Weergegeven resultaten: 1 t/m 1 van 1
  1. #1
    Geregistreerd
    18 december 2013
    Last Online
    Vandaag @ 08:17
    Berichten
    2.037
    Discussies
    110
    Thanks
    82
    Thanked
    2.458 in 1.028 posts

    Standaard Tag vor Pyjama-Party

    Freitag vor der Pyjama-Party im PdL, wie gehofft und vorgefunden. Es war ruhig, viele
    männliche Gäste wollten sich das Riesen-Buffet am Samstag nicht entgehen lassen. Aber für mich war
    es gut, zu späterer Stunde bestimmt wieder 35-40 Frauen im Club. Also für jeden war mindestens eine
    ‚Spielgefährtin‘ frei.
    Angekommen an Nachmittag, und leider war der Aufenthalt in der Sauna sehr nervig. Einige Deutsche waren mit ihren Plastikschlappen drin, ein Osmane mit Unterhose aber ohne Handtuch auf der Holzbank. Ein Holländer schwitzte seine Handtücher voll und lies sie dann in der Sauna zum Trocknen. Die Leute darauf hin angesprochen, sie machen das immer so oder "kan nit verstaan".Eklig! Habe abgebrochen und bin zum Duschen.
    Da sah ich meinen Sonnenschein vom letzten Besuch. Selin, gerade gekommen und mir das erste Lächeln geschenkt. Im Clubraum saß Sie erstmal mit ihrer Freundin zusammen, da wollte ich nicht stören.
    Mich am Buffet mit Köfte gestärkt, denn heute wollte ich die Gelegenheit am Schopfe packen. Mein Ziel: Selin. Habe Sie dann an der Theke sitzend angesprochen. Im Gespräch hat sie mir erzählt, dass Sie genau heute ihren 24. Geburtstag feiert. Ja, im Club. Sollte Ich ihr Geschenk sein? Ja, das war sofort mein Plan und der ging auf. Habe Selin einen
    Bekannten in Obhut gegeben, da ich mich nochmal frisch machen wollte. Schlüssel hatte Sie schon, mit zwei Wasser für später suchten wir unsere Liebeskemenate auf.
    Was soll ich zu ihr sagen? Du bekommst von Selin alles was das normale Männerherz begehrt. Küsse in Freundin-Qualität, sehr zärtliches und ausdauerndes EL (und so dass Mann keine Angst um seine Cojones haben muß), immer wieder schönes Geknutsche, ein BJ der ebenso ausdauernd ist und für mich und meinen ‚Freund‘ (ihre Ansprache) genau passt. Mich dann revanchiert und sie ist eine ganz stille, aber intensive Geniesserin.
    Kurz noch einmal hochgeblasen und nach meiner Bitte dann mit ihr auf mir begonnen, langsam startend um dann im Verlauf an Tempo zuzulegen. Gebremst hat Selin, um ihren Lustbogen selbst zu bestimmen, immer auch mich mit im Blick. Innig in ihr dann in einer Drehung in Missio und dort mit viel Küssen und Zärtlichkeiten uns viel Lust gegönnt.
    Eine kurze Pause von mir lies Selin nicht gelten und hat es in kürzester Zeit geschafft, meinen Freund wieder einsatzbereit zu blasen um noch mal weiter zu missionieren.
    Faire 80€ für 60 Minuten, letzten Kuss erstmal von ihr erhascht.
    War gut dass ich nicht lange zögerte, denn danach lief es bei Selin am Abend ganz gut. Trotzdem hatte Sie immer wieder ein paar Minuten Zeit für mich. Clever, nach dem Zimmer ist vor dem nächsten Zimmer. Sicherlich wieder.
    Angenehme Stimmung durch den DJ, Club gut besucht aber nicht voll. Mitternacht war dann für mich die Messe gelesen und ich bewegte meinen Puffesel auf die Autobahn zu meinem samstäglichen Treff.
    Gebt Gummi!

    vanKees

  2. Onderstaande 3 leden hebben vanKees bedankt voor deze bijdrage:

    Husky (20 februari 2020),ju52 (20 februari 2020),Wentelt Eefje (20 februari 2020)

 

 

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 12:38.

  FKK Artemis 468*60