Mittwochabend in Bad Lippspringe
Nach gut 3 jähriger Abwesenheit wars am Mittwoch mal wieder soweit und ich besuchte zum siebten Male den wunderschönen Club in Ostwestfalen. Wo früher in den Jahren 2012-2017 sich 60-70 Girls unterhalb der Woche einfanden und am Wochenende gut 80-100 Damen zu bestaunen waren, sah ich diesmal lediglich 13-15 Dienstleisterinnen. Der Club an sich ist weiterhin wunderschön und ganz im orientalischen Stil eingerichtet. Alles sehr sauber und ausgezeichnete große und bequeme Verrichtungszimmer. Da ein Kollege von mir zum ersten Mal dort vorstellig gewesen ist, war's zuerst mehr eine Vorführungs Geschichte, als konkret auf Weiberjagd zu gehen. Wir beide nutzten das 35 Euro Ticket, an diesem Mittwoch bestehend aus einer großen Pizza, 2 großen Weizenbieren (alkoholfrei) und einer Cola und ein Wasser. Sie werben mit Eintritt frei, jedoch beinhaltet dies einen Mindestverzehr von 35 Euro. Ganz gelungene Sache eigentlich. Auch das stündlich immer ein Saunaaufguss stattfindet, ist mehr als positiv. Insgesamt 2 Saunen und ein Dampfbad, welche in Betrieb gewesen sind und noch eine Sauna, die aus gewesen ist. Im Sommer mit Außenpool einer der schönsten Clubs in NRW würde ich mal behaupten. Leider Frauentechnisch für mich nur 2 wirkliche Optionen vor Ort. Mit Julia, 34 Jahre, ca. 165 cm, braune Haare und Augen, B-Cups und KF 34 wurde ich mich handelseinig und verlebten eine wundervolle GFE halbe Stunde im größten Zimmer des Harems mit etlichen Spiegeln. Das Zimmer war sehr sehr gut und anscheinend wusste die Dame genau, welche Knöpfe man drücken muss, um den kleinen Reinstecke Fuchs glücklich zu machen. Zungenküsse Top, 69 Top, Blowjob in mehreren Varianten Top, lecken und fingern ging super und der Dreistellungskampf ganz vollzüglich mit ihr. Mein Regenschirm war ja genau 29 Minuten gefüllt und ich verließ mehr als zufrieden den Tatort. Leider musste ich für dieses GFE Zimmer erstaunliche 100 Euro hinlegen. Und das ist mein großer Kritikpunkt an allen Frauen dort. Egal mit wem ich gesprochen habe, für ein Zimmer mit ZK, lecken, fingern, 69 etc. hörte ich immer 100 Euro. Gut mein Kollege und ich sind Gelegenheitsgäste, aber dennoch sind 100 Euro in meinen Augen zuviel. Aber dennoch war ich zufrieden mit meinem Besuch und werde sicherlich wiederkommen. Wäre jedoch schön, wenn das Line Up auf mindestens 30-35 Frauen anwachsen würde und der Zimmerpreis auf 50-70 Euro fallen würde. Leider absolutes Wunschdenken meinerseits.