Am letzten Donnerstag habe ich dem PHG mal wieder einen überraschenden Besuch mitten in der Woche abgestattet. Wie üblich, viele neue Mädels und einige Rückkehrerinnen (z.B. Natascha/D) und Tina/D (Ex-GT-Thekenfrau). Gegen 22 Uhr wurde noch eine Debütantin :p durch den Club geführt (nordafrikanisches Aussehen), die auch bleiben wollte, wie mir eine Thekenfrau versicherte.

Um- bzw. ausgezogen sah sie noch besser aus, "versteckte" sich aber erst mal auf einer Couch hinter den Spielautomaten. Nachdem sie die erste Zigarette geraucht hatte, habe ich sie mal unauffällig angesprochen. Sie stellte sich als Shiva vor und erwies sich als sehr nett, so dass ich sie bat, einen Zimmerschlüssel zu holen. Positiv, dass sie fragte, ob ich die 25 oder die 50 € Variante wünschte. Habe dann für mindestens 50 € gebucht.

Name: Shiva
Haarfarbe/-länge: schwarz, lockig, über schulterlang
Größe: ca. 170 cm
Figur: etwas kräftiger
Herkunft/Sprache: Mali/Deutschland, fließend Deutsch
Geburtsjahr: 1986
Tattoos/Piercings: größeres Tattoo unterhalb des Bauchnabels, Piercings oberhalb der Lippe, in der Zunge, im Bauchnabel und im Intimbereich
Service: ZK und Fingern etwas zögerlich, gutes und ausdauerndes Französisch, FT möglich
Sonstiges: glatt rasiert
Lebenslauf: vorher im FKK-Club Pascha, Köln und weitere Clubs

Sie fing sofort mit Frz. an und lag dabei etwas unglücklich, so dass ich sie kaum berühren konnte. :o Dieses Manko wurde durch geilen Blickkontakt wieder wettgemacht. Auch das Frz. selbst war gut und wurde teilweise völlig freihändig durchgeführt. Später wechselten wir die Position, so dass ich sie lecken konnte. Das schien ihr zu gefallen, allerdings gelang es mir nicht, sie zum Absch(l)uss zu bringen. Da ich den Eindruck hatte, dass im Barraum bereits die Musik abgestellt wurde, musste ich dann darum bitten, dass sie mich zum Abschluss brachte. Das geschah mittels FT , wobei ich als Minus anmerken muss, dass sie diese Aktion doch recht schnell abbrach und das Ejakulat zügig in einem Papiertuch entsorgte. Fazit: kein Top Act, aber Wiederholung doch möglich. Habe dann später festgestellt, dass ich doch noch 30 min. Zeit gehabt hätte, aber auch so wurden es 1½ Stunden...