Wieder ein schöner Tag in Willich
Gestern machte ich mich mal wieder auf in Richtung siebten Himmel. Als ich Gegen 18 Uhr mit einem Kollegen in Willich eintraf, war schon gute Stimmung und es wurde getanzt.
Anwesend waren ca. 20-25 Damen. Mir bekannt waren: Jessica, Gabi, Claudia, Mima, Monica, Dea, Diana, Jorden, Paula, Simona, Selena, Elena und ein paar weiter dessen Namen mir gerade nicht einfallen.
Es gibt nun wieder die Möglichkeit im H7 eine Massage zu bekommen. Die gute Dame nimmt 1€ pro Minute, also 20€ für 20min. 30€ für 30min. usw. Die Massage war ganz in Ordnung aber eher sehr zart. Das Öl war sehr warm und der Raum mit viel Liebe hergerichtet. Leise Musik im Hintergrund sorgte für die richtige Stimmung. Wer eine etwas kräftigere Massage möchte, sollte vorher mit der Masseurin sprechen. Ich vermute, dass bekommt sie auch hin. Da ich in meiner Stammsauna einen sehr guten Masseur habe, der für 20min. 15,50€ und für 30min. 19,50€ nimmt, werde ich ihren Service wohl nicht mehr in Anspruch nehmen.
Dann kommen wir mal zum Bier. In der Vergangenheit war im Eintrittspreis so viel Bier enthalten, wie man trinken konnte. Leider haben viele Gäste dies übertrieben, was dazu führte, dass die Damen schlechte Zimmer hatten und einige Gruppen nur noch zum saufen in den Club gingen. Ab sofort kann jeder Gast 4 Bier trinken, welche auf eine Karte geschrieben werden. Jedes weitere Bier kostet dann 5€.
Die Sauna ist im Moment nicht ganz nutzbar, weil das Holz auf der unteren Bank heraus gebrochen ist. Wenn man oben sitzt, kann man die Füße nur noch auf einen schmalen Balken stellen. Eine Dame sagte mir aber, dass es eine neue Sauna geben wird, die dann auch wieder größer ist. Da immer mehr männliche Gäste den Weg in den netten kleinen und sehr familiären Club finden, ist dies auch notwendig.
Neben Sauna und Massage hatte ich zwei schöne Zimmer:
Das erste mit der kleinen, quirligen Gabi, die immer gute Laune hat und versucht ein wenig Stimmung zu machen. Es war das zweite Zimmer mit ihr und ich war zufrieden. Leider küsst sie nicht, was mich bei meinem nächsten Besuch vermutlich davon abhalten wird sie wieder zu buchen. Es waren aber auch zu viele tolle Frauen da, die mich reizen.
Das zweite Zimmer ging an Claudia. Wir kennen uns schon sehr lange und haben oft geredet. Warum es nicht früher zu einem gemeinsamen Zimmergang kam kann ich nicht sagen. Auch sie ist eine sehr ehrliche Person, bei der man das bekommt, was man sieht. Keine Show, einfach nur eine nette Zeit, leider auch ohne zu küssen, aber vielleicht ist es auch eine Frage der Zeit und es gibt sie beim nächsten Mal.
Fazit: Es war wieder einmal ein schöner Abend (bis halb vier), der in einem großen Club vermutlich teurer und nicht so schön geworden wäre.