Weergegeven resultaten: 1 t/m 2 van 2

Discussie: Kylie (deutsch)

  1. #1
    Geregistreerd
    12 mei 2008
    Last Online
    Gisteren @ 01:06
    Berichten
    346
    Discussies
    13
    Thanks
    110
    Thanked
    144 in 63 posts

    Standaard Kylie (deutsch)

    habe Kylie vor ein paar agen gebucht...
    ca. 26 jahre, dunkelblonde haare, hübsches gesicht, nordlicht, schöne silititten c/d, stecker im gesicht, 34er gestell, ein paar tattoos (auffallend das kreuz zwischen den titten, schon ein paar jahre im palace.
    hängt viel mit lulu rum und versucht den einen oder anderen dreier aufzuschwatzen...
    beim anbahnungsgespräch ist sie sehr nett, freundlich und unterhaltsam. nach etwa 3 minuten kommt jedoch schon die zimmerfrage.
    bei der optik, muss man mal zugreiffen und sich überwinden..
    vom service her... na ja war ok mehr aber bei bestem willen nicht.
    leichtes stöhnen beim bearbeiten ihrer geilen silititten, zaghafte küsse, blasen war nicht der hit und dann dreistellungskampf mit abschuss ins gummi.
    wiederholung liegt bei 20%

  2. Onderstaande 2 leden hebben paul-kuhn bedankt voor deze bijdrage:

    Limburger (18 maart 2017),Megaboob (18 maart 2017)

  3. #2
    Geregistreerd
    12 mei 2008
    Last Online
    Gisteren @ 01:06
    Berichten
    346
    Discussies
    13
    Thanks
    110
    Thanked
    144 in 63 posts

    Standaard

    bin heute nach langer pause mal wieder ins palace gefahren. man hat von dort ja nichts neues gehört / gelesen und die allgemeine bewertung war ja eher mau.
    gegen 20 uhr am parkplatz eingetroffen und dieser war voll... toll dachte ich, da ist ja schon gut was los.
    drinnen wars dann eher leer und die girls hatten gähnende langeweileaugen ;-)
    vom line up heute bin ich ziemlich enttäucht gewesen.
    einziger optiklichtblick war die kylie, aber der service war das letzte mal unterer durchschnitt.
    nach saunagängen und reichlich wasseraufnahme bin ich dann doch bei ihr gelandet (nur aus mangel an optikalternativen). der service war fast identisch zum letzten mal.
    fast keine zungenküsse, schön geleckt und blasen lassen. dann dreistellungskampf und nach ca. 45 minuten wieder raus aus dem zimmerchen.
    ich mach wieder mal ne längere palacepause. 75 euro eintritt sind es wirklich nicht wert....

  4. Onderstaande 3 leden hebben paul-kuhn bedankt voor deze bijdrage:

    noglangnietuitgewandeld ( 3 oktober 2018),pret ( 3 oktober 2018),Wentelt Eefje ( 4 oktober 2018)

 

 

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 06:34.

  Diamond 468*60