
Oorspronkelijk geplaatst door
Beron
Ich bin mal wieder der Grinch und wer meine Meinung sowieso für falsch hält, kann halt gerne selber hinfahren und entweder zufrieden sein oder nicht. Mein Bericht ist subjektiv und hilft vielleicht einigen Leuten, sich die 50 Euro für den Club voerst zu sparen. Ich will ja nicht ausschließen, dass es noch mal besser wird. Aber hier meine Erfahrungen von heute.
Kurz: Ich war da und der Club hat an diesem Tag potentielle Stammgäste verloren. Viele sind wütend/enttäuscht gefahren. Der Pool wurde gegen 15 Uhr fertig und eröffnet. Bis dahin konnte man den Bauarbeitern zusehen, wie sie versuchten den Rollrasen zu verlegen. Ja, es gibt einen Pool. Er ist klein, aber in Ordnung.
Ansonsten: zum Zeitpunkt der Pool-Eröffnung waren ca. 8 Frauen im Club.
Also - wenn man vorhat eine Pool-Party zu feiern, um damit so richtig Werbung für den noch frischen Club zu machen, hätte ich als Club-Manager dafür gesorgt, dass ALLE Frauen zu diesem Zeitpunkt da sind, die man zur Verfügung hat, damit jeder Gast sieht, was man zu bieten hat. Das irgendwann abends noch "mehr" Frauen kommen, mag sein, bis dahin waren aber schon zahlreiche Männer geflüchtet.
Es gab einen DJ. Die Musik war schrecklich - Hardcore-Techno statt Sommer-Pool Musik. Mir ist völlig rätselhaft, welche Zielgruppe der Club erreichen will. Von den angepriesenen Cocktails hab ich jedenfalls keinen gesehen. (Möglicherweise auch nach Abreise)
Es gab keinen Lunch und keinen Kuchen, Barbecue ab 15 Uhr. Das war absolut in Ordnung.
Was nicht gut ist: Die Atmosphäre. Zahlreiche genervte Männer. Ein paar betrunkene Männer. Techno-Mucke. Noch jede Menge Baustelle. Sitzmöglichkeiten weiterhin: Salitos Bänke und Salitos Holzstühle und 6(!) Sonnenliegen, die sofort von eine Gruppe belegt wurden. Aber in Ruhe in die Sonne legen war sowieso unmöglich wegen der Musik.
Veränderungen in der Bar: Es wurde mit dunklen Vorhängen das letzte bisschen Helligkeit und Gemütlichkeit entfernt. Also: Schwarze Vorhänge. Schwarz angestrichene Wände. Schwarze Sofas. Schwarze Tische. Eine schwarze Bar und schwarze Sitzhocker. Die Frauen kann man erkennen, so isses nicht. Aber es ist halt ungemütlich.
Alles ist Geschmacksache. Mir gefällt der Außenbereich nicht. Ich mag den Innenbereich so nicht.
Insgesamt ist mir wirklich rätselhaft, welche Kunden die Betreiber gerne haben möchten.

Für mich sieht das alles mehr nach Oceans aus als nach Living Room. Würde mich nicht wundern, wenn es in die Richtung der reinen Nachtbar-Kunden geht. Tagsüber sind eh fast keine Frauen anwesend.
Stand heute:
Nicht mehr mein Living Room.
