Hallo,
tja, am Sonntag war ja nun nicht gerade mein ersten Besuch in Oedt! Aber was ich am Sonntag "erlebt" habe, war selbst für mich eine neue Erfahrung!!!

Aber der Reihe nach:

Nach kurzer Begrüßungsrunde der mir bekannten FK's (Manni1a, George36, Horny-One) die Auftaktrunde wieder mit Lina gedreht, die mich wie gewohnt mit Ihrem Gf6 verwöhnte! ...immer wieder gerne, jedoch macht die Gute ab Freitag erst mal einen längeren "Heimaturlaub".

Nach dem Essen und der zweiten Saunarude meinte dann Manni1a zu mir: von diesem Mädel ist unser Hausmeister (Willi69 ) recht angetan gewesen...

Da mir nach der lieblichen, ruhigen Auftaktrunde nach einer "etwas heftigeren Gangart" war, kam ich recht bald mit der oben erwähnten Dame ins Gespräch. Es handelt sich um Elisa, kommt aus Tcheschien, ca. Mitte 30, mind.85DD, etwas kräftiger, nettes Gesicht und stets ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen! Jedoch ehe die ersten "Aufschreie" kommen, keinesfalls etwas für "Optikficker"!!!

Den Smalltalk hatten wir ja schon im Nachtcafe gehalten, was dann in Zi. Nr. 3 abging, ist schwer zu beschreiben, ...aber ich versuchs mal:

Kaum war die Türe hinter uns geschlossen, wurde ich mit tiefen ZK's überhäuft, während die Gute nach und nach die "Kleidungsstücke" ablegte, bevor Sie schonmal "Robino" begrüßte. Als wir dann "endlich" auf dem Bett gelandet waren, ging die Post ab wie zu "Claudia's besten Zeiten" (kl. Insider)!Elisa zog mich quasi auf sich und fordert weitere ZK's, während Ihr "Unterleib bereits routierte! Schon beim ersten Ausflug meiner Finger merkte ich, wie die Lustgrote vor Freude fast "triefte"! Kurz darauf bemerkte ich ein Zittern und Augenverdrehen der netten Dame und die ersten "Freudenspritzer" schossen in meine Hand! Sie zog mich fester an/auf sich und das "wilde Liebesspiel" ging weiter... der zweite Orgasmus war so laut, dass ich schon dachte, die Sicherheitskräfte werden alarmiert! ...und wieder die "Einschüsse" in meiner Hand...
Dann wollte die Gute in der 69er Stellung auch mich verwöhnen, doch meine Finger waren wieder schneller, als Sie gebückt über mich in Stellung gehen wollte! Jetzt kenne ich die Bedeutung des Spruches: ...da bleibt kein Auge trocken Elisa meinte nur: was machst Du mit mir, ich bin ja fast so nass wie die Donau!!! (Es war mir in dem Augenblick jedoch sch...egal, ob die Donau überhaupt durch Tschechien fließt oder nicht!!!
Nachdem auch dieser Angriff gerade noch mit der Handfläche abgewehrt/umgeleitet werden konnte und auch der "Krokantbecher" erkundet war, ging es nach dem Aufziehen der erforderlichen Bereifung direkt mit einem heftigen Husarenritt im Hintereingang los. Die großen Brüste "schlugen" mir fast nur so um die Ohren und es kam mir der Verdacht auf, dass "Dschingiskan" vielleicht direkte Nachfahren in Tschechien hat. Zwischendurch noch eine kurze spanische Einlage, ehe dann irgendwann die Robino's fast gleichzeitig mit einem 4. "feuchten" Orgasmus von Elisa den Weg in ihr "Schleckermäulchen" fanden!!!

Nach diesem "Erlebnis" völlig entsaftet, aber hochzufrieden und natürlich frischgeduscht den Weg Ri. Heimat angetreten.

Elisa ist noch bis Freitag in Oedt, kommt aber Anfang Februar wieder an den Niederrhein!

Bis die Tage,
Gruß Robin
__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack......ich will immer nur das Beste! (O.W.)