Pagina 19 van 52 EersteEerste ... 915161718192021222329 ... LaatsteLaatste
Weergegeven resultaten: 451 t/m 475 van 1285
  1. #451
    Geregistreerd
    18 december 2013
    Last Online
    Gisteren @ 22:29
    Berichten
    2.037
    Discussies
    110
    Thanks
    82
    Thanked
    2.458 in 1.028 posts

    Standaard

    Weiterer Freitag im PdL.

    Da ich momentan die sehr gut besuchten Samstage im Penelope de Luxe nicht so mag und am
    Samstag auf Geburtstagsparty eingeladen war, ab ins PdL. Später nachmittag und der Club füllt sich
    langsam mit den Dl’s. Wer wird heute da sein?
    Loredana schon wieder fleißig mit ihren kurzen Minutengängen am ‚zimmern‘. Fernanda noch in ihrer Aufwachphase
    mit Kaffee und Zigaretten. Schon wieder einige neue Gesichter, selbst mein Club-Guide ist überfragt. Und der
    ist die Woche zweimal da. War schon am überlegen welche Neue es heute werden soll da begrüßt mich
    sehr nett und mit Küßchen Sibel (nicht Selin!). Wollte aber erst essen. Aber schwups, da war Sie schon
    besetzt und bald auf dem Weg nach oben mit Gast. No problem, ich wollte eh noch etwas relaxen und den ‚Gucker‘ machen.
    Wo ist es dafür am Besten? Jawohl, oben auf dem großen Sofa gegenüber dem 3D Aquarium – Insider wissen was ich
    meine – wo ich auch ein paar Minuten zu dösen kam.
    Ehhh, nicht schlafen. Sibel hat wohl mehr als nur ein Auge auf mich geworfen und in ihr Terminbuch geschrieben.
    Auf zum Duschen dass mir da Keiner dazwischenfunkt. Treffpunkt Theke, da hat Sibel meistens ihren strategisch guten
    Barhockerplatz.
    Nette Unterhaltung, Küßchen mit Umarmung und die nette Frage: Was machen Wir Beide denn Schönes?
    Haide Schlüssel! Mit einem Lächeln und einem neckischen Popowackeln von ihr folgte ich Sibel treppauf in Zimmer ? Hinten
    links, neu geweißelt, neue große Kissen und schon lagen wir auf dem Bett. Küssen und Streicheln noch inniger wie beim ersten Mal,
    dann ihr schöner, guter BJ den Sie diesmal in 69 wollte. Klar! Haha, und 1:0 für mich, denn bald hörte Sibel auf zu blasen und genoß
    nur mit dem Schluß dass Sie sich von mir wälzte und hörbar stöhnte. Kuschelnd die nächsten Minuten verbracht bis Sie mich, besser
    gesagt IHN verwöhnte, uns in Reiter und Missio zum Schwitzen brachte.
    Die Stunde viel zu kurz, aber die 80€ als Liebeslohn mehr als verdient.
    Danke Sibel, danke PdL für schöne Stunden.

    vanKees

  2. Onderstaande leden hebben vanKees bedankt voor deze bijdrage:

    Wentelt Eefje (28 februari 2020)

  3. #452
    Geregistreerd
    18 december 2013
    Last Online
    Gisteren @ 22:29
    Berichten
    2.037
    Discussies
    110
    Thanks
    82
    Thanked
    2.458 in 1.028 posts

    Standaard

    https://www.imgbox.de/users/public/i...NBAYg8CtJn.jpg

    Ist jemand von euch Ijsberen morgen auf der Party? (Is enige van julle Ijsberen by die partytjie môre?)

    vanKees

  4. #453
    Geregistreerd
    8 augustus 2009
    Last Online
    4 augustus 2023 @ 15:44
    Locatie
    Hunedoara
    Berichten
    9.963
    Discussies
    713
    Thanks
    5.024
    Thanked
    8.830 in 4.070 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door vanKees Bekijk bericht
    https://www.imgbox.de/users/public/i...NBAYg8CtJn.jpg

    Ist jemand von euch Ijsberen morgen auf der Party? (Is enige van julle Ijsberen by die partytjie môre?)

    vanKees
    Nein, weil sie kein Freibier haben.
    Wir sind im Wohnzimmer im Kaarst.
    1 kut is sterker dan 10 paarden.

    doe wat je moet doen.

    voor 50 euro kun je,
    je vrouw toch niet lastig vallen

    genoeggezwetsnueersteenkouweklets

  5. #454
    Geregistreerd
    18 december 2013
    Last Online
    Gisteren @ 22:29
    Berichten
    2.037
    Discussies
    110
    Thanks
    82
    Thanked
    2.458 in 1.028 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Piet Plezier Bekijk bericht
    Nein, weil sie kein Freibier haben.
    Wir sind im Wohnzimmer im Kaarst.
    Du hast recht und sonst wäre der Club fast perfekt. Da ich nachts noch Auto fahren muss kann ich auf die 2,3 Bier verzichten.
    Aber der Sex dort ist TOP ( und Nein, ich werde für diese Aussage nicht vom Club dafür bezahlt!)

    VanKees

  6. Onderstaande leden hebben vanKees bedankt voor deze bijdrage:

    Eddy_V (29 februari 2020)

  7. #455
    Geregistreerd
    31 december 2009
    Last Online
    Gisteren @ 23:02
    Locatie
    Dichtbij de Germaanse grens
    Berichten
    287
    Discussies
    60
    Thanks
    354
    Thanked
    456 in 130 posts

    Standaard

    Gisteren voor het eerst een bezoek gebracht aan deze club op aanraden van Leyla de lieve theke van Acapulco Gold. Ik heb er absoluut geen spijt van. Deze club is echt heel mooi ingericht en is ook een stuk ruimer dan Acapulco Gold. Er waren een hoop bekende gezichten gisteren aanwezig. Zij hebben mij natuurlijk ook meteen herkend. Tot 18.00u was het niet zo druk maar daarna liep de club al gauw vol met dames en ijsberen. De rokersruimte is helaas wel een beetje aan de kleine kant, bij AG is dat wel beter geregeld. Het eten is wel iets gevarieerder dan bij AG moet ik zeggen. Ik heb gisteren 2 keer gekamerd. De eerste kamergang was met de Roemeense Lexy en de 2e was met de mooie Poolse Eva. Voor de recensies zal ik wel 2 nieuwe posts aanmaken in de andere rubriek, dat volgt nog. Deze club is sowieso wel de moeite waard om te bezoeken. Veel keuzevrijheid, goed eten en schone toiletten en goedwerkende douches. Ik zal er in de toekomst wel vaker komen.


    Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk

  8. Onderstaande 7 leden hebben poefboy bedankt voor deze bijdrage:

    Kwakje (28 september 2020),Monkeybone (24 juli 2021),Patjax ( 8 maart 2020),pret ( 8 maart 2020),schoolmeester ( 8 maart 2020),Sjeufke ( 8 maart 2020),Wentelt Eefje ( 9 maart 2020)

  9. #456
    Geregistreerd
    18 december 2013
    Last Online
    Gisteren @ 22:29
    Berichten
    2.037
    Discussies
    110
    Thanks
    82
    Thanked
    2.458 in 1.028 posts

    Standaard

    Schon ungewöhnlich, mit Faschingsmusik beim Eintritt begrüßt zu werden. Ja, der Club hat die Karnevals-/Maskenparty
    am 29.02. durchgezogen. Selbst einige Frauen hatten ein 'närrisches' Kostüm an.
    In so einem Glitzerfummelkleid fiel mir eine hübsche, junge tätowierte schwarzhaarige DL auf. Mit Blicken, mit wenigen
    rumänischen Worten ihr mein Interesse an Ihr gezeigt.
    Zu mir auf die Couch gebeten, wo Sie mir zu verstehen gab: kein Deutsch, kein Englisch, kein Spanisch. Nur Rumänisch.
    Gut, ihr gesagt dass ich für 5 Minuten zum Duschen gehe und Sie, Mia, an der Theke treffe. Tja, weg war Sie. (Das ist mir
    jetzt schon dreimal mit drei verschieden Frauen hier passiert. Wollen Die keine saubere Gäste?)
    Stunden später kam Mia zu mir, kuschelte sich an mich und ich gab nach. Hätte ich nur auf mein Bauchgefühl gehört.
    Im Zimmer viel Blablabla, kitzelig da, nicht dort anlangen. BJ langweilig und eintönig, Küssen ganz eingestellt. Pula zu groß,
    Muschi klein. Mia hat es geschafft dass ich noch schneller als in 30 Minuten fertig war. 40430 und Ijsberen, keine Empfehlung.
    Vielleicht wenn Du perfekt rumänisch sprichst und mit ihr stundenlang auf Zimmer gehst zum kuscheln ist ihr Service besser.
    Einen Bekannten dort nach seinen Erfahrungen mit Mia gefragt. In den ersten Tagen im Club war Sie der Knaller, hat sehr
    schnell gelernt. Häääh??? Ja klar, wie Frau ihren Service runterfährt und trotzdem Geld verdient. Jetzt habe ich verstanden.

    Party-Teil 2 folgt.

    vanKees

  10. Onderstaande leden hebben vanKees bedankt voor deze bijdrage:

    Wentelt Eefje (11 maart 2020)

  11. #457
    Geregistreerd
    18 december 2013
    Last Online
    Gisteren @ 22:29
    Berichten
    2.037
    Discussies
    110
    Thanks
    82
    Thanked
    2.458 in 1.028 posts

    Standaard

    Teil 2 der Karnevalsparty

    Nach der Enttäuschung mit Mia war ich ganz schnell wieder auf der Pirsch um ein gutes Gefühl zu bekommen.
    Da kam mir recht, dass Fernanda schon da war und mich mit einem Lächeln begrüßte. Sie zum rauchen, bin gleich mit
    und schon wußte ich was ich wollte. Fernanda!
    Da mein letzter Duschgang noch nicht lange her war haben Wir Uns Zwei bald Richtung Zimmer aufgemacht.
    So soll es sein. Ab der ersten Minute ein Geknutsche, Streicheln und in der ersten halben Stunde waren Wir schon verschwitzt
    und das noch ohne Sex. Gegenseitiges Vertrauen bei den Spielereien hat Uns so richtig 'angeheizt'.
    Fernanda als "Vollweib" geniesst und weiß was ich mag. Nach der Gummierung
    zeigte Sie auf mir lange Ausdauer, wollte nochmal blasen und Leute, wenn ihre vollen D-Titten dann unten
    bei mir 'anklopfen', das hat schon was. In Löffelchen läßt Sie sich schon abgreifen und will es schon aktiver beim Sex.
    Wechsel in Missio und in dieser Stellung Uns Beide zum Abschluß gebracht. Beim erschöpften Nebeneinanderliegen vergißt
    Fernanda auch nicht die finale Säuberung und Wir Beide hatten ein zufriedenes Lächeln im Gesicht.
    Ein paar Minuten auskuscheln und dann unten an der Rezeption ihr die wohlverdienten
    80460 überreicht. Danke Fernanda!
    An dem überragenden Riesen-Buffet gestärkt und die abend-/nächtliche Stimmung genossen bis ich gegen 23.30
    den Nachhauseweg antrat.
    PdL und Fernanda, danke für die schönen Stunden bei Euch.

    vanKees

  12. Onderstaande 3 leden hebben vanKees bedankt voor deze bijdrage:

    Husky (12 maart 2020),Sjeufke (11 maart 2020),Wentelt Eefje (11 maart 2020)

  13. #458
    Geregistreerd
    18 december 2013
    Last Online
    Gisteren @ 22:29
    Berichten
    2.037
    Discussies
    110
    Thanks
    82
    Thanked
    2.458 in 1.028 posts

  14. Onderstaande 3 leden hebben vanKees bedankt voor deze bijdrage:

    frits the cat (16 maart 2020),Husky (16 maart 2020),mentholbear (17 maart 2020)

  15. #459
    Geregistreerd
    18 december 2013
    Last Online
    Gisteren @ 22:29
    Berichten
    2.037
    Discussies
    110
    Thanks
    82
    Thanked
    2.458 in 1.028 posts

    Standaard

    Freitag der 13. im Penelope de Luxe

    Macht es Sinn Euch von meinen letzten Erfahrungen im PdL und mit Lorena zu berichten?
    Ich denke ja, auch wenn wann immer die Saunaclub-Landschaft in ein paar Wochen/Monaten sicherlich ganz
    anders ausschaut.
    Der Nachmittag war ruhig, der Abend war ruhig, die Auswirkungen der Krise war in den Besuchszahlen zu sehen und zu spüren.
    Die meisten Männer die da waren unterhielten sich nur über zwei Themen: Corona und Clubschließungen. Und das fast immer nur
    mit Halbwahrheiten und unsinnige Panikmache, mit dem sie den Kopf der Frauen ‚fickten‘! Zudem vergaßen die Männer für wa
    ein Saunaclub gedacht ist. Die meisten Frauen war unterbeschätigt. Selbst die Topper!
    Als am Abend dann die Frauenanzahl auf fast Normalmaß sich einpendelte, da war Sie! Hellhäutig, schmal gebaut. Herrlicher kleiner
    B-Busen, pinke Haare und blickte mit lustigen und lebendigen Augen in die Runde. Nur mich übersah Sie anscheinend immer
    Wieder.
    Also Taktik ändern: Als ‚Pinky‘ vom Zimmer kam habe ich einen Blick auf die Schlüsselliste riskiert. Lorena. Als Sie Richtung
    Dusche zum Frischmachen ging, habe ich Sie begrüßt: „Hallo Lorena, wie geht’s“? Sie war verdutzt dass ich Sie mit ihrem
    Namen ansprach und mit gerunzelter Stirn ging Sie nach oben. Wird Sie mich ansprechen wenn Lorena zurückkommt?
    Ca. 15 Minuten ging Sie herrlich eingeölt auf mich zu und ich begrüßte Sie ein zweites Mal mit: „Hallo Lorena“! Das folgende
    Gespräch endete damit, dass ich zum Duschen ging und Sie schaute schon nach einem Zimmer mit Fenster.
    Auf Zimmer fragte Sie nach einer Rückenmassage, die ich ihr gerne gab. Zur Einstimmung nicht das Verkehrteste. Lorena
    am Bettende auf Knien, wo Sie mit ihrem Popo schon mal bei mir in Körpermitte vorfühlte und die Erregung
    freudig bemerkte. Schönes freihändiges Blasen und ihr Körper war immer in greifbarer Nähe. Fester, sportlicher Körper.
    Reiter, Doggy, Missio…technisch alles gut. Doch es war ein sehr professionelles Verhalten. Küssen hat Lorena
    aktiv mit Kopfwegdrehen abgelehnt. Nach 40 Minuten hatte ich kleinen Durchhänger und auf meine Bitte das Zimmer zu
    beenden hat Lorena faire 50 € aufgerufen. Das war ein feiner Zug von ihr. Unten an der Rezeption den Liebeslohn
    ihr überreicht. Wer auf guten Sex ohne viel Nähe aber mit einem Profi steht ist bei Lorena richtig.
    Dann mit einigen Bekannten den Abend ausklingen lassen da ich am nächsten Tag noch auf eine Geburtstagsparty eingeladen war.
    Bis bald Penelope de Luxe !?!?

    vanKees

  16. Onderstaande 5 leden hebben vanKees bedankt voor deze bijdrage:

    Agronymus1 (20 maart 2020),Kwibus2 (20 maart 2020),Maximiliano (20 maart 2020),phoenix (20 maart 2020),Wentelt Eefje (20 maart 2020)

  17. #460
    Geregistreerd
    18 december 2013
    Last Online
    Gisteren @ 22:29
    Berichten
    2.037
    Discussies
    110
    Thanks
    82
    Thanked
    2.458 in 1.028 posts

    Standaard

    Das ist die ursprüngliche E-Mail von PdL und AcaG // Dit is die oorspronklike e-pos van PdL en AcaG

    Pene+AcaG.JPG

    vanKees

  18. Onderstaande leden hebben vanKees bedankt voor deze bijdrage:

    mentholbear ( 3 juni 2020)

  19. #461
    Geregistreerd
    10 april 2007
    Last Online
    22 maart 2024 @ 23:40
    Berichten
    277
    Discussies
    6
    Thanks
    434
    Thanked
    354 in 131 posts

    Standaard

    Zondag rond 21:00 uur Penelope bezocht.
    circa 30 mannen en 4 vrouwen in de bar geteld. (telefonisch zeiden ze 23 vrouwen aanwezig)
    Was niks, ben binnen 15 minuten weer weg gegaan.

  20. Onderstaande 4 leden hebben mager bedankt voor deze bijdrage:

    blauwebeer (28 september 2020),mentholbear (28 september 2020),pret (28 september 2020),robglover ( 3 oktober 2020)

  21. #462
    Geregistreerd
    19 september 2008
    Last Online
    Gisteren @ 13:32
    Berichten
    3.035
    Discussies
    169
    Thanks
    1.158
    Thanked
    5.328 in 1.770 posts

    Standaard Penelope (Great Palace) , Castrop-Rauxel , Algemeen

    Zaterdag hier voor de eerste keer geweest. Mooie club. Kwam om 19.00 aan het was niet bijzonder druk. Denk dat er ruim 30 dames waren en het later in de avond nog opliep naar 40. Er waren iets meer mannen. Line-up was optisch niet fantastisch. Een paar dames waarmee kempie wel wat kon maar geen echt wou gevoel. Was hier samen met een maat en dus was het wel gezellig. Had hier niet graag alleen geweest dan had ik me wel verveeld.

    2 kamertjes gedaan. Eerste slecht 2e prima maar ook weer niet gedenkwaardig.
    Wwet niet of ik hier snel zal terugkeren geef mij maar de line-up van zusterclub acapulco gold.

    Je merkt dat het overal wat minder is en echte optische toppers heb ik eigenlijk nergens gezien sinds duitsland weer open is.


    Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk

  22. Onderstaande 4 leden hebben kempie bedankt voor deze bijdrage:

    Husky (28 oktober 2020),Jefrey (27 oktober 2020),mentholbear (29 oktober 2020),pret (27 oktober 2020)

  23. #463
    Geregistreerd
    26 juli 2017
    Last Online
    20 februari 2024 @ 05:12
    Berichten
    183
    Discussies
    12
    Thanks
    734
    Thanked
    850 in 158 posts

    Lächeln Das beste kommt zum Schluss.

    Gestern war es soweit, endlich mal wieder ein Saunaclub Besuch im Penelope.
    Das Testergebnis wurde eingesehen am Handy alles grün, 25 Euro und es gab Schlüssel, Handtuch , Bademantel und ein herzliches "willkommen". Es wurde in der Pause weiter renoviert das WC jetzt in der Umkleide und besser zu vor.
    Der Club ist ja eher ein Club für Nachteulen also ein Abendclub.

    Einige Damen aus Ratingen wie Caro, Christa, Michaela und Magda waren da sind aber ab Freitag wieder in Ratingen.
    Essen lecker wie immer und für den Preis von 25 Euro echt gut.
    4 Damen sagten mir gleich ich hätte zugenommen, Weiber.

    Das erste Zimmer ging an Bianca, nett wie immer jetzt wieder etwas blond und nett wie immer.Mir gefällt sie immer gut , auch sie hat hier und da etwas zugelegt aber das passt bei ihr schon.

    Christa war die zweite Dame, ich war ihr erste Kunde um 23 Uhr und wohl ihr letzter. Sie freut sich Freitag wieder in Ratingen zu sein.
    Sie war den ganzen Tag am Pool in der Sonne etwas verbrannt. Sie ist immer nett und sympatisch.


    Das beste Zimmer in diesem Jahr war aber mit Caro. Sie hat nicht ein Gramm zugenommen, und dauergebucht wie immer in Ratingen. Ich kenne sie noch aus Velbert, da war sie schon gut aber nicht so ein Caro Hype wie heute.
    Sie hat auch ihren guten Service noch mal verbessert.Auch nach 10 Zimmer macht sie noch einen Top Service.
    Ich mag auch ihre ruhige Art , perfekt für GF Liebhaber. Mir ist sie etwas zu nett aber ist schon gut.

    Im Zimmer nur besten Service , ob beim Blowjob, zaghaftes anknabbern der Brustwarzen.
    Nach 30 Minuten runter und ihr spontan 50 Gegeben sie wollte nur 40 haben.
    Ich hätte ein schlechtes Gewissen gehabt ihr nur 40 Euro zu geben bei einem so gutem Zimmer.
    Das war das erste mal das ich Trinkgeld im pay6 bezahlt habe.

    Also alles beim alten im Penelope die Preise der Damen sind stabil bei 40 Euro für 30 Minuten.
    Ich freue mich schon auf ein wiedersehen im Penelope und von Caro ab Freitag im ACA Gold.

  24. Onderstaande 12 leden hebben Bergtester bedankt voor deze bijdrage:

    Agronymus1 (16 juni 2021),brombeerzuid (16 juni 2021),Dalton (18 juni 2021),delaplace1 (16 juni 2021),hasta la pasta (16 juni 2021),jansenroy (16 juni 2021),mentholbear (16 juni 2021),pret (17 juni 2021),schoolmeester (16 juni 2021),taka22 (16 juni 2021),WANDELAAR5 (16 juni 2021),Wijze grijze (16 juni 2021)

  25. #464
    Geregistreerd
    1 februari 2007
    Last Online
    Gisteren @ 21:14
    Locatie
    Limbabwe
    Berichten
    1.224
    Discussies
    65
    Thanks
    1.656
    Thanked
    2.558 in 696 posts

    Standaard

    Weet iemand of het gele boekje met 2*pfizer wordt geaccepteerd?
    De Riesen-Eisbear...

  26. #465
    Geregistreerd
    10 juli 2007
    Last Online
    Gisteren @ 18:03
    Locatie
    op de grens
    Berichten
    2.743
    Discussies
    168
    Thanks
    2.718
    Thanked
    8.032 in 1.575 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door wooley Bekijk bericht
    Weet iemand of het gele boekje met 2*pfizer wordt geaccepteerd?
    Als de tweede prik 14 of meer dagen oud is dan wel. Anders alsnog een test. Met deze club ben ik niet bekend, maar zie geen reden waarom het anders zou zijn.
    Er loopt hier heerlijk spul, dat precies past om je ***.
    En als ze ooit iets uitvinden wat nog lekkerder is, dan blijf ik dit er toch bij doen.
    Maar....als vrouwen zelf mogen bepalen wat ze doen.......dan is dat altijd en overal......het begin van het einde.

  27. #466
    Geregistreerd
    1 februari 2007
    Last Online
    Gisteren @ 21:14
    Locatie
    Limbabwe
    Berichten
    1.224
    Discussies
    65
    Thanks
    1.656
    Thanked
    2.558 in 696 posts

    Standaard

    13 dagen geleden 2e gehad... ..��
    De Riesen-Eisbear...

  28. #467
    Geregistreerd
    18 september 2018
    Last Online
    Gisteren @ 23:39
    Berichten
    52
    Discussies
    10
    Thanks
    43
    Thanked
    48 in 17 posts

    Standaard

    Heb je een calculator nodig? Man man…..ik wilde niet posten maar jouw antwoord is…vul zelf maar in.

  29. #468
    Geregistreerd
    6 februari 2019
    Last Online
    Gisteren @ 21:12
    Berichten
    116
    Discussies
    1
    Thanks
    23
    Thanked
    576 in 89 posts

    Standaard

    En na de corona had ik zin in een middagje kijken naar Roemeentjes. Helaas ging een groot deel van de middag op aan het Duitse reisfestijn "Stau und Baustelle". Geloof me, Duitsers zijn hier dol op. Ze doen het door heel het land.

    Formaliteiten bij aankomst: vaccinatieboekje en een formuliertje, mondkapje meenemen. De vriendelijke dame vroeg nog of ik nieuw was. Eerder alleen in Great Palace geweest. Wel, dan zou ik het niet meer herkennen.

    Dat bleek inderdaad te kloppen. Howel de indeling min of meer hetzelfde is, ziet de club er veel moderner uit. De foto's op de website zijn nog van de vorige versie, inmiddels is alles moderner en strakker. Dat geeft een aangename relaxte sfeer. Bar met frisdrank automaat en in de tuin een barbecue met de kaart van een gemiddelde kebab zaak. Kortom, eten en drinken prima voor elkaar.

    De middag en vooravond vooral veel mannen gezien die een zomerse ontspannen middag aan het maken waren. Veelal liggend bij het zewmbad in de tuin. En daar kijken naar de blondine die haar strakke lijf en het handwerk van de dokter in de etalage aan het zetten was. Ben benieuwd hoeveel klantjes haar dat in de avond opgeleverd heeft.

    En dan de dames. Een standaard verzameling van het model oostblok dat je in de meeste clubs tegenkomt. Vraag me niet hoeveel: door het enorme mannenoverschot waren de dames amper in de bar te vinden. Als je zegt dat er 15 waren geloof ik je, als je zegt 30 geloof ik het ook. Doordat de mannen niet echt actief waren kon je nog best kiezen en een prooi aan de haak slaan, maar voor de liefhebber van een club vol vrouwen was dit een verkeerde dag. Service redelijk standaard, en kussen lijkt niet in het pakket te zitten.

    In de vooravond kwamen er meer vrouwen, maar later begon ook de invasie van mannen. Het mannenoverschot zou dus tot in de nacht doorgaan. Ik heb het om 10 uur maar voor gezien gehouden.

    Eindstand: 145 Euro voor entree, drinken, eten en drie kamertjes. Op zich keurige prijs voor een keurig clubje. Dus toch tevreden met deze dag, en op de terugweg waren alleen de Baustellen er nog en de Stau verdwenen.

  30. Onderstaande 12 leden hebben Wanderer13 bedankt voor deze bijdrage:

    Ascari (27 juni 2021),Banana Boi (28 juni 2021),Firehawk ( 4 juli 2021),forgetskinnyletsgetfatty (27 juni 2021),mentholbear (28 juni 2021),pcenter (28 juni 2021),phoenix (28 juni 2021),pret (27 juni 2021),schoolmeester (28 juni 2021),Shakir (27 juni 2021),uurtje (27 juni 2021),wooley (29 juni 2021)

  31. #469
    Geregistreerd
    1 februari 2007
    Last Online
    Gisteren @ 21:14
    Locatie
    Limbabwe
    Berichten
    1.224
    Discussies
    65
    Thanks
    1.656
    Thanked
    2.558 in 696 posts

    Standaard

    Wooley was vanmiddag even in de buurt.en had via whatsapp gesproken met putri... Die zou er zijn.
    Helaas is het ook een klapekster... Niet daar.
    Binnen voor 15 euro... Mooie schone Club. Ruim met zwembad en kapotte sauna.
    Broodje bestellen en kijken wat er is...
    5 dvps oo 25 beren.
    Dames waren nog moe van gisteren en hadden er geen zin in, behalve de vaste zuidlanders...
    Om 15:00 werd eten geserveerd en hadden de weinige dames al helemaal geen tijd of zin.
    Club ziet er goed uit maar zonder dames gaat het niks worden. Na zo'n 4 uurtje rondhangen ongepopt vertrokken. Ga er niet meer op een zondag heen...
    De Riesen-Eisbear...

  32. Onderstaande 3 leden hebben wooley bedankt voor deze bijdrage:

    Firehawk ( 4 juli 2021),pret ( 4 juli 2021),rmjhexe ( 4 juli 2021)

  33. #470
    Geregistreerd
    10 februari 2015
    Last Online
    Vandaag @ 03:37
    Berichten
    9.707
    Discussies
    304
    Thanks
    17.569
    Thanked
    11.652 in 5.090 posts

    Standaard

    Putri werkt nooit op een zondag. Vast ergens sprake van een communicatie stoornis

  34. #471
    Geregistreerd
    1 februari 2007
    Last Online
    Gisteren @ 21:14
    Locatie
    Limbabwe
    Berichten
    1.224
    Discussies
    65
    Thanks
    1.656
    Thanked
    2.558 in 696 posts

    Standaard

    Denk het ook.. Ze appte gisteren dat ze er de hele dag zou zijn.... Helaas dus niet...
    De Riesen-Eisbear...

  35. #472
    Geregistreerd
    28 mei 2008
    Last Online
    Gisteren @ 15:56
    Berichten
    5.686
    Discussies
    117
    Thanks
    1.869
    Thanked
    4.651 in 1.918 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door wooley Bekijk bericht
    Denk het ook.. Ze appte gisteren dat ze er de hele dag zou zijn.... Helaas dus niet...
    maan-,dins-,donder- en vrijdag tot 7 uur in ACAGOLD.
    woensdag en zaterdag tot 7 uur in PENELOPE.

  36. Onderstaande leden hebben Dalton bedankt voor deze bijdrage:

    ju52 ( 6 juli 2021)

  37. #473
    Geregistreerd
    18 december 2013
    Last Online
    Gisteren @ 22:29
    Berichten
    2.037
    Discussies
    110
    Thanks
    82
    Thanked
    2.458 in 1.028 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Dalton Bekijk bericht
    maan-,dins-,donder- en vrijdag tot 7 uur in ACAGOLD.
    woensdag en zaterdag tot 7 uur in PENELOPE.
    Die Tage scheinen aber variabel zu sein, möglicherweise auch wie ihre Gäste Termin mit ihr machen.
    Letzte Woche Donnerstag habe ich Putri im PdL (Penelope de Luxe) gesehen und auch gesprochen.

    vanKees

  38. Onderstaande leden hebben vanKees bedankt voor deze bijdrage:

    ju52 ( 6 juli 2021)

  39. #474
    Geregistreerd
    23 december 2011
    Last Online
    Gisteren @ 19:11
    Berichten
    6.128
    Discussies
    449
    Thanks
    1.588
    Thanked
    3.370 in 1.836 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door wooley Bekijk bericht
    Wooley was vanmiddag even in de buurt.en had via whatsapp gesproken met putri... Die zou er zijn.
    Helaas is het ook een klapekster... Niet daar.
    Binnen voor 15 euro... Mooie schone Club. Ruim met zwembad en kapotte sauna.
    Broodje bestellen en kijken wat er is...
    5 dvps oo 25 beren.
    Dames waren nog moe van gisteren en hadden er geen zin in, behalve de vaste zuidlanders...
    Om 15:00 werd eten geserveerd en hadden de weinige dames al helemaal geen tijd of zin.
    Club ziet er goed uit maar zonder dames gaat het niks worden. Na zo'n 4 uurtje rondhangen ongepopt vertrokken. Ga er niet meer op een zondag heen...
    dan had je er op een zaterdag naartoe moeten gaan ik ben er afgelopen zaterdag geweest van 13.45 tot 23.30 en het was top voor die 15 euro

  40. Onderstaande 2 leden hebben de duisburg spesjalist bedankt voor deze bijdrage:

    ju52 ( 6 juli 2021),mentholbear ( 8 juli 2021)

  41. #475
    Geregistreerd
    28 mei 2008
    Last Online
    Gisteren @ 15:56
    Berichten
    5.686
    Discussies
    117
    Thanks
    1.869
    Thanked
    4.651 in 1.918 posts

    Standaard

    Ik tik wat ze mij vvertelde kees en het is geen noemeense.

 

 
Pagina 19 van 52 EersteEerste ... 915161718192021222329 ... LaatsteLaatste

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 06:49.

Living Room 468*60   FKK Artemis 468*60