Die Textpassage zu Pamela aus meinem Bericht zu meinen beiden Besuchen im Golden Gate:
https://www.ijsberenforum.com/forum/...652#post844652
Pamela ist eine hübsche karibische Frau aus der Dominikanischen Republik, zu der ich bereits das Profil in diesem Thread angelegt habe.
Pamela ist mir sofort aufgefallen. Milchkaffee-farbene Haut, ein erstaunlich geformter Popo, den ich so vorher nur bei Afrikanerinnen gesehen habe, nicht besonders breit aber sehr schön nach hinten geformt. Ein bisschen mit Pamela an der Bar unterhalten. Zielbewusst führte sie meine Hand an ihrem Popo. Hölle! Alles echt von Mutter Natur, kein Silikon-Popo-Implantat! Wir verständigten uns auf ein Stundenzimmer mit gutem alten Clubservice. 150 Euro für 60 Minuten. Im ersten Obergeschoss betraten wir ein sehr schönes Zimmer mit Bad.
Pamela ist sehr charmant, sehr kommunikativ und versteht auch die Zeit etwas zu dehnen. Ihre Französischen Küsse empfand ich als ansprechend aber nicht besonders intensiv. Beim Blowjob und Eierlecken fehlte ihr die Ausdauer. Überhaupt kein Vergleich zu Caro aus dem Aca Gold. Pamela hat formschöne Brüste nach einer Brustverkleinerung und die entsprechenden Narben unterhalb ihrer Brustwarzen. Leider waren ihre Brüste ziemlich empfindlich bei meinen Berührungen. Pamelas Muschi hatte einen guten Grip und es war kein Problem, das Gummi zu füllen. Innerhalb von 40 Minuten Zimmerzeit, nach meinem Abschuss, meinte Pamela ihre Schuldigkeit getan zu haben und die gemeinsame Zeit sei schon abgelaufen. Ich durfte Pamela daran erinnern, wann unser Zimmer begonnen hatte und bat sie, in den rund 20 Minuten, verbleibender Zimmerzeit, noch etwas Gutes für mich tun kann. Als echte Frohnatur bot Pamela mir an, unser Zimmer um eine weitere Stunde zu verlängern.
I have to exercise more on beautiful delight-girls, otherwise I'll get too fat!