Weergegeven resultaten: 1 t/m 1 van 1
  1. #1
    Geregistreerd
    18 december 2013
    Last Online
    Gisteren @ 22:05
    Berichten
    2.046
    Discussies
    110
    Thanks
    82
    Thanked
    2.475 in 1.036 posts

    Standaard Partytreff Dolce Vita, Wagenfeld, Rapporte

    Silvester-Tour Teil 3

    Noch in der Nacht (oder früher Morgen) machte ich mich auf den Weg, um zu meiner Silvesterparty Location zu fahren. Schlechte Entscheidung, es regnete ohne Unterlaß und das Wasser stand auf der Autobahn. Nach 2 Stunden entschied ich mich, erstmal im Auto zu schlafen und auf den Tag zu warten.
    War auch besser, dass ich den Rest der Strecke über Land bei Tageslicht fuhr.
    Pünktlich zur Öffnung klingelte ich an der Tür und wurde mit einem ehrlichen
    „Hallo! Wo warst Du so lange?!?!“ vom Bruder des Besitzers begrüßt, in den Arm genommen und herzlichst empfangen. „Hey Du hier, Du Schuft“ und so ähnlich ging die Begrüßung bei einigen der Damen weiter. (Ich wurde vermißt, ein schönes Gefühl.)
    Unten im Keller umgezogen, hoch zum Duschen und ersten Kaffee geordert. Beim Rundgang einige Neuerungen entdeckt, auf der Saunaebene gibt es jetzt 4? Kabinen mit schönen Betten drin, Einrichtungsgegenstände wie die schweren Glastische wurden ausgetauscht.
    Das große Lotterbett für Gruppensex und Bühne für Sexy Susi wurde neu ‚beledert‘ und…
    …geraucht wird jetzt nur noch in dem Zwischengang von Männertoilette zum Barraum.
    Es war noch ruhig und das erste Zimmer ging natürlich an --- Jasmin. Später noch mit Jenna, Anais und Tina Zeit im Partytreff-Modus verbracht. Da Wir Uns aber kennen war es nicht nur das obligatorische Abmelken. Auf den Nachmittag und Abend füllte sich der Club noch, Polin Susi als Show-Act hatte Mund, alle Hände und auch sonst gut zu tun.
    Denn zu den Popp-Zeiten saßen die Männer alle wie die Hähne auf der Stange bereit, von Ihr bespaßt zu werden. Und sie kann vieles wegstecken, Respekt!
    Im Wechsel dann war auch Gruppen-Sex, der Laden brummte und den Mädels wurde es sicherlich nicht langweilig.
    Meine „türkischen Brüder (der Besitzer und sein Bruder)“ sorgten sich fürsorglich um mich und ich fühlte mich wohl bei Ihnen.
    Trinken o.k., ab 18.00 gab es wie gewohnt ein Riesen-Buffet dass bis Mitternacht und darüber hinaus reichte.
    Feuerwerk mit Sekt um Mitternacht, ab da wurde etwas in den Feiermodus geschaltet bis auf ein paar junge Hengste, die wohl ihre blauen Smarties abarbeiten wollten. Doch manche Frau nahm ihre Auszeit bei mir in dem Arm und ich hatte deshalb auch kein schlechtes Gewissen.
    Letzte Runde Gruppensex noch mitgemacht und dann war es schon Zeit sich zu verabschieden.
    Küsschen für meine Frauen. Ein letztes Tschüß und schon schloss sich die Türe hinter mir und eine schöne Silvesterparty war zu Ende.
    Wohin geht das „Süße Leben“ in Wagenfeld? Ich werde mit meinen Arkadaslar in Verbindung bleiben.

    vanKees

  2. Onderstaande 3 leden hebben vanKees bedankt voor deze bijdrage:

    koosje12 (11 januari 2018),Mr Bluenose (12 januari 2018),Partycrasher (10 januari 2018)

 

 

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 17:55.

Living Room 468*60   Diamond 468*60