Weergegeven resultaten: 1 t/m 2 van 2

Discussie: Merisa (Roemeense)

  1. #1
    Geregistreerd
    20 oktober 2005
    Last Online
    Gisteren @ 21:12
    Berichten
    487
    Discussies
    63
    Thanks
    206
    Thanked
    230 in 75 posts

    Daumen hoch Merisa (Roemeense)

    Naam : Merisa

    Nationaliteit/Taal : Italien/Rumänien/(Ungarn)

    Leeftijd : 28

    Haarkleur/-lengte : Dunkelblond/ mittellang

    Lengte dame : 1,57

    Postuur/Cupmaat : schlank/ 55 A

    Tatoeages/Piercings : kleines auf dem Unterschenkel /sonst Natur pur

    Service: Küssen, freihändiges Blasen; Poppen mit, FT (bis hier getestet und für geil befunden), lt. Liste am Eingang noch etliche Extras möglich.

    Voordelen: natürliche, clevere Frau

    Nadelen: muss alle 5 Minuten zur Toilette

    Tijdsduur : una hora

    Prijs : 100 incl. FT


    Es galt eine Freikarte zu versilbern, trotz Urlaubszeit viele Knackärsche am Start, viele davon leider zu sehr bemalt (Tattoos), Marisa "versteckte" sich etwas in der Ecke rechts der Bar, als sie bemerkte dass ich Blickkontakt suche streckt sie mir die Zunge raus und gab mir auf diese Weise Entscheidungshilfe
    Auf dem Weg zum Zimmer riecht es abartig im Treppenhaus, es hat wohl jemand gegen die Hausregel verstoßen (wer in die Sauna pinkelt flieg raus), auf dem Zimmer rieche ich nur noch diese leckere Frau.
    Merisa küsst atemberaubend (wie eine Italienerin), trägt das Blasen freihändig vor (wie eine Ukrainerin) und poppt wie eine Rumänin. Für meinen Geschmack volle Punktzahl, sie ist seit 4 Monaten im Samya, unerklärlich warum noch niemand über sie schrieb.

  2. #2
    Geregistreerd
    8 december 2008
    Last Online
    7 augustus 2018 @ 15:46
    Locatie
    Oldenzaal
    Berichten
    96
    Discussies
    6
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standaard

    Hallo Harald,
    Ich würde gerne über diese Topfrau berichten, aber sie war die ganze Abend besetzt von mein Freund. Danach hatte ich kein lust um sie zu buchen, weil ich von Caty völlig fertig gefickt war :-)
    Aber Merisa sieht nicht nur gut aus, sie ist auch noch sehr freundlich und hat Humor.
    Das nächste mahl im Samya mach ich sicher mit ihr einen Zimmergang, den sie hat ein Knackarsch die mir der Atem beraubt.

    Übrigens war mein Besuch am 8 Januar wieder ein riesen Spass und wie immer gab es richtig gute Laune/Stimmung. Mann muss es halb selber bringen, dann gehen die Damen schon mit. Wir machen immer Party und bringen Stimmung. Hab sogar ein par Damen noch das Tanzen beibringen mussen ;-)

    Ciao
    すべての息の生活:smile:

 

 

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 09:40.

Freude 468*60   Living Room 468*60