Hoi bezoeker!

Het lijkt erop dat je het IJsberenforum wel leuk vindt, maar je hebt nog geen account aangemaakt. Waarom neem je niet een minuut de tijd om je te registreren? Als je een account aangemaakt hebt, kun je alle berichten van het forum lezen, zelf berichten posten, chatten met mede-ijsberen en vrijkaarten winnen met tombola's, Eredivisie/EK/WK-pool, Tour de France-spel en nog veel meer! Registreer je nu!

Heb je al een account? Log dan rechtsboven in, zodat deze melding verdwijnt.

Weergegeven resultaten: 1 t/m 25 van 1687

Threaded View

Last Online
    7 mei 2025 @ 09:29
    Discussies
    40
    Thanks
    939

Standaard

If members of our forum thought that our always criticizing member Beron, after his visit to the Golden Gate sauna club, had finally found a sauna club in the Penelope that satisfied him, because he found so many words of praise for his stay at the Penelope in his report from July 20th, 2024

https://www.ijsberenforum.com/forum/...948#post844948

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Beron Bekijk bericht
    Ich war danach im Penelope. 20 Euro Eintritt, Barbecue All You Can Eat mit allem, was man sich vorstellen kann, ein Pool voll mit Wasser – 200 Männer, 60 Frauen. Die Wiese voll. Frauen draußen, auch im Pool am Planschen. Alle ziemlich relaxed und so, wie man sich das an einem heißen Tag vorstellt: Spielen im Wasser, Luftmatratzen, Bälle. Frauen nackt auf der Wiese in der Sonne. Anschließend für 100/60 auch noch Full-Service-Sex Keine Diskussionen. Kein Upselling. Einfach nur eine gute Stunde.

then we will be brought back down to earth with the information from his new report from August 29, 2024 about his visit to the FKK Sharks in Darmstadt! For Beron, who only paid 50 euros for entry on the savings day compared to 20 euros at Penelope (with the help of a discount card from a pack of 10 tickets), the Sharks sauna club is the club that satisfies him! And very important: in the FKK Sharks, member Beron is not disturbed by a horde of naked men, like in the Penelope sauna club!

It could have been so peaceful and relaxing that day when he visited the Golden Gate sauna club, but that day the water in the pool had been drained without informing him in advance and his stay therefore developed into, among other things, a subjective one perceived catastrophe. Afterwards everything was so beautiful in Penelope, as can be seen from Beron's words.

I can apparently only believe the statements in Beron's reports to a limited extent and I learn important additional details about Penelope when I read Beron's other reports on other sauna clubs!

https://www.ijsberenforum.com/forum/...995#post847995

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Beron Bekijk bericht
    So, hier der versprochene Bericht. Ganz wichtig: Alles, was jetzt folgt, ist nur meine Meinung!

Kurz: Es war bisher der beste Saunaclub-Besuch für mich in diesem Jahr als Gesamtpaket. Genau so ein Club fehlt uns in NRW. Eigentlich passt im Sharks fast alles für ein Rundum-Sorglos-Wohlfühl-Paket. Ich habe mir gestern eine wunderbare Liege etwas abseits des Pools gesichert, an einer Stelle, an der die Frauen regelmäßig ihre Runden machten. Hierhin konnte ich mich immer zurückziehen, wenn ich meine Ruhe wollte, in der Sonne dösen oder etwa lesen, ohne immer eine Horde nackter Männer um mich herum zu haben, wie im "Penelope". Es gibt zahlreiche dieser Rückzugsmöglichkeiten im Garten, der einfach großartig ist. Keine große Fläche, sondern in Bereiche unterteilt. Ich finde das perfekt. Wie früher im GT gibt es draußen auch Hütten, sodass Männer schnell mit den Frauen unkompliziert dorthin verschwinden können. Der Außenbereich ist mein persönliches Highlight in diesem Club, den ich bisher noch nicht im Sommer erlebt habe. Viele Tische, sonnige Plätze, schattige Plätze, sogar eine Außentoilette und eine Abkürzung zu den Umkleiden. Da hat der Architekt bei der Planung wirklich an alles gedacht. An der Außenbar gibt es Getränke, und später wurde dort gegrillt.

I have to exercise more on beautiful delight-girls, otherwise I'll get too fat!

2. Onderstaande leden hebben cameltoe slide bedankt voor deze bijdrage:

pret (30 augustus 2024)

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten