
Oorspronkelijk geplaatst door
Beron
Früher war ich gerne den ganzen Tag im LR, von Mittag bis Mitternacht. Langweilig war mir nie. Sogar an schwächeren Tagen, sogar montags und dienstags, wenn wirklich nur wenige Frauen und Männer da waren, habe ich mich nicht gelangweilt. Es war immer eine gute Stimmung, es war gemütlich, und die Frauen waren damals nicht so distanziert, nicht nur auf Geld aus, sondern kamen immer wieder zu mir aufs Sofa - zum Reden, Kuscheln, Quatschen, Flirten.
Heute habe ich mich stundenlang gelangweilt. Ich war nicht nur wegen der Sonne im Club oder wegen des Essens, ich gehe vor allem in den Club, um eine tolle Frau zu finden - oder mehrere. Aber die wenigen Frauen waren nicht sehr attraktiv, sehr distanziert und selten zu sehen. Wenn man den ganzen Tag nackte Männer sieht, ist das auch nicht sehr erotisch. Da komme ich nicht in Stimmung. Da vergeht mir die Lust.
Vielleicht ändert sich das Bild ab 22 Uhr oder später, wenn die Nachtclubbesucher kommen - aber das interessiert mich nicht. Mich interessiert, wie ein Club tagsüber und am frühen Abend funktioniert - Sauna-Clubs, wie ich sie aus der Vergangenheit kenne, sollten ihre Hauptzeit zwischen 14 und 23 Uhr haben. Das neue Wohnzimmer ist in dieser Zeit völlig tot. So wie heute habe ich einen Saunaclub früher höchstens am 1. Januar erlebt - und selbst da war vor Corona mehr los als heute im LR an einem sonnigen September-Donnerstag.
Uwe wirkte heute auch schon ziemlich ernüchtert - es klang manchmal so, as ob er nicht wirklich etwas ändern kann oder soll.
Wenn man die "Leinwände" sieht, muss man sich wirklich fragen, wer so etwas plant. In der Bar hängt ein schiefes Bettlaken, draußen steht eine aufblasbare Gummileinwand vom Kindergeburtstag. Peinlich. Hässlich. Nutzlos.
Dass Uwe etwas damit zu tun hat, halte ich für ausgeschlossen.
Mein Fazit: Leider keine Besserung in Sicht.
Ich glaube immer noch, dass es in NRW eine große Lücke gibt und der Bedarf für eine klassische Rundum-Wohlfühl-Sauna mit Hochbetrieb zwischen 14 und 23 Uhr da ist.