Weergegeven resultaten: 1 t/m 2 van 2

Discussie: Sarah (Griekse)

  1. #1
    Geregistreerd
    26 juli 2017
    Last Online
    20 februari 2024 @ 05:12
    Berichten
    183
    Discussies
    12
    Thanks
    734
    Thanked
    850 in 158 posts

    Standaard Sarah (Griekse)



    Sarah (Griekse)
    Leeftijd : 29 jaar Taal : Duits (goed)
    Haarkleur : Blond Haarlengte : Kort
    Lengte : 1.60 m - 1.65 m Postuur : Slank
    Tatoeage : Ja Lichaamsdeel : Arm, Schouder(blad)
    Piercing : Nee Lichaamsdeel :
    Cup-maat : B Siliconen : Nee
    Kleur ogen : Bruin Herhalingsgevaar :
    Prijs : 40 euro Tijdsduur : 30 minuten
    Service : NMC, PMC, SM
    Extra info :





  2. Onderstaande leden hebben Bergtester bedankt voor deze bijdrage:

    Mr Bluenose (24 december 2017)

  3. #2
    Geregistreerd
    26 juli 2017
    Last Online
    20 februari 2024 @ 05:12
    Berichten
    183
    Discussies
    12
    Thanks
    734
    Thanked
    850 in 158 posts

    Standaard Sarah

    Ich wollte einmal am Wochenende ins Great Palace, Ich war sonst öfter Sonntags da aber die "Anita-Show" ist ja jetzt vorbei. Eingecheckt zur HH so um 21:30 Uhr. Es waren wohl um die 25 Mädels vor Ort, das jetzt in der Weihnachtszeit ist schon ganz ordentlich. Ein paar Girls sahen echt so hot aus als wenn Sie gerade von der Modelschule kommen und hier Ihr Taschengeld aufbessern.
    Allgemein gesagt ist an den manchen Girls etwas mehr dran, aber es gibt auch durchaus Skinnies im Club. Es gab noch was zu Essen aber das Beste war wohl schon weg, es war aber immer noch ok. Erst mal Platz genommen und Mir viele tanzende Schönheiten angeschaut.
    Ein Kollege den Ich das letzte Mal vor über einem Jahr gesehen habe war auch vor Ort, ganz nett unterhalten.
    Er schien da der "Häuptling" zu sein, fast alle Mädels kannte und begrüßten Ihn. Selbst Sarah kuschelte sich an Ihm ran. Sie sah wieder lecker aus und Ihre lustige Art gefällt Mir ganz gut. Auch mich umarmte Sie mit einem Küsschen, Ich sagte Ihr gleich das Sie nett ist aber das es Mir nicht so dolle gefällt. Da war Sie ganz Ohr, was magst Du denn so?
    Etwas unterhalten und ab auf Zimmer 7 , Sie meinte die 7 bringe Glück, ja dann kann ja nicht passieren. Sie schaute mich noch mal so an und fragte ob Wir schon mal auf dem Zimmer waren. Das darf ja nicht wahr sein, Ich hab da wohl keine bleibenden Eindrücke hinterlassen?
    Na warte Sarah, das hier und heute vergisst Du nicht, dachte Ich Mir so.
    Sarah fragte was Ich möchte. Ich fragte ob Sie mich wohl beißen könne? Da erzählte Sie von Ihren Erfahrungen aus dem SM Studio, und keiner glaubt es wieder, natürlich hätte Sie auch schon Kunden gebissen. Ja, wie Ich immer an diese Hobby-Dominas komme, keiner weiß es, Sie ziehen mich irgend wie an. Um sicher zu gehen kurz abgesprochen, all inkl.? Sie: Natürlich. Da war Ich sofort kurzzeitverliebt.

    Ihr Zähnchen bissen sich in den vorher besprochenen Stellen, nach etwas anfeuern war ein annehmbares Level erreicht.
    Sarah meinte noch das es weh tun müsse, da kamen Mir doch erste Zweifel was Sie denn im SM Studio so gemacht hat.
    Grundsätzlich macht es Ihr schon Spaß, aber das ganz böse Mädchen ist Sie nicht, eigentlich genau das was Ich suche. Nach ein paar Minuten hatte Ich genug es sollte noch etwas Spaß ohne Zahneinsatz geben. Guter blow to go, Sie stieg auf und Ich konnte Sie durchknattern.
    Und siehe da, plötzlich fiel Ihr alles wieder ein.
    Oh, Du magst nur diese Position und Umarmungen, und......
    Ja, genau Baby, welcome.
    Manchmal erinnert man sich halt nur wenn das Erlebte noch mal vor Augen hat, oder in sich.
    Flutschi für einen Handjob hatte Sie leider nicht da, Sie müsse morgen erst wieder nach Rossmann.
    Also absolut authentisch die gute Sarah.
    Abrechnung 40 Euro für 30 Minuten.

    Das Beste zum Schluss:
    Sarah meinte noch Ich solle morgen früh wieder kommen , Sie wolle sehen ob die Bisse blau werden.
    Ich nur: Baby da brauche Ich nicht für wiederkommen, die Bisse werden morgen früh nicht mehr zu sehen sein, so gut warst Du nicht.
    Aber für die erste Session war es durch aus ok, Du fühlst noch etwas mit Mir wenn Du mir Schmerzen bereitest, aber Wir können das schrittweise ändern.
    Sarah schaute in etwa so:


    Anschließend gab es noch eine Wiederholung des Zimmers mit Ihr.
    Warum wechseln wenn es alles passt?

    Jetzt ist Sarah nicht das böse Mädchen sondern passt sich nur meinen Wünschen an.
    Sie kann auch ganz lieb sein, glaube Ich.

    Danke für ein paar schöne Stunden im Great Palace.

  4. Onderstaande leden hebben Bergtester bedankt voor deze bijdrage:

    Mr Bluenose (24 december 2017)

 

 

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 11:31.