Ich habe heute 40 Euro verbrannt. Warum auch immer, bin ich heute im LR gewesen - es geht weiter abwärts. Kurz nach 18 Uhr geklingelt - einmal, zweimal, dreimal - keiner machte auf. Kein Wunder, es gibt kaum Personal. Irgendwann ging die Tür auf, weil eine der Dienstleisterinnen mal aufmachte. Irgendwann tauchte ein breiter Mann mit Goldkette und Bart auf, wusste auch von der Codewort Aktion - hatte aber keine Ahnung wie hoch dann der Eintritt wäre. Ich gab ihm die 40 Euro. Dafür bekam ich dann irgendwann von einer ehemaligen Dienstleiterin einen Bademantel. Der Mann war schon wieder im Büro verschwunden.
In der Bar dann die große Ernüchterung. Noch mehr dunkle Vorhänge, kein Personal, keine Frauen. Draußen wurde gegrillt - auch dort: Männer, keine Frauen. Bodo hatte ein paar Würstchen aufm Grill - immerhin. Ein paar nette alte Bekannte getroffen, so konnte ich mich wenigstens unterhalten.
Die erste Toilette war defekt, bei der zweiten hatte ich dann den Türgriff in der Hand. Super. Hin und wieder tauchten später auch mal Frauen auf - wirklich buchbar war für mich keine. Die Stimmung und die Atmoshäre waren insgesamt schlecht - die Frauen zockten meist am Handy. Die Musik war nicht nur zu laut, sondern auch schrecklich. Elektro-Techno...völlig unpassend.
Die Sauna war an, aber dunkel (kein Licht). Ansonsten ist auch vieles kaputt, unfertig oder ungemütlich.
Ich sehe wirklich gar keinen Grund, diesen Club zu besuchen - das Essen ist auch keine 40/50/60 Euro wert. In diesem Zustand geben ich dem Club nur noch wenige Wochen - die restlichen Frauen werden sicher auch nicht mehr lange bleiben. Die wirkten auch nicht gerade zufrieden.
Ich bin erstmal raus. Sagt mir, wenn sich was zum Guten ändern. Ein Trauerspiel!