Weergegeven resultaten: 1 t/m 1 van 1
  1. #1
    Geregistreerd
    28 december 2017
    Last Online
    30 december 2017 @ 17:12
    Berichten
    1
    Discussies
    1
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 1 Post

    Daumen hoch Duisburg Monning/Zoo, 1. Reihe, 1. Drittel; 1er BMW, Sarah

    Hallo Zusammen,
    da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die meisten Niederländer besser Deutsch als ich Niederländisch kann, hier mein erster Beitrag, wie er auch in deutschen Foren zu lesen ist. Unten kommt dann die Google-Übersetzung.

    Leider finde ich hier keinen Beeich für den Duisburger Zoo-Parkplatz / Monning:

    Ein paar Tage Urlaub sorgten dafür, dass ich mal wieder Abends meine Runden an der Monning drehen konnte.
    Dabei fiel mir Sarah auf. Die parkte mit ihrem 1er BMW in der ersten Reihe und bot mir Französisch für 25€ und Verkehr für 35€ an.
    Sie stieg zu mir ins Auto.
    Sarah ist eine hübsche dunkelblonde Frau von Anfang 20 Jahren, die nach eigener Auskunft nur bei besonderen Ausgaben, oder wenn das Geld knapp wird dort steht und etwas für die Haushaltskasse tut...
    Sarah ist schlank, rund 170 cm groß und hat eine rasierte Muschi.
    Laut eigener Auskunft macht sie sehr viel Sport, was zu einem festen Busen führen würde - naja, hätte Sie gesagt, sie hat Implantate drin, hätte ich das auch geglaubt.

    Sarah ist beim Blasen so ausdauernd, wie ich es kaum von einer anderen Frau erfahren habe. Sie ist abwechslungsreich, krault die Eier und leckt an Eiern und Schaft. Fingern ist erlaubt, und sie ist extrem nass dabei gewesen...

    Verkehr hatte ich nicht, kann also dazu nichts sagen.

    Sarah ist eine Frau, mit der man sich unterhalten kann. Sie ist schlau, natürlich, eigentlich eine Frau zum Verlieben...

    Scheinbar ist sie aber den anderen Frauen ein Dorn im Auge. Nach meinem zweiten Besuch wurde sie von den Kolleginnen, die üblicherweise am Ende der zweiten Reihe stehen rüde angemacht. Eine von diesen kam auch auf mich zu und wollte wissen, was ich bezahlt habe... :bigmotz: Scheinbar hat sich bei diesen Frauen noch nicht rumgesprochen, dass Service Kunden bindet und nicht das unterdrücken von serviceorientierten Kolleginnen...
    (Übrigens hatte sich eine Warteschlange von 3-4 parkenden Autos gebildet sobald sie an der Monning angekommen war... :D )


    Viel Spaß mit Ihr

    Zugezogen


    --------------------------


    Een paar dagen vakantie zorgden ervoor dat ik 's avonds weer mijn rondjes naar de Monning kon draaien.
    Ik zag [B] Sarah [/ B]. De geparkeerde met haar 1 Serie BMW in de voorste rij en bood mij Frans voor 25 € en verkeer voor 35 € aan.
    Ze is met mij in de auto gestapt.
    Sarah is een mooie donkere blonde vrouw van begin 20 die, volgens haar eigen informatie, alleen speciale uitgaven betaalt, of wanneer het geld daar schaars is en iets doet voor het huishouden ...
    Sarah is slank, ongeveer 170 cm lang en heeft een geschoren poesje.
    Volgens haar eigen informatie doet ze veel sporten, wat zou leiden tot een stevige boezem - nou, je zou hebben gezegd, ze heeft er implantaten in, ik zou dat ook geloofd hebben.

    Sarah is net zo volhardend in blazen als ik nauwelijks heb geleerd van een andere vrouw. Het is gevarieerd, kruipt de eieren en likt eieren en schacht. Vingers zijn toegestaan ​​en ze is extreem nat geweest ...

    Ik had geen verkeer, dus daar kan ik geen commentaar op geven.

    Sarah is een vrouw om mee te praten. Ze is slim, natuurlijk, eigenlijk een vrouw om verliefd op te worden ...

    Blijkbaar is ze een doorn in het oog van de andere vrouwen. Na mijn tweede bezoek was ze onbeleefd door haar collega's, die meestal aan het einde van de tweede rij staan. Een van hen kwam naar me toe en wilde weten waarvoor ik betaalde ...: eek :: bigmotz: Blijkbaar hebben deze vrouwen nog geen rumgesprochen die service bindt klanten en niet de onderdrukking van servicegerichte collega's ...
    (Tussen haakjes, een wachtrij van 3-4 parkeerauto's had zich gevormd zodra ze bij de Monning aankwamen ...: D)


    Veel plezier met haar

    Zugezogen

  2. Onderstaande 5 leden hebben Zugezogen bedankt voor deze bijdrage:

    Badslippers (30 december 2017),Pandabeer82 (30 december 2017),Partycrasher (30 december 2017),wooley ( 2 januari 2018),Zultbroek81 (30 december 2017)

 

 

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 04:28.

Diamond 468*60   Living Room 468*60