Weergegeven resultaten: 1 t/m 1 van 1
  1. #1
    Geregistreerd
    24 oktober 2011
    Last Online
    12 april 2024 @ 20:54
    Berichten
    228
    Discussies
    10
    Thanks
    102
    Thanked
    67 in 20 posts

    Standaard Aurica - the new star in Herne

    Dank etwas Glück ein Freiticket im Forum erworben machte ich mich Ende Oktober gegen die Mittagszeit auf zum Club. Gute Aussenparkplatzsituation was ja auch nicht immer selbstverständlich ist
    An der Rezeption einen netten Empfang gehabt. Man fragte mich, ob ich mich hier auskenne und als ich mich als "Neuling" zu erkennen gab, hat man mir kurz die Anlage gezeigt. Das ganze machte einen älteren aber durchaus ordentlichen Eindruck.
    Nach einer Cola an der Bar und einer kalten Dusche bin ich dann zur Sauna gegangen – vielmehr eine junge Dame zeigte auf den Weg zur Sauna, sie konnte wohl Gedanken lesen…
    Neben 5-6 Mitstreitern war im Club noch nicht viel los. Ich saß keine 2 Minuten in der Sauna da erschein meine Wegweiserin –Aurica- wie sich später herausstellte – in der Sauna und wollte sich kurz aufwärmen. Für Anfang 30 noch ein ganz netter Body aber als Blondine nicht wirklich mein Fall – dachte ich zunächst. Nach einem netten Smalltalk ging sie wieder raus und herein kam eine noch ältere Dl aus der Türkei, die mir ihr Leid klagte. Sie hätte seit Tagen keinen Kunden gehabt und ich solle mich doch ihrer einmal annehmen. Danke, raus aus der Sauna an die Bar. Da wartete schon Aurica und lächelte mich unwiderstehlich an. Also kurzer Prozess: Ab aufs Zimmer, und was soll ich sagen…..
    MEGA!
    Wollte eigentlich nur 30 Minuten buchen, verlängerte aber schon nach 2 Minuten. Tiefe, nasse und leidenschaftliche ZK vom allerfeinsten. GF Sex der Spitzenklasse. Sie geht echt gut mit und hätte den diesjähren World BLASE-Award verdient. Habe sie gut und gerne in allen Positionen genommen, sie liebt Sex und ich hatte durchweg den Eindruck, ihr gefiel das Szenario mehr als gut.
    Nach einer Stunde und beidseitigen echt mehrfachen Orgasmus (sie schaut nicht auf die Uhr) zur Stärkung aus dem Zimmer – Duschen- Essen-Sauna-Relaxen und als Nachtisch mit Aurica noch mal eine halbe Stunde Verwöhnen und Verwöhnt werden.
    Aurica ist Lehrerin – und sie wird den üblichen Phantasien dieser Berufsgruppe allzu gerecht. Aurica ist wie der Name sagt ein echtes Goldstück, also behandelt sie gut!
    Auf jeden Fall my best F*CK of the year und eine Wiederholung ist garantiert. Also Geheimtipp!!!

  2. Onderstaande 6 leden hebben swimmbux bedankt voor deze bijdrage:

    Agronymus1 (20 november 2019),Giodude (20 november 2019),mechelen (20 november 2019),phoenix (19 november 2019),pret (19 november 2019),schoolmeester (20 november 2019)

 

 

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 07:55.

  Living Room 468*60