Pagina 54 van 54 EersteEerste ... 4445051525354
Weergegeven resultaten: 1.326 t/m 1.333 van 1333
  1. #1326
    Geregistreerd
    21 augustus 2016
    Last Online
    Vandaag @ 19:52
    Berichten
    724
    Discussies
    32
    Thanks
    727
    Thanked
    1.703 in 526 posts

    Standaard

    Interessant zu lesen, was für ein Unfug hier im Allgemeinen Thread und im Live Thread vom Saunaclub Penelope gepostet wird. Vielleicht einfach mal:
    - seriöse Quellen recherchieren
    - ein vernünftiges Übersetzungsprogramm benutzen und
    - den eigenen Verstand einschalten!

    Bis gerade, sind auf der offiziellen Internetseite der Polizei NRW noch überhaupt keine Sensationen im Zusammenhang mit der Razzia im Saunaclub Penelope veröffentlicht worden und zu lesen. Kann man hier nachsehen:

    https://polizei.nrw/presse/pressemitteilungen



    Auf der Internetseite von "tagesschau.de" ist zu entnehmen:

    https://www.tagesschau.de/inland/reg...ebiet-100.html

    Bandenkriminalität: Mehrere Razzien im Ruhrgebiet
    Stand: 27.04.2024 04:02 Uhr

    Die Polizei im Ruhrgebiet hat am Freitagabend mehrere Objekte kontrolliert - unter anderem in Castrop-Rauxel und Marl. Ziel war die Bekämpfung von Bandenkriminalität.Knapp 200 Einsatzkräfte waren in Castrop-Rauxel und Marl am späten Abend bei den Kontrollen dabei: rund 150 Polizistinnen und Polizisten, dazu Zoll, Steuerfahndung und Ordnungsamt.

    In Castrop-Rauxel wurden nach Polizeiangaben insgesamt neun Objekte kontrolliert: mehrere Cafés und Spielhallen sowie ein Saunaclub.

    NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) begleitete die Aktion. Die Kontrollen seien mühsam und kräftezehrend. Aber "am Ende soll allen klar sein, dass jeder noch so kleine Verstoß geahndet wird", sagte Reul nach dem Einsatz.Bei den Kontrollen wurden unter anderem fünf illegale Glücksspielautomaten sichergestellt, außerdem gab es mehrere Anzeigen. Festgenommen wurde den Angaben zufolge niemand.
    Hier wird als Quelle die Pressemitteilung der Polizei Recklinghausen genannt:

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/5767066


    Aus dem Presseportal der Polizei Recklinghausen sind mehrere Informationen zu entnehmen, unter anderem, dass mehrere Objekte durchsucht wurden: Spielhallen, Internetcafes und ein Saunaclub!

    POL-RE: Castrop-Rauxel/Marl: Behörden bei Großkontrollen fündig geworden

    Am Freitagabend (26.04.2024) und in der Nacht auf Samstag haben Zoll, Steuerfahndung, die Gewerbe-, Ordnungs- und Ausländerämter gemeinsam mit der Polizei in Castrop-Rauxel und Marl mehrere Cafés, Spielhallen und einen Saunaclub kontrolliert.

    Begleitet wurde der Kontrolleinsatz auch von Innenminister Herbert Reul sowie von Polizeipräsidentin Friederike Zurhausen, die sich vor Ort ein Bild verschafft haben.
    .....
    In Castrop-Rauxel wurden insgesamt vier Objekte - gleichzeitig - kontrolliert. In Marl wurden an drei Örtlichkeiten insgesamt fünf Objekte überprüft.
    .....
    Bei den Kontrollen wurden über 270 Personen und 75 Fahrzeuge überprüft.

    Folgende Verstöße haben die Einsatzkräfte festgestellt:
    - 2x Strafanzeigen wegen illegalem Glücksspiel
    - 5x Sicherstellungen von illegalen Glücksspielautomaten
    - 1x Strafanzeige Betäubungsmittel (BTM)
    - 1x Sicherstellung BTM
    - 1x Sicherstellung Bargeld
    - 1x Vollstreckung Haftbefehl
    - 3x Verwarngeld Verkehr
    - 1x Ordnungswidrigkeiten-Anzeige (OWI) Verkehr
    - 3x Strafanzeigen Verkehr

    Bei Verkehrskontrollen wurde außerdem ein Auto sichergestellt, weil die Betriebserlaubnis erloschen war.

    Darüber hinaus wurden noch Verstöße durch die Netzwerkpartner festgestellt:

    - 1x Strafanzeige wegen Steuerhehlerei
    - 6x OWI-Anzeigen illegales
    Glücksspiel
    - 1x Strafanzeige Baurecht und Objektschließung
    - 3x OWI-Anzeigen illegales Glücksspiel
    - 4x OWI-Anzeigen Gewerbeverstoß

    Überprüft wurden unter anderem steuerrechtliche, ordnungsrechtliche und strafrechtliche Aspekte wie beispielsweise Steuerverstöße, Jugendschutzverstöße oder Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz.

    Medienvertretende werden gebeten, Ihre Rückfragen am 27.04.2024 zwischen 10:00 h und 13:00 h zu stellen.

    Wo steht hier geschrieben, dass wesentliche Verstöße im Saunaclub Penelope stattgefunden haben? Wo steht hier geschrieben, dass der Saunaclub Penelope überhaupt wesentlich betroffen ist?

    Selbstverständlich lassen sich Politiker lieber vor einem Saunaclub medienwirksam fotografieren und filmen als vor einer illegalen Glückspielstätte mit uninteressanter Fassade in einem Internetcafe oder einem Shisha-Cafe, in einer Gegend, die unter Umständen in einem sozialen Brennpunkt liegt!

    Es ist wirklich lustig, wie Quellen aus der Sensationspresse gelesen und bewertet werden und was daraus gestrickt wird. Vor allem wird dabei der eigene Verstand nicht eingeschaltet!

    Ist der Saunaclub Penelope geschlossen worden? Ich hab bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen. Kein Betreiber eines Saunaclubs wird so verblödet sein und einen illegalen Spielautomaten aufstellen. Was wurde denn an Drogen sichergestellt und wo?
    Wurden illegale Prostituierte ohne Arbeitspapiere im Saunaclub Penelope festgestellt? Bis jetzt lese ich davon noch nichts.
    Laatst gewijzigd door cameltoe slide; 28 april 2024 om 04:29
    I have to exercise more on beautiful delight-girls, otherwise I'll get too fat!

  2. Onderstaande 7 leden hebben cameltoe slide bedankt voor deze bijdrage:

    Husky (29 april 2024),ju52 (28 april 2024),Kurt Cobain (28 april 2024),Reinstecke Fuchs (28 april 2024),schoolmeester (28 april 2024),vanKees (28 april 2024),WANDELAAR5 (28 april 2024)

  3. #1327
    Geregistreerd
    17 oktober 2022
    Last Online
    Vandaag @ 20:53
    Berichten
    126
    Discussies
    1
    Thanks
    445
    Thanked
    314 in 59 posts

    Standaard

    Saunaclub Besuch am 27.04.2024

    Einen Tag nach der Razzia besuchte ich in der Zeit von 15-23 Uhr den Heimatclub in Castrop-Rauxel. Am Anfang war es herrlich entspannt und man konnte wunderbar dort relaxen und die schönen Mädels bewundern.

    Leider fehlten einige Optikschüsse wie Lucy, Romina, Rebecca, Vivien, Christina, Luisa, Anelia usw.

    Dennoch dürften so ca. 50-55 DL dort gewesen.

    Einige Mädels sprachen von der Razzia am Folgetag und deren Ängsten während der Dauer von ca. 120 Minuten. Ca. 150-200 Ordnungshüter hätten wohl den kompletten Laden auf links gedreht und so ziemlich alles inspiziert.

    Nach einem vollzüglichlichen Grillbuffet mit leckeren Chicken Nuggets, Köfte, Döner und ganz frischen Pommes guckte ich mir erstmal mit erschrecken die Fußball Bundesliga auf Sky an. Also mein Lieblingsverein kam in Leipzig gehörig und völlig verdient unter die Räder.

    Aber nun zum Wesentlichen. Als ich in Hauptraum zurückkehrte ergaben sich zwei Alternativen für mich. Mimi oder Assia. Da mich Assia so sehr in ein persönliches Gespräch miteinbezogen hatte und so lieb fragte: Sollen wir Mal wieder aufs Zimmer gehen? konnte ich ihr nicht wiederstehen. Assia, 22-24 Jahre, Albanerin, wunderschönes Gesicht, ständiges Lächeln, schöner Körper liefert auf dem Zimmer die perfekte Illusion. GF6 ist es jedoch nicht, dafür sind ihre Zungenküsse nicht intensiv genug. Aber sie lässt viel Nähe zu, und ist die perfekte Gespielin für mich. Vorspiel, Dreistellungskampf (Reiter in sämtlichen Varianten) und auch AST fantastisch mit ihr. Normalerweise ein Stundenzimmer, aber sie schaffte mich halt schon eher. Verdiente 50 Euro wechselten den Besitzer und freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung mit ihr.

    Danach strebte ich noch weitere Zimmereinheiten an, jedoch konnte und wollte ich mich nicht mehr genau festlegen. Jessi, Mimi, Melinda oder Cleo waren gute Optionen, aber mein Kopf sagte mir ständig heute nicht mehr.

    Nahm also noch ne zweite Mahlzeit von dem köstlichen Grillbuffet ein und entspannte mich zweimal in der Sauna und führte noch einige Gespräche mit Jessi, Mimi, Melinda und anderen Eisbären.

    Dank Assia fuhr ich gegen 23 Uhr trotzdem glücklich und zufrieden nach Hause. Und das dort ein Tag vorher eine Razzia statt gefunden hat, davon merkte man dort spätestens ab 18 Uhr nichts mehr von.

  4. Onderstaande 8 leden hebben Reinstecke Fuchs bedankt voor deze bijdrage:

    Ascari (28 april 2024),Hoerenfluisteraar (28 april 2024),Husky (28 april 2024),Pierke69 (Vandaag),pret (28 april 2024),stimpy3 (28 april 2024),WANDELAAR5 (28 april 2024),Wentelt Eefje (28 april 2024)

  5. #1328
    Geregistreerd
    19 september 2008
    Last Online
    Vandaag @ 20:36
    Berichten
    3.080
    Discussies
    169
    Thanks
    1.158
    Thanked
    5.543 in 1.815 posts

    Standaard

    Misschien hadden ze beter later op de avond met een drugshond langs de geparkeerde auto’s bij de club gegaan. Hadden ze misschien meer succes als je kijkt wat voor publiek later op de avond hin geld komt uitgeven in de club.

    Ik zeg auto’s omdat ik niet wens dat de club wordt gesloten. Maar denk dat je mogelijk in een auto nog wel een flinke handelsvoorraad vindt maar in de club niet zulke grote hoeveelheden.


    Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk

  6. Onderstaande 2 leden hebben kempie bedankt voor deze bijdrage:

    Husky (28 april 2024),Wentelt Eefje (28 april 2024)

  7. #1329
    Geregistreerd
    11 november 2018
    Last Online
    Gisteren @ 23:04
    Berichten
    25
    Discussies
    0
    Thanks
    43
    Thanked
    14 in 6 posts

    Standaard

    Es ist nur billige Propaganda der CDU!

    Was gisteren in Penelope maar niks aan de hand. Stonden 2 speelautomaten te draaien. In de media werd van een mug een olifant gemaakt.
    Veel kritiek van de SPD voor deze propaganda CDU stunt.

  8. Onderstaande 5 leden hebben DMZ001 bedankt voor deze bijdrage:

    Ascari (28 april 2024),mentholbear (30 april 2024),stimpy3 (28 april 2024),Toetebel (28 april 2024),WANDELAAR5 (28 april 2024)

  9. #1330
    Geregistreerd
    11 maart 2008
    Last Online
    Vandaag @ 20:54
    Locatie
    Nomad
    Berichten
    1.982
    Discussies
    62
    Thanks
    8.396
    Thanked
    2.787 in 979 posts

    Standaard

    Weinig nieuws dan eerder vermeld. Mocht iemand het toch willen terugkijken vanaf minuut 2:46: http://www.ardmediathek.de/video/wdr...JkMzNkNzc2NDVl
    The Gods pause for a moment to contemplate your fate.

  10. Onderstaande 2 leden hebben Ascari bedankt voor deze bijdrage:

    Husky (28 april 2024),Toetebel (28 april 2024)

  11. #1331
    Geregistreerd
    4 februari 2015
    Last Online
    11 mei 2024 @ 18:39
    Berichten
    1.849
    Discussies
    8
    Thanks
    9.121
    Thanked
    10.718 in 1.467 posts

    Standaard

    Vandaag ruim 7 uur in Penelope vertoeft,zelfs een zonnetje was aanwezig,
    geen hordes Albanezen, integendeel allemaal vriendelijke bezoekers die een leuke dag wilde hebben.
    Bij mijn vertrek om 19.30 uur waren er 53 dames en zo`n 80-100 ijsberen.
    Diegene die deze prima saunaclub in een negatief daglicht wilde stellen zullen wel teleurgesteld zijn
    Zelf meerdere razzia's meegemaakt met veel machtsvertoon van de politie in o.a. Golden Gate,GT en andere clubs.
    Maar ook zoals nu was er niets aan de hand!
    Heerlijke sessies mogen beleven
    Binnenkort meer

  12. Onderstaande 16 leden hebben Husky bedankt voor deze bijdrage:

    bram4826 (28 april 2024),Gustomass (29 april 2024),irongiant (28 april 2024),Johnsonxxx (29 april 2024),Kurt Cobain (29 april 2024),Liefje (28 april 2024),mechelen (29 april 2024),mentholbear (30 april 2024),poefboy (29 april 2024),Purrfect (29 april 2024),Reinstecke Fuchs (29 april 2024),rmjhexe (29 april 2024),schoolmeester (29 april 2024),Toetebel (28 april 2024),uurtje (28 april 2024),WANDELAAR5 (28 april 2024)

  13. #1332
    Geregistreerd
    4 februari 2015
    Last Online
    11 mei 2024 @ 18:39
    Berichten
    1.849
    Discussies
    8
    Thanks
    9.121
    Thanked
    10.718 in 1.467 posts

    Standaard

    Zondag is de dag des Heren maar toch vond het Husky het gisteren nuttig om met ondeugende dames te verkeren,
    nam om halfeen mijn beige badmantel in ontvangst van theke Leyla nu eens niet in AG maar als gastvrouw in Penelope.
    Natuurlijk ontbijt met kakelverse eitjes waarvan ik er zomaar drie verorberde daarna sauna,zwemmen en relax mijn krantjes lezen op een geriefelijk ligbed met kussen en dat alles onder een fijn zonnetje.
    Daarna geprobeerd om de hordes criminele Albanezen te ontdekken maar helaas er waren er slechts twee aanwezig maar dat waren DVP afkomstig uit Albanië
    Daarna mij neergevlijd op de sofa naast de appetijtelijke milf Alex 36 jaren aan levenservaring en voorzien van fraaie die verpakt waren in een rode bikini met daaronder een latex minirokje,
    al en beetje rollebollen op de sofa waar ik zeker wist dat ik binnenkort dit uitdagende dametje uit haar minuscule stukjes textiel mocht helpen!
    Reeds meerdere keren met Alex ons repertoire in grote precisie uitgevoerd en ook nu nu werd het weer een geweldige happening voor ons beide waarbij na diverse positiewisselingen
    mijn nageslacht hun verdiende vrijheid verkreeg op een uiterst milieuvriendelijke wijze
    Na weer wat rondjes sauna waarbij een gedreven aufgussmeister zowel met menthol als citroensapjes een intense goed ruikende warmte creëerde,
    mijn tweede kamer nu met een jonge lolita in de persoon van de Bulgaarse 21 jarige Mimi een klein slank dametje met onschuldige ogen waar je in verdrinken kan,
    ze was gekleed in een zwarte transparante lingerie die goed paste bij haar slanke body ook nu hebben we enorm genoten van elkaar met de slanke Mimi bovenop het Totempaaltje vloeiden de sappen naar de juiste bestemming
    Om halfacht Penelope voldaan verlaten na twee 100% Huskyproof sessies om uitgezwaaid door Leyla de mooie Veluwe te bereiken

  14. Onderstaande 14 leden hebben Husky bedankt voor deze bijdrage:

    bram4826 (29 april 2024),donkeywonkey (29 april 2024),irongiant (30 april 2024),Joel75 ( 2 mei 2024),Liefje (29 april 2024),mentholbear (30 april 2024),Mike_GT (29 april 2024),mynasch (30 april 2024),Pierke69 (Vandaag),poefboy (29 april 2024),Purrfect (29 april 2024),Reinstecke Fuchs (29 april 2024),WANDELAAR5 (29 april 2024),wooley ( 8 mei 2024)

  15. #1333
    Geregistreerd
    17 oktober 2022
    Last Online
    Vandaag @ 20:53
    Berichten
    126
    Discussies
    1
    Thanks
    445
    Thanked
    314 in 59 posts

    Standaard

    Samstag im Penelope

    Einen herrlichen Sommertag verlebten meine beide Kollegen und ich am Samstag im Penelope. Bis 21 Uhr war es auch angenehm ruhig und man konnte sowohl draußen, als auch drinnen relaxen. Das Grillbuffet bestehend aus Köfte, Döner, Hähnchenbrust, Hähnchenflügel, Chicken Nuggets, Salaten und Pommes war auch ausgezeichnet gewesen. Insgesamt würde ich ca. 50-55 Frauen Schätzen und vielleicht 150 Eisbären, den Tag über verteilt. Es fehlten leider einige bekannte Optikschüsse, aber dennoch war das Line Up in Ordnung. Die Zimmereinheit verbrachte ich mit der Bulgarischen Mimi, ca. 20-22 Jahre, schönes Gesicht und auch ansonsten nett anzuschauen. War schon öfters mit ihr auf dem Zimmer und daher ist alles ziemlich eingespielt mit uns beiden. Muss aber sagen, dass ihre Zungenküsse in den ersten 3-4 Zimmern intensiver ausgefallen sind, als wie an diesem Samstag. Ansonsten spielte sie routiniert ihr Programm herunter und ließ wie immer viel Nähe zu. Sie gab aber zu, unterhalb der Woche sich etwas mehr fallen zu lassen, da Sie am Wochenende eher den schnellen Taler machen möchte und so Gäste wie ich eher störend sind. Dennoch wurden die 30 Minuten vollständig eingehalten und selbst ein 10 Minuten AST war doch noch möglich. Da ich die kleine mag, verzeihe ich ihr das Turbogebläse am Anfang auch. Gebracht hat es ihr eh nichts *lach* Das stachelte mich eher noch an, im eigentlichen Liebesspiel Vollgas zu geben. Im Großen und Ganzen war ich mit Mimi zufrieden, wie eigentlich immer bisher. Dennoch steckt noch erheblich mehr Potential in ihr, bloß anscheinend braucht sie das in diesem Club nicht vollständig auszuschöpfen. Für viele dort, scheint weniger bekanntlich mehr zusein. Naja vielleicht ist meine Erwartungshaltung nach über 18 Jahre Paysex wohl immernoch eine andere. Auf jeden Fall hat mir der Clubtag mit den Kumpels gut gefallen und meinen früheren Sonnenschein "Christina" durfte ich auch Mal wieder sehen. Und eine wunderschöne Frau namens Cleo bekam ich auch noch zu Gesicht. Mal schauen vielleicht werde ich zeitnah noch ganz großer Cleo Fan?

  16. Onderstaande 6 leden hebben Reinstecke Fuchs bedankt voor deze bijdrage:

    Ascari (Vandaag),Hoerenfluisteraar (Vandaag),pret (Vandaag),WANDELAAR5 (Vandaag),Wentelt Eefje (Vandaag),wooley (Vandaag)

 

 
Pagina 54 van 54 EersteEerste ... 4445051525354

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 20:58.

Diamond 468*60   FKK Artemis 468*60