Weergegeven resultaten: 1 t/m 7 van 7

Discussie: Tracy (Nigeriaanse)

Last Online
    12 april 2025 @ 15:16
    Discussies
    40
    Thanks
    938

Standaard Tracy (Nigeriaanse)

Tracy (Nigeriaanse)
    Leeftijd : 28 jaar Taal : Engels (goed)
    Haarkleur : Zwart Haarlengte : Halflang
    Lengte : 1.55 m - 1.60 m Postuur : Slank
    Tatoeage : Onbekend Lichaamsdeel :
    Piercing : Nee Lichaamsdeel :
    Cup-maat : B Siliconen : Nee
    Kleur ogen : Bruin Herhalingsgevaar :
    Prijs : 150 euro Tijdsduur : 60 minuten
    Service : NMC, PMC
    Extra info : Not to be confused with the Tracy from Ghana. That's another woman. Pretty face, no natural hair, beautiful and slim figure, silky skin with dark pigmentation, small B cup, beautiful nipples, pleasant touch, small firm round bottom, beautiful pussy on the outside, good feeling pussy on the inside, agreed service was largely adhered to, in the room, Tracy wanted extra money for kissing her breasts, the BJ offered was monotonous with no variations, overall a mediocre service, French kisses are generally not offered, little tenderness, discussions about the start of room time. Tracy promised more before the room started than she fulfilled in the room.

2. Onderstaande 5 leden hebben cameltoe slide bedankt voor deze bijdrage:

Agronymus1 (12 oktober 2024),mentholbear (13 oktober 2024),Ties85 (14 oktober 2024),WANDELAAR5 (12 oktober 2024),Wentelt Eefje (12 oktober 2024)

Last Online
    Vandaag @ 21:44
    Discussies
    296
    Thanks
    31.852

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door cameltoe slide Bekijk bericht
    Tracy promised more before the room started than she fulfilled in the room.
    En dat met zulke prijzen...

Voor dat geld zou ik eerder verwachten dat ze je ballen eruit zuigen

4. Onderstaande leden hebben mentholbear bedankt voor deze bijdrage:

Purrfect (13 oktober 2024)

Last Online
    Vandaag @ 20:07
    Discussies
    18
    Thanks
    1.481

Standaard

Ich glaube da bin ich mit der Tracy aus Ghana besser gefahren:

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Purrfect Bekijk bericht
    Ganz im Gegensatz dazu die hinteren Katakomben - hier habe ich immer Sorge von einer Horde Bulgarinnen in eine dunkle Ecke gezerrt zu werden wo mich niemand schreien hört. Daher bewege ich mich dort immer äußerst vorsichtig, diesmal allerdings nicht vorsichtig genug. Erst im letzten Moment bemerke ich Tracy - und das auch nur aufgrund ihres strahlenden Lächelns direkt aus der Zahnpastawerbung. Die appetitlich schokoladenbraune Ghanaerin ist perfekt getarnt in dieser Umgebung und lässt ihre gestellte Beute nicht entkommen. Die vierhändige Serviceabsprache ergibt 50€ für 30 Minuten, angeblich inklusive Küssen, Lecken & 69. Ich traue dem Braten nicht ganz, lasse mich aber drauf ein. Schlimmstenfalls drehe ich sie halt um, packe sie am Arsch und eumele sie als Exotikschuss eine halbe Stunde lang unerbittlich durch.

Das ist aber gar nicht nötig. In einem der Zimmer direkt in den Katakomben geht es gleich zur Sache, der Schokohase versucht nach Herbeiführen der Einsatzhärte natürlich noch etwas Upselling, ich lasse mich aber nicht drauf ein und bekomme ohne größere Beschwerden was vereinbart war. Nach einer vergnüglichen halben Stunde und einem sehr befriedigenden französischen Finale gibt's am Spind die abgemachten 50€. Würde ich wieder machen.

Ik denk dat ik het beter heb gedaan met de Tracy uit Ghana:

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Purrfect Bekijk bericht
    In compleet contrast met de achterste catacomben - hier ben ik altijd bang dat ik door een horde Bulgaarse vrouwen naar een donkere hoek wordt gesleept waar niemand mij kan horen schreeuwen. Daarom beweeg ik daar altijd uiterst voorzichtig, maar deze keer was ik niet voorzichtig genoeg. Het is pas op het laatste moment dat ik Tracy opmerk - en alleen vanwege haar stralende glimlach, rechtstreeks uit een tandpastareclame. De smakelijke chocoladebruine Ghanees is in deze omgeving perfect gecamoufleerd en laat haar prooi niet ontsnappen. De vierhandige serviceovereenkomst levert € 50 op voor 30 minuten, vermoedelijk inclusief zoenen, likken & 69. Ik vertrouw het braadstuk niet helemaal, maar ik ben bereid het aan te nemen. In het ergste geval draai ik haar gewoon om, pak haar bij de kont en, als exotisch schot, neuk ik haar een half uur lang meedogenloos.

Maar dat is helemaal niet nodig. In een van de kamers direct in de catacomben wordt het allemaal meteen duidelijk. Het chocoladekonijn probeert natuurlijk een beetje te verkopen nadat de hardheid tot stand is gebracht, maar ik raak er niet bij betrokken en krijg zonder enige vorm van overeenkomst wat er is afgesproken. klachten. Na een gezellig half uur en een zeer bevredigende Franse finale krijg je de afgesproken € 50,- bij de locker. Ik zou het opnieuw doen.

6. Onderstaande 3 leden hebben Purrfect bedankt voor deze bijdrage:

Agronymus1 (13 oktober 2024),mentholbear (13 oktober 2024),schoolmeester (13 oktober 2024)

Last Online
    Discussies
    40
    Thanks
    938

Standaard

An excerpt from my report on the SC Magnum with text passages that concern Tracy from Nigeria:

Ich seh die erste interessante Frau für mich. Steht am Rand der Empore zum Couchbereich. Eine leckere Dunkle Schokolade. Sieht richtig gut aus. So ein Hauch von Naomi Campbell. Stimmt alles vom Gesicht, der Oberweite bis zum Po. Bin aber nicht schnell genug. Naomi.2.0 wird angesprochen und ist verschwunden.
    .....

Mache irgendwann eine weitere Runde. Da sehe ich die Dunkle Schokolade wieder. Naomi.2.0 Campbell sitzt im Couchbereich vor den Fernsehern. Sie sieht meine Augen. Lächelt mich an. Zeigt auf den Couchplatz neben sich. Ich bin brav und setze mich zu ihr. Sie sieht im Nahbereich gut aus. Macht einen gepflegten Eindruck. Naomi.2.0 nennt sich Tracy. 28 Jahre alt, Länderpunkt Nigeria. Sie kann flüssig sprechen, mehr als nur die Frage: "Sex?". Englisch, kein Problem. Will mich auf dem Zimmer glücklich machen. Höre ich gerne, so eine nette Illusion. Ihr Startangebot: 100 € für 30 und 150 € für 60 Minuten. Ich soll ihr vertrauen? Sie lächelt mich so süss an. Weisse Zähne, leicht zu erkennen. Aber Vertrauen ist doch ein Glücksspiel!? Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste! Mal den Saunaclub-Service abgefragen. Es kommen die ersten Einschränkungen. Keine Französische Küsse. Kein beliebtes Extra bei Bedarf. Meine sonstigen Wünsche werden von Tracy akzeptiert. OK, Zimmer! Will ja nicht ungefickt nach Hause. Aus dem Barbereich rüber auf die andere Seite der Etage. Flott in die Zimmerliste eingetragen mit meiner Spindnummer. Tracy nimmt weisse Laken. Ein hygienischer Fortschritt! Beim letzten Besuch deckten mehrere Handtücher die feuchten Stellen auf dem Bett ab. Eine kleine Fickkammer mit einem breiten Bett. Einzige Ausstattung, der Haken an der Wand. Gut für meinen Bademantel. Kontrolle der Uhrzeit. Die Sex-Spiele können beginnen.
    .....

Eine kurze B2B-Phase. Tracy fühlt sich gut an. Eine gute Entscheidung von mir. Mir gefällt ihr Körper: hübsches Gesicht, halblange schwarze glatte Haare, Natur aber dazugekauft, hübsche Lippen, leider nicht zum Küssen da, seidige dunkelpigmentierte Haut, kleiner schöner B-Cup mit stehenden Nippeln, fester runder Po, wohl proportioniert, eine glattrasierte Pussy, formschön, kein Schmetterling hängt da raus, darf von aussen berühren, der Finger hinein ins Glück ist nicht erlaubt. Der vereinbarte Service wird überwiegend eingehalten. Ein monotoner Blowjob ohne Variationen zwischen meinen Beinen. Tracy darf die Position ändern. Ich will ihren schönen Körper berühren. Insgesamt doch wenig Zärtlichkeiten von Tracy. Alles ziemlich professionell. Überraschung: mein Küssen der Brüste wird abgelehnt. Sei so nicht miteinander vereinbart worden. Verrückt! Soll ein Extra kosten. Nein, bitte weiterblasen. Der eigentliche Sex ist gut. Eine gut spürbare Muschi. Spritze ohne Probleme ins Kondom. Danach ihr Versuch, das Zimmer vorzeitig zu beenden. Kurze Diskussion. Tracy bietet dann doch Service bis zum Ende der vereinbarten Zeit.
    https://www.ijsberenforum.com/forum/...141#post852141
    I have to exercise more on beautiful delight-girls, otherwise I'll get too fat!

Last Online
    Vandaag @ 16:41
    Discussies
    9
    Thanks
    10

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door cameltoe slide Bekijk bericht
    An excerpt from my report on the SC Magnum with text passages that concern Tracy from Nigeria:

https://www.ijsberenforum.com/forum/...141#post852141
    gisteren richting magnum getrokken in de hoop deze black pearl te treffen , maar jammer geen tracy wel heel veel roem en bul zwaar in de plamuur , en overal waar je loopt of zit word er aan je getrokken , wat me wel opvalt echt een hele schone club met een goed restaurant ,maar zonder kamer weer terug naar huis .

9. Onderstaande leden hebben sam1011 bedankt voor deze bijdrage:

mentholbear (19 oktober 2024)

Last Online
    Discussies
    40
    Thanks
    938

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door sam1011 Bekijk bericht
    gisteren richting magnum getrokken in de hoop deze black pearl te treffen , maar jammer geen tracy wel heel veel roem en bul zwaar in de plamuur , en overal waar je loopt of zit word er aan je getrokken , wat me wel opvalt echt een hele schone club met een goed restaurant ,maar zonder kamer weer terug naar huis .

Then, in addition to your search for Tracy as an alternative, it seems that the second attractive dark pearl that I briefly mentioned in my report was also not present during your visit?
    I have to exercise more on beautiful delight-girls, otherwise I'll get too fat!

Last Online
    Vandaag @ 16:41
    Discussies
    9
    Thanks
    10

Standaard

there was another dark lady with curly hair ,but she did not have the looks you described for tracy this lady had a normal build and not really attractive to me personally.

Regels voor berichten