Weergegeven resultaten: 1 t/m 2 van 2

Discussie: Mira 2 (Roemeense)

  1. #1
    Geregistreerd
    18 maart 2007
    Last Online
    27 augustus 2021 @ 13:11
    Berichten
    4.613
    Discussies
    192
    Thanks
    5.381
    Thanked
    4.343 in 1.794 posts

    Standaard Mira 2 (Roemeense)



    Mira 2 (Roemeense)
    Leeftijd : 30-33 jaar Taal : Duits (goed), Engels (matig), Engels (goed)
    Haarkleur : Donkerblond Haarlengte : Halflang
    Lengte : 1.60 m - 1.65 m Postuur : Zeer slank
    Tatoeage : Onbekend Lichaamsdeel :
    Piercing : Nee Lichaamsdeel :
    Cup-maat : B Siliconen : Ja
    Kleur ogen : Onbekend Herhalingsgevaar :
    Prijs : 50 euro Tijdsduur : 35 minuten
    Service :





  2. Onderstaande leden hebben phoenix bedankt voor deze bijdrage:

    Bergtester (30 december 2017)

  3. #2
    Geregistreerd
    26 juli 2017
    Last Online
    20 februari 2024 @ 05:12
    Berichten
    183
    Discussies
    12
    Thanks
    734
    Thanked
    850 in 158 posts

    Daumen hoch Du bist jetzt und hier die Nr. 1 für mich.

    ....... Ich musste natürlich mein Versprechen einlösen, zwei Zimmer war die Vorgabe, sonst hätte mich Vicky bestimmt gnadenlos ausgepeitscht.
    Hat bestimmt seinen Reiz, aber Ich mag keine Peitschen. Vicky legte Mir noch Kathi ans Herz, gerade 18 Jahre und Sie wäre echt gut.
    Ich schaute mich aber erst mal selber um, lieb und nett sind die Mädels ja alle, aber das suche Ich nicht unbedingt. Sarah oder Svetlana wären sicherlich gute Optionen gewesen, aber Ich suche immer wieder neue Talente.
    Mira 35 Jahre sieht optisch echt gut aus, Ihr Body geht noch locker für 20 Jahre durch, Ich mag Girls die auf sich achten und wissen das Ihr Body Ihr Kapital im Paysex ist. Auch Ihre Haare sind durchgestylt, da kann man auch mal 70 - 80 Euro beim Hairstylist lassen, die Optik macht es.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt muss Mann sich die etwas ältere Mira natürlich schnappen wenn auch ein paar heiße Teenys auf den Sofas sitzen, was in der LuLo nicht oft passiert. Wie so oft im Leben kommt es aus den richtigen Zeitpunkt an. Würde Sie als letzte da sitzen heißt es so viel wie.
    Ach, Du bist über geblieben, Ich hab keine Lust mehr aufs warten, da nehme Ich mal den Trostpreis mit.

    So geht's nicht:
    Wenn die knackigen Teenys auch am Start sind ab zu Mira, um Ihr zu zeigen, Du bist jetzt und hier die Nr. 1 für mich.
    Dann sind die Girls dankbar und geben auf dem Zimmer richtig Gas, und Mira kann bei Sympathie ein Feuerwerk an Leistung abrufen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Also, ab zu Ihr aufs Sofa, Sie wollte gleich auf Kuschelkurs gehen, spürte aber das Mir das nicht gefällt. Sie fragte gleich ob Ich Angst vor Frauen habe.
    Ich: Nö, aber Ich stehe nicht so auf Zärtlichkeiten. Für Mira war es ok. Ab aufs Zimmer.
    Etwas streicheln hier und da, ein Blowjob in Perfektion gab es von Ihr. Mit zwei Fingern bespielte Sie meine Brustwarzen das es schon schmerzte.
    Wow, schon wieder die Richtige im Club gefunden dachte Ich Mir so. Beim ersten Date möchte aber nicht gleich in die Vollen gehen, also Mira sattelt auf , Ihren Po etwas ausgerichtet und Ihr gesagt, Du brauchst Dich nicht mehr bewegen , schlaf gut.

    Das sorgt immer für ein paar Lacher bei den Mädels. Zum Finale Conti ab und Sie setzt zum Handjob an. Abschuss und Sie pustet drauf.
    Also frische Luft für den "Leistungsträger" oder "Kostentreiber". Naja war jetzt was Neues aber ok. Kurzer Blick auf die Uhr, shit 22 Minuten, somit wäre Ich mit 50 Euro dabei, aber ok , Mira war echt gut.
    Am Spind kurz gefragt, was macht es so? Sie schaut auf Ihre Uhr, 30 Euro. Ich:
    Da musste Ich Sie noch mal drücken, was bleibt ist ein gutes Zimmer mit Mira.
    Duschen und Sauna und als Mira wieder auf dem Sofa war gleich wieder zu Ihr hin.

    Mal nachgefragt, machst Du auch Zimmer ohne Sex. Sie etwas verhalten bis fragend, jaaa.
    Ihr kurz meine bissigen Fantasien erklärt, Sie meinte es würde Mir aber weh tun. Ich: genau das mag Ich. Sie: Oh, ok gerne.

    Ab ins Zimmer.
    Ich hab nur 16 Minuten geschafft, Mir schmerzte alles. Zwischendurch ging Ihre Hand mal auf Tauchstation um die Einsatzbereitschaft zu testen.
    Ich sagte Ihr gleich, Baby ohne Hände bitte, Mira:
    Das ist wohl neu für Sie, da möchte ein Kunde kein Sex. Aber für Sie war es wohl eine schöne Abwechslung zu den sonst liebesbedürftigen Klienten.

    Somit hatte Ich ein paar schöne Stunden in der Luder Lounge, zwei sehr gute Zimmer a 20 Minuten für je 30 Euro all inkl. mit Mira und bin Vickys BDSM Gelüsten durch die Peitsche entkommen. Das nenne Ich einen perfekten Tag in Dortmund.

  4. Onderstaande 3 leden hebben Bergtester bedankt voor deze bijdrage:

    dennisw ( 4 januari 2018),Mr Bluenose ( 1 januari 2018),Sjeufke ( 1 januari 2018)

 

 

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 06:07.

Diamond 468*60