Weergegeven resultaten: 1 t/m 4 van 4

Discussie: Sherin (PHG)

  1. #1
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    Vandaag @ 01:13
    Berichten
    31.026
    Discussies
    4330
    Thanks
    46
    Thanked
    7.026 in 4.289 posts

    Standaard Sherin (PHG)

    Naam : Sherin

    Haarkleur/-lengte : donker zwart/bruin krullend haar

    Lengte dame : 1.67m

    Postuur/Cupmaat : Normaal slank, D-Cup

    Nationaliteit/Taal : Marokkaanse, Duits en engels

    Leeftijd : 23-26

    Tatoeages/Piercings : weet ik niet meer

    Service : Matige service wordt er gezegd

    Bijzonderheden : Heeft een spleetje tussen de tanden en het is een dame die behoorlijk slank is en darnaast dus enorme borsten heeft.

    Vandaag is Willi69 op nader onderzoek uit
    Laatst gewijzigd door Willem2; 20 januari 2006 om 15:41
    Ieder voordeel heb zijn nadeel............

  2. #2
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 23:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.653
    Discussies
    392
    Thanks
    4.156
    Thanked
    2.852 in 1.179 posts

    Standaard

    Sherin

    Naam : Stella
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  3. #3
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    Vandaag @ 01:13
    Berichten
    31.026
    Discussies
    4330
    Thanks
    46
    Thanked
    7.026 in 4.289 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Willi69
    Ja ik ga naar bed. ( ga jij op onderzoek uit )

    Willem2 :wink:
    Ieder voordeel heb zijn nadeel............

  4. #4
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 23:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.653
    Discussies
    392
    Thanks
    4.156
    Thanked
    2.852 in 1.179 posts

    Standaard

    Sherin arbeitet seit wenigen Wochen im PHG und an ihrem ersten Tag (ich war zufällig dabei ) sagte ein Gast, der sie aus einem anderen Club kannte, "die kannste vergessen!". Weitere Infos, auch in anderen Foren, gab es nicht, so dass ich trotz ansprechender Optik bisher von einer Buchung abgesehen habe. Am Donnerstag ergab sich beim Gehen in der Umkleidekabine allerdings ein nettes Gespräch, bei dem sie auch bereitwillig ihre "Wertsachen" freilegte, worauf hin ich sie für Freitag auf meine to-do-list gesetzt habe. Da trug sie dann auch noch schwarze Strümpfe, so dass es keine Entschuldigung mehr gab, sie nicht zu kontaktieren.

    Name: Sherin
    Haarfarbe/-länge: braun, halblang, lockig
    Größe: ca. 167 cm
    Figur: schlank, sehr große Oberweite (echt)
    Herkunft/Sprache: Marokko, in Deutschland aufgewachsen
    Geburtsjahr: 1982
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: gutes Französisch, Küsschen nur auf den Mund, kein Fingern, kein FT
    Sonstiges: glatt rasiert
    Lebenslauf: vorher GoldenTime, Brüggen und Club Mediteran, Köln (vormals Mondial)

    Auf dem Zimmer fragte sie zunächst, ob sie ihre Strümpfe anlassen dürfe (ich hatte nichts dagegen :p) und fing dann an, mich mit ihren Brüsten zu massieren. Blasen kann sie wirklich gut, auch freihändig , leider lag sie so ungünstig, dass man sie kaum berühren konnte. Französisch total (FT) ist überhaupt nicht ihr Ding, sie hatte ständig Angst, dass etwas "passieren" könne. Später stellte sich dann heraus, dass sie das noch nie probiert hatte, und einen Versuch wollte sie nicht "wagen". :o Auf Fingern steht sie auch nicht, aber immerhin legte sie sich ein Kissen unter den Po, so dass ich ihre glatt rasierte Muschi besser lecken konnte. Das genoss sie wirklich bis zum Schluss und revanchierte sich anschließend noch mal mit einem Blaskonzert, das dann auf ihren Brüsten endete. Vor dem Verlassen des Zimmers haben wir uns noch nett unterhalten, so dass ich das negative Urteil des oben genannten Gastes nicht bestätigen kann. Für 50 € gab es viel Spaß, auch wenn der Service sicher noch ausbaufähig ist (FT, ZK).
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 08:57.