Weergegeven resultaten: 1 t/m 11 van 11

Discussie: 7 Tage - 7 Clubs

  1. #1
    Geregistreerd
    1 november 2005
    Last Online
    10 november 2015 @ 09:15
    Berichten
    146
    Discussies
    19
    Thanks
    2
    Thanked
    17 in 3 posts

    Standaard 7 Tage - 7 Clubs

    Folgende Clubs/Locations habe ich in den letzten Tagen besucht:
    Golden Time in Brüggen
    Planet Happy Garden in Oedt
    Cocoon in Wuppertal
    Arena in Dormagen
    Atrium in Erkrath
    Dolce Vita in Düsseldorf
    Termingirls in Ratingen

    Im Golden Time war ich vergangenen Sonntag. Eine ganz ordentliche Nummer mit Emma aus Rumänien. Eine bildschöne Frau. Gertenschlank. Tolle Figur. Service ist ok. Eher zärtlich. Und eine Nummer mit Melissa. Blondes, junges Mädel mit ebenfalls hervorragender Optik. Service sehr gut. Toller Analsex.

    Im Happy Garden war ich am Tag der deutschen Einheit. Überschaubare Situation. Ich sah nach langer Zeit Natalya wieder. Blond, Polin, wunderschöne blaue Augen und neuerdings mit Körbchengröße D. 2 Stunden Sex der Extraklasse genossen. 3 mal entspannt. Mit ihr geht so ziemlich alles. Küssen, FT, GF6, härterer Sex. Natalya gehört seit längerem zu meinen persönlichen all-time-favorites. Ich freue mich schon auf die nächste Session mit ihr.

    Im Cocoon war ich mit einer jungen Osteuropäerin. Name und Nationalität ist mir entfallen. Slowenin, Slowakin, Moldawin??? Egal. Blutjung, bildhübsch. Toller Körper. Kein GF6 aber geiler FT. Service war ok. Ansonsten sah es eher mau aus im Cocoon. Wenig Frauen die optisch einigermaßen was hermachten. Aber das Cocoon bleibt für mich trotzdem eine Alternative. Der guten alten Zeiten Willen.

    Im Arena in Dormagen war ich vergangenen Freitag. Es war enttäuschend. Wenig Frauen. Und bis auf eine Ausnahme sah keine auch nur einigermaßen akzeptabel aus. Ich war mit einem Freund unterwegs der mir die Entscheidung wie lange ich bleiben sollte abnahm: „Komm, ab nach Erkrath“.
    Im Atrium in Erkrath ging ich leider wieder leer aus. Ich wollte mich nicht mit einer Dame meiner zweiten oder dritten Wahl zufriedengeben. Und die mir gefielen waren besetzt. Also nicht gepoppt.

    Im Samya war ich vergangenen Montag. Mit dem gleichen Kollegen der – inspiriert vom Rheinforum - sehr neugierig auf den viel gelobten Club war. Mit entsprechend hohen Erwartungen betrat er den Laden. Und seine Enttäuschung war ihm anzumerken. Ich war nicht enttäuscht. Schließlich war ich schon öfter im Samya und wusste was mich erwartet. Mein Kollege nahm sich Kinga. Er war nicht begeistert. Sie war nett.... viel mehr aber auch nicht – sagte er. Aber Kinga war die mit Abstand attraktivste Frau im Samya. Der Optik Willen hätte ich auch gerne mit ihr eine Nummer geschoben. Aber ich hatte mich anders entschieden. Cornelia aus Polen. Ich hatte früher schon das Vergnügen. War ok. Business as usual. Ich mag sie.

    Mein Abend im Dolce Vita (Düsseldorf – Briedestrasse) dauerte ca. 5 Minuten. Ein Trauerspiel. 3 bis 4 Gäste. Etwa die gleiche Anzahl an Damen. Nur eine die optisch etwas hermachte. War mir aber zu kräftig gebaut. Also wieder nix. Dieser Besuch war deprimierend. Das Dolce Vita war anno 2000 mein Lieblingsclub. Aber da war der Laden auch noch gut.

    Ausserdem war ich vergangenen Samstag bei den termingirls in Ratingen. Bei Melanie. Vor 10 Jahren sah sie bestimmt sehr gut aus. Ich blieb und die Nummer war ok. Die anderen beiden Mädels waren jünger. Sahen aber auch nicht so doll aus. Kosten: 100,00 Euro.

    Fazit: Golden Time und Happy Garden sind eine Klasse für sich.

    Im Golden Time hat man die beste und größte Auswahl. Die Wahrscheinlichkeit ein Flop zu erleben ist aber durchaus groß. Viele Mädels mit Laufhausallüren. Stört mich aber nicht besonders. Erhöht die Spannung.

    Das Happy Garden ist ja eigentlich nach wie vor mein Lieblingsclub. Aber zu oft habe ich in den vergangenen Monaten unverrichteter Dinge den Laden verlassen weil ich keine attraktive Spielgefährtin fand. Sicher sind die Ansprüche hoch. Aber wo - wenn nicht im Happy Garden - soll ich hohe Ansprüche haben?

    Das Samya werde ich hin und wieder aufsuchen. Mit dem Golden Time oder dem Happy Garden kann das Samya aber nicht mithalten. Viel zu wenig Mädels mit exzellenter Optik. Ähnliches gilt für das Atrium und das Cocoon.

    Von den „Termingirls“ hatte ich mir – wegen der sehr gelungenen Homepage - optisch mehr versprochen. Ich glaube nicht dass ich da so bald wieder einkehren werde.

    Arena und Dolce Vita halte ich momentan für nicht besuchenswert.

    Selbstverständlich alles subjektiv und ohne Gewähr.

    Gruß
    bitchhunter

  2. #2
    Geregistreerd
    11 oktober 2005
    Last Online
    1 juli 2022 @ 11:33
    Berichten
    2.277
    Discussies
    60
    Thanks
    1.666
    Thanked
    1.609 in 623 posts

    Daumen hoch Top!

    Schönes und informatives Bericht Bitchhunter

  3. #3
    Geregistreerd
    6 november 2005
    Last Online
    19 juli 2013 @ 12:28
    Berichten
    73
    Discussies
    5
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard ja, genial

    Hallo bitchhunter,

    ... ja, danke super deine Infos.

    und Zitat:+++Aber wo - wenn nicht im Happy Garden - soll ich hohe Ansprüche haben?+++

    ... ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen... :D

    Grüße, newcomer

  4. #4
    Geregistreerd
    1 november 2005
    Last Online
    10 november 2015 @ 09:15
    Berichten
    146
    Discussies
    19
    Thanks
    2
    Thanked
    17 in 3 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door newcomer
    Hallo bitchhunter,

    ... ja, danke super deine Infos.

    und Zitat:+++Aber wo - wenn nicht im Happy Garden - soll ich hohe Ansprüche haben?+++

    ... ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen... :D

    Grüße, newcomer
    Danke newcomer für die Blumen. Endlich einer der meinen Zwiespalt versteht. Man sieht sich.
    Gruß
    bitchhunter

  5. #5
    Geregistreerd
    30 oktober 2005
    Last Online
    25 november 2022 @ 21:29
    Locatie
    Vlakbij Maxima
    Berichten
    1.875
    Discussies
    110
    Thanks
    281
    Thanked
    131 in 51 posts

    Standaard 7 mal wow!!!!

    Hallo Bitchhunter,

    das war schön das wir uns gestern abend im Happy Garden noch ein moment gesprochen haben. Deine berichte gelesen und bin da auch sicher von das Happy Garden und GT die besten sein, Trotzdem ich nicht (noch) andere clubs besucht habe.

    grüßen,
    Rex:wink:
    And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.

  6. #6
    Geregistreerd
    11 oktober 2005
    Last Online
    2 september 2019 @ 22:15
    Locatie
    Brabant
    Berichten
    2.295
    Discussies
    336
    Thanks
    67
    Thanked
    867 in 168 posts

    Reden Onkel Bernds.....

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Rex
    Deine berichte gelesen und bin da auch sicher von das Happy Garden und GT die besten sein,
    Trotzdem ich nicht (noch) andere clubs besucht habe.:wink:
    Von den von Bitchhunter erwaenhten Clubs sind PHG/GT am besten, sicherlich im Grenzbereich NL-D.
    Aber reden wir nochmal weiter ueber Spitzenclubs in NRW wenn man auch Onkel Bernds besucht hat :p.
    Founding Member

  7. #7
    Geregistreerd
    11 oktober 2005
    Last Online
    4 april 2022 @ 13:26
    Locatie
    100 km westelijk van Duisburg
    Berichten
    496
    Discussies
    40
    Thanks
    74
    Thanked
    18 in 8 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door bitchhunter
    Natalya gehört seit längerem zu meinen persönlichen all-time-favorites. Ich freue mich schon auf die nächste Session mit ihr.
    @Bitchhunter
    Und ich habe dich dann am Freitag bei diesem Session erwischt!!! :D :D

    Schöne Grusse, Horny_one

  8. #8
    Geregistreerd
    1 november 2005
    Last Online
    10 november 2015 @ 09:15
    Berichten
    146
    Discussies
    19
    Thanks
    2
    Thanked
    17 in 3 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Horny_one
    @Bitchhunter
    Und ich habe dich dann am Freitag bei diesem Session erwischt!!! :D :D

    Schöne Grusse, Horny_one
    I don´t think so. The session was placed in room 16. The door was locked and the curtain closed :smile:
    War nett Dich mal wiederzusehen. Auch wenn es nur zum smalltalk in der Garderobe gereicht hat. See you soon

    @hm
    Schieferhof ist ein guter Club. Leider wenig Frauen die wirklich schön sind. Aber alle Mädels sollen ja einen fantastischen Service bieten. Ich war früher gelegentlich im Hof. Das letzte Mal im Hochsommer.

    @rex
    schöne grüsse auch an Dich. Nächstes Mal reden wir länger.... vielleicht mal wieder im Golden Time... und fahr nicht immer so schnell

  9. #9
    Geregistreerd
    16 mei 2006
    Last Online
    19 oktober 2022 @ 16:50
    Locatie
    Niet te ver van Bochum (Freude)
    Berichten
    283
    Discussies
    22
    Thanks
    5
    Thanked
    13 in 11 posts

    Standaard 7 Tage - 7 Clubs

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door bitchhunter
    I7 Tage - 7 Clubs
    Bitchhunter.
    Die club Paradiso (Freudenbergstrasse 39 Bochum) habe Ich in deine Liste vermisst.
    Nach meiner Meinung ist diese Club gleich oder sogar besser als alle Clubs die Du besucht hast. (Soweit Ich die kenne)
    Da sind immer am mindestens 30 Mädel anwesend (auch manchmal bis 50) und die sind meistens sehr schön und jung.

    Und was wichtig ist, die Chance auf eine schlechte Erfahrung ist im Paradiso kleiner als bei PHG oder GT

  10. #10
    Geregistreerd
    1 februari 2006
    Last Online
    Gisteren @ 15:05
    Locatie
    zu weit weg vom goldenen dreieck ;-) ;-) :-))
    Berichten
    374
    Discussies
    13
    Thanks
    69
    Thanked
    58 in 43 posts

    Daumen runter Der vermisste Club, Freude39

    hallo,

    du magst zwar recht haben, das in der freude 39 immer viele damen anwesende sind, was ich auch als positiv ansehe, aber ich kann gut verstehen, das man die freude 39 schnell wieder vergessen will, weil vom club her das preis/leistungs verhältnis nicht stimmt!! frauen ok, aber das ambiente, was ich fur meine 50 € vom club her geboten bekomme ist unterste schublade. dieser club ist dringend renovierungsbedürftig!!!

    und es wird nichts vom club unternommen.

    gruß vom

    rheinschwimmer

  11. #11
    Geregistreerd
    1 november 2005
    Last Online
    10 november 2015 @ 09:15
    Berichten
    146
    Discussies
    19
    Thanks
    2
    Thanked
    17 in 3 posts

    Standaard

    Ich habe die Freude in meinem Bericht nicht vergessen sondern nicht erwähnt weil ich in der besagten Woche nicht dort war.

    Genausowenig wie in der Grimbergsauna, im Penelope, in Aplerbeck, in der Wittbräucker, in der Riemker Strasse, bei Nebi, im Ali Baba, im Atlantica, im Heavensgate, in Wildenrath, LaBedo, Rethelstrasse, Dolce Vita Nachtcafe, Glashüttenstrasse ...... und in tausend anderen Puffs in meiner Gegend.

    Der einzige Club in dieser Gegend der für mich im Moment eine echte Alternative zum PHG oder zum GT bietet, ist das Livingroom. Ich war dort letzten Samstag.

    Es war sehr angenehm. Aber so richtig neu ist der Laden eigentlich auch nicht. Die meisten Mädels die ich dort bisher gebucht habe, kenne ich sowieso aus dem PHG oder dem GT.

    Die Freude meide ich nach wie vor wie der Teufel das Weihwasser. Aus persönlichen Gründen.

    Gruß
    bitchhunter

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 16:43.

Planet Happy Garden 468*60   Saunaclub Le Grand 468*60