Weergegeven resultaten: 1 t/m 1 van 1
  1. #1
    Geregistreerd
    28 september 2010
    Last Online
    22 januari 2024 @ 12:14
    Berichten
    31
    Discussies
    3
    Thanks
    1
    Thanked
    61 in 16 posts

    Standaard Totalclub Osnabrück

    Hallo, gestern war ich mal Im TotalClub Osnabruck.
    Habe lange gezweifelt ob ich hinfahre da ich bisher nur negative Berichte gelesen hatte oder, welche die lange her sind.
    Mein letzter Besuch ist auch schon fast 2 Jahre her,
    um kurz nach Öffnung, 12 Uhr angekommen. Der Parkplatz sieht nicht sehr einladend. Ziemlich vermüllt.
    Dan mal geklingelt und den Rein. Drinnen sah es ganz sauber aus. Also erst mal abchecken was die neuen Preise bedeuten.
    Also bekam ich erst mal eine Einweisung. Für 100 - 12 chetons und für 120 - 18 Chetons.
    Ich entschied mich für die 12 Chetons da ich erst mal sehen wollte ob es sich lohnt. Für jeden Zimmergang sollte dem Mädchen 3 Chetons geben.
    Danach bekam ich ein Handtuch. Bademantel und Schlappen. Alles sehr sauber. Mein Spind war gleich um die Ecke. Nicht die neusten aber die tun es auch.
    Ausgezogen und dann unter der Dusche. War richtig angenehm. Sauber und alles da was man braucht.
    Danach zum Aufenthaltsraum, da es Winter ist, habe die nur 2 Raume, einem zum Essen und einem mit Sofas, Fernseher und einer Bar.
    Im Sommer kann man auch drausen sitzen.
    Erstmal einen Kaffee getrunken und dann die Mädchen erkundet. Auf der Homepage waren für Sonntag 12 Mädchen vermerkt. Das kam mir schon viel vor.
    Wirklich dort waren
    Lorena
    Anna - Nur kurz . Ich denke Anna fühlte sich nicht so gut und ist wieder gegangen.
    Andra
    Steffi
    Alina
    Katharina
    Lola
    Die Mädchen waren nicht sehr aktiv, es war auch noch früh. Also setzte ich mich zu Lorena. Ein kurzer Smalltalk und danach kam nichts mehr.

    Alina
    Also entschied ich mich erstmal zu Alina zu wechsel. Das war dann auch eine gute Idee. Mit Alina lief es besser. Nach kurzer zeit aufs Zimmer.
    Alina war sehr zuvorkommend und bemühte sich richtig. Zeit habe ich nicht gemessen aber es gab keinerlei Zeitdruck.

    Danach duchen und noch einen Kaffee und mal checken ob Lorena schon so weit ist.

    Lorena & Lola
    Diesmal lief es besser. Lorena schlug mir vor mit 2 Frauen auf zimmer zu gehen.
    Die Wahl viel auf Lola als 2te . Es wurde ein sehr schöner Dreier. Alle beide bemühten sich sehr. Anfassen, Lecken, alles möglich außer Küssen.
    Kein Zeitdruck, wir hatten viel Spaß zu dritt.
    Jetzt erst mal eine längere Pause.

    Das Essen war wirklich reichlich. Frühstück mit frischen Brötchen und alles was dazu gehört. So gegen 14 Uhr kam dann noch warmes Essen dazu.
    Hähnchenschenkel, Pommes, Nudeln mit Sause. Alles Wunderbar

    So langsam ging meine Zeit zu Ende und ich hatte noch 3 Chetons ubrig. Also entschied ich mich nochmal für Alina. Es würde eine traumhafte Zeit mit ihr.
    Danke Alina.

    Ich werde bestimmt wieder dort Hinfahren, Nicht alle Mädchen der Homepage dort aber es reichte und der Service war Sehr gut.
    Alles sehr sauber und wirklich gutes Essen.

  2. Onderstaande 4 leden hebben john747 bedankt voor deze bijdrage:

    Agronymus1 (27 februari 2018),Kwakje (26 februari 2018),TeddyWolf ( 2 maart 2018),Wijze grijze (26 februari 2018)

 

 

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 07:16.

  Diamond 468*60