Hoi bezoeker!

Het lijkt erop dat je het IJsberenforum wel leuk vindt, maar je hebt nog geen account aangemaakt. Waarom neem je niet een minuut de tijd om je te registreren? Als je een account aangemaakt hebt, kun je alle berichten van het forum lezen, zelf berichten posten, chatten met mede-ijsberen en vrijkaarten winnen met tombola's, Eredivisie/EK/WK-pool, Tour de France-spel en nog veel meer! Registreer je nu!

Heb je al een account? Log dan rechtsboven in, zodat deze melding verdwijnt.

Pagina 5 van 5 EersteEerste 12345
Weergegeven resultaten: 101 t/m 106 van 106
    Last Online
    Gisteren @ 16:41
    Discussies
    1
    Thanks
    1.058

Standaard

Mittwochabend in Bad Lippspringe

Nach gut 3 jähriger Abwesenheit wars am Mittwoch mal wieder soweit und ich besuchte zum siebten Male den wunderschönen Club in Ostwestfalen. Wo früher in den Jahren 2012-2017 sich 60-70 Girls unterhalb der Woche einfanden und am Wochenende gut 80-100 Damen zu bestaunen waren, sah ich diesmal lediglich 13-15 Dienstleisterinnen. Der Club an sich ist weiterhin wunderschön und ganz im orientalischen Stil eingerichtet. Alles sehr sauber und ausgezeichnete große und bequeme Verrichtungszimmer. Da ein Kollege von mir zum ersten Mal dort vorstellig gewesen ist, war's zuerst mehr eine Vorführungs Geschichte, als konkret auf Weiberjagd zu gehen. Wir beide nutzten das 35 Euro Ticket, an diesem Mittwoch bestehend aus einer großen Pizza, 2 großen Weizenbieren (alkoholfrei) und einer Cola und ein Wasser. Sie werben mit Eintritt frei, jedoch beinhaltet dies einen Mindestverzehr von 35 Euro. Ganz gelungene Sache eigentlich. Auch das stündlich immer ein Saunaaufguss stattfindet, ist mehr als positiv. Insgesamt 2 Saunen und ein Dampfbad, welche in Betrieb gewesen sind und noch eine Sauna, die aus gewesen ist. Im Sommer mit Außenpool einer der schönsten Clubs in NRW würde ich mal behaupten. Leider Frauentechnisch für mich nur 2 wirkliche Optionen vor Ort. Mit Julia, 34 Jahre, ca. 165 cm, braune Haare und Augen, B-Cups und KF 34 wurde ich mich handelseinig und verlebten eine wundervolle GFE halbe Stunde im größten Zimmer des Harems mit etlichen Spiegeln. Das Zimmer war sehr sehr gut und anscheinend wusste die Dame genau, welche Knöpfe man drücken muss, um den kleinen Reinstecke Fuchs glücklich zu machen. Zungenküsse Top, 69 Top, Blowjob in mehreren Varianten Top, lecken und fingern ging super und der Dreistellungskampf ganz vollzüglich mit ihr. Mein Regenschirm war ja genau 29 Minuten gefüllt und ich verließ mehr als zufrieden den Tatort. Leider musste ich für dieses GFE Zimmer erstaunliche 100 Euro hinlegen. Und das ist mein großer Kritikpunkt an allen Frauen dort. Egal mit wem ich gesprochen habe, für ein Zimmer mit ZK, lecken, fingern, 69 etc. hörte ich immer 100 Euro. Gut mein Kollege und ich sind Gelegenheitsgäste, aber dennoch sind 100 Euro in meinen Augen zuviel. Aber dennoch war ich zufrieden mit meinem Besuch und werde sicherlich wiederkommen. Wäre jedoch schön, wenn das Line Up auf mindestens 30-35 Frauen anwachsen würde und der Zimmerpreis auf 50-70 Euro fallen würde. Leider absolutes Wunschdenken meinerseits.

2. Onderstaande 13 leden hebben Reinstecke Fuchs bedankt voor deze bijdrage:

aquarius ( 5 oktober 2024),Ascari (13 september 2024),dirty Hairy (13 september 2024),Hoerenfluisteraar (13 september 2024),Kurt Cobain (13 september 2024),MeesterMixer (13 september 2024),Mentholbear (13 september 2024),Patjax (15 september 2024),Picasso 1 (13 september 2024),pret (13 september 2024),schoolmeester (13 september 2024),WANDELAAR5 (13 september 2024),Wentelt Eefje (13 september 2024)

Last Online
    21 juni 2025 @ 13:23
    Discussies
    13
    Thanks
    444

Standaard

Los Leute!
    Gebt diesem tollen Club endlich eine Chance!
    GoldenTime abgebrannt, LR geschlossen, Golden Gate geschlossen, YY mit Mondpreisen...
    Ich weiß - Bad Lippspringe ist für euch nicht 'um die Ecke'.
    Überall ist es so - keine Gäste - keine Mädels - keine Gäste - ...
    Dieser Club ist, vom Ambiente und vom Wellness her, tatsächlich einer der schönsten Clubs in ganz NRW!
    Innensauna (elektrisch), Außensauna (Holzofen), stündlicher Aufguss durch den Saunameister, Dampfsauna, Whirlpool im Hauptraum, Außenpool (beheizt), Massage (tatsächlich vor Ort!)
    Üblicherweise mache ich hier keine Werbung, aber wir wollen doch alle das Gleiche - Relax!
    Das Lineup wird sich natürlich bei entsprechender Resonanz ebenfalls erweitern.
    Bei zu viel Werbung diesen Post bitte löschen.

4. Onderstaande 2 leden hebben aquarius bedankt voor deze bijdrage:

Mentholbear (16 november 2024),Wentelt Eefje (26 november 2024)

Last Online
    19 juni 2025 @ 01:17
    Discussies
    125
    Thanks
    1.082

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door aquarius Bekijk bericht
    Los Leute!
    GoldenTime abgebrannt, LR geschlossen, Golden Gate geschlossen, YY mit Mondpreisen...
    Dieser Club ist, vom Ambiente und vom Wellness her, tatsächlich einer der schönsten Clubs in ganz NRW!
    Innensauna (elektrisch), Außensauna (Holzofen), stündlicher Aufguss durch den Saunameister, Dampfsauna, Whirlpool im Hauptraum, Außenpool (beheizt), Massage (tatsächlich vor Ort!)
    Üblicherweise mache ich hier keine Werbung, aber wir wollen doch alle das Gleiche - Relax!
    Wat zijn de prijzen daar voor GOSC ?

Last Online
    Vandaag @ 07:28
    Discussies
    121
    Thanks
    21.525

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Tjeppah Bekijk bericht
    Wat zijn de prijzen daar voor GOSC ?
    Na lang zoeken heb ik het antwoord gevonden op je vraag. Zie:
    https://www.ijsberenforum.com/forum/...566#post849566

7. Onderstaande leden hebben WANDELAAR5 bedankt voor deze bijdrage:

Mentholbear (16 november 2024)

Last Online
    2 juli 2025 @ 09:41
    Discussies
    14
    Thanks
    972

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door aquarius Bekijk bericht
    Los Leute!
    Most funny post of the week.

Was there several times. Harem is a beautiful club, with indeed one of the best welness facilities, restaurants, etc, but even several years ago (before Corona), when other clubs had GOSC+ service at decent prices as standard, the girls in Harem already had low service and upselling in their DNA. They were real front runners in this field, since other clubs just started to do this a few years ago

Only if they dramatically improved service (management!) of the girls, it might be worth another try.

9. Onderstaande 4 leden hebben MeesterMixer bedankt voor deze bijdrage:

Ascari (16 november 2024),Mentholbear (16 november 2024),WANDELAAR5 (16 november 2024),Wentelt Eefje (26 november 2024)

Last Online
    19 juni 2025 @ 01:17
    Discussies
    125
    Thanks
    1.082

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door WANDELAAR5 Bekijk bericht
    Na lang zoeken heb ik het antwoord gevonden op je vraag. Zie:
    https://www.ijsberenforum.com/forum/...566#post849566
    Dank je. Dat had ik ook gelezen in deze recensie. Hoewel die pas twee maanden oud is dacht ik dat de prijzen momenteel hoger lagen. Vandaar mijn vraag aan aquarius.

Pagina 5 van 5 EersteEerste 12345

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten