Ich seh die erste interessante Frau für mich. Steht am Rand der Empore zum Couchbereich. Eine leckere Dunkle Schokolade. Sieht richtig gut aus. So ein Hauch von Naomi Campbell. Stimmt alles vom Gesicht, der Oberweite bis zum Po. Bin aber nicht schnell genug. Naomi.2.0 wird angesprochen und ist verschwunden.
.....
Mache irgendwann eine weitere Runde. Da sehe ich die Dunkle Schokolade wieder. Naomi.2.0 Campbell sitzt im Couchbereich vor den Fernsehern. Sie sieht meine Augen. Lächelt mich an. Zeigt auf den Couchplatz neben sich. Ich bin brav und setze mich zu ihr. Sie sieht im Nahbereich gut aus. Macht einen gepflegten Eindruck. Naomi.2.0 nennt sich Tracy. 28 Jahre alt, Länderpunkt Nigeria. Sie kann flüssig sprechen, mehr als nur die Frage: "Sex?". Englisch, kein Problem. Will mich auf dem Zimmer glücklich machen. Höre ich gerne, so eine nette Illusion. Ihr Startangebot: 100 € für 30 und 150 € für 60 Minuten. Ich soll ihr vertrauen? Sie lächelt mich so süss an. Weisse Zähne, leicht zu erkennen. Aber Vertrauen ist doch ein Glücksspiel!? Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste! Mal den Saunaclub-Service abgefragen. Es kommen die ersten Einschränkungen. Keine Französische Küsse. Kein beliebtes Extra bei Bedarf. Meine sonstigen Wünsche werden von Tracy akzeptiert. OK, Zimmer! Will ja nicht ungefickt nach Hause. Aus dem Barbereich rüber auf die andere Seite der Etage. Flott in die Zimmerliste eingetragen mit meiner Spindnummer. Tracy nimmt weisse Laken. Ein hygienischer Fortschritt! Beim letzten Besuch deckten mehrere Handtücher die feuchten Stellen auf dem Bett ab. Eine kleine Fickkammer mit einem breiten Bett. Einzige Ausstattung, der Haken an der Wand. Gut für meinen Bademantel. Kontrolle der Uhrzeit. Die Sex-Spiele können beginnen.
.....
Eine kurze B2B-Phase. Tracy fühlt sich gut an. Eine gute Entscheidung von mir. Mir gefällt ihr Körper: hübsches Gesicht, halblange schwarze glatte Haare, Natur aber dazugekauft, hübsche Lippen, leider nicht zum Küssen da, seidige dunkelpigmentierte Haut, kleiner schöner B-Cup mit stehenden Nippeln, fester runder Po, wohl proportioniert, eine glattrasierte Pussy, formschön, kein Schmetterling hängt da raus, darf von aussen berühren, der Finger hinein ins Glück ist nicht erlaubt. Der vereinbarte Service wird überwiegend eingehalten. Ein monotoner Blowjob ohne Variationen zwischen meinen Beinen. Tracy darf die Position ändern. Ich will ihren schönen Körper berühren. Insgesamt doch wenig Zärtlichkeiten von Tracy. Alles ziemlich professionell. Überraschung: mein Küssen der Brüste wird abgelehnt. Sei so nicht miteinander vereinbart worden. Verrückt! Soll ein Extra kosten. Nein, bitte weiterblasen. Der eigentliche Sex ist gut. Eine gut spürbare Muschi. Spritze ohne Probleme ins Kondom. Danach ihr Versuch, das Zimmer vorzeitig zu beenden. Kurze Diskussion. Tracy bietet dann doch Service bis zum Ende der vereinbarten Zeit.