Weergegeven resultaten: 1 t/m 15 van 15
  1. #1
    Geregistreerd
    12 februari 2006
    Last Online
    Vandaag @ 05:19
    Locatie
    NRW und Hessen
    Berichten
    24.604
    Discussies
    870
    Thanks
    4.682
    Thanked
    9.221 in 5.158 posts

    Beitrag Petia/Pedja (Bulgaarse)

    Naam : Petia
    Nationaliteit/taal : Bulgaars / Redelijk Duits, Roemeens en Engels
    Leeftijd : 21jr
    Haarkleur/lengte : Geblondeerd met sinds kort wat zwarte accenten / Lang, bijna tot op haar rug
    Lengte : 1.71m
    Postuur /Cupmaat : Normaal 36 / 90 B-cup
    Tatoeage /Piercing : Op haar ruggegraat / Lip piercing
    Service : PZC, NMC

    Vriendinnetje van die dunne en slanke Vesy, ook uit Bulgarije dus. Petia is niet slank, tis te zeggen ze heeft mooie vrouwelijke vormen . Ze kan zeer sensueel dansen dat heeft ze meer dan eens bewezen. Loopt toch al, ik geloof sinds Juli in PHG rond. Vaak met een dubbel broekje d.i. een string met iets daaronder een broekje om de onderkant van de string te verbergen.

    Ze heeft wel iets van een PSE dame. Hoewel ze voor mij toch meer een GND meisje is. Op de kamer blijkt ze beide afkortingen mooi te kunnen combineren . Zeer sensuele uitstraling!
    Laatst gewijzigd door Big30; 10 oktober 2010 om 17:20
    1."L'intelligence? Une question de chimie organique, rien de plus. On n'est pas plus responsable d'être intelligent que d'être bête. "! Paul Léautaud
    2. "Ich lehre euch den Übermenschen. Der Mensch ist Etwas das überwunden werden soll." Friedrich Nietzsche

  2. #2
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Ich hab mal die Highscore-Listen der Automaten angezapft, da steht Petia.
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  3. #3
    Geregistreerd
    12 februari 2006
    Last Online
    Vandaag @ 05:19
    Locatie
    NRW und Hessen
    Berichten
    24.604
    Discussies
    870
    Thanks
    4.682
    Thanked
    9.221 in 5.158 posts

    Idee

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Willi69 Bekijk bericht
    Ich hab mal die Highscore-Listen der Automaten angezapft, da steht Petia.
    Petia is ongetwijfeld de juiste naam maar omdat ze altijd in jouw lijstjes als Pedja stond haar maar Petia/Pedja gedoopt.
    1."L'intelligence? Une question de chimie organique, rien de plus. On n'est pas plus responsable d'être intelligent que d'être bête. "! Paul Léautaud
    2. "Ich lehre euch den Übermenschen. Der Mensch ist Etwas das überwunden werden soll." Friedrich Nietzsche

  4. #4
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    In der letzten Liste hatte ich das schon korrigiert.
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  5. #5
    Geregistreerd
    20 november 2008
    Last Online
    Vandaag @ 09:53
    Locatie
    Grefrath, Bruggen, Oedt, Kaarst, Boekarest
    Berichten
    1.236
    Discussies
    27
    Thanks
    90
    Thanked
    370 in 124 posts

    Standaard

    Letzte mal im PHG habe ich kurz mit ihr geredet, Sie hatte mir gefragt ob ich mit ihr auf Zimmer gehen wollte...
    Mein Eindruck war, das sie profi ist und deshalb keine GFE ist auf zimmer?

    Kann jemand mir mehr sagen uber diese Bulgarische schone Frau?

    ----------------------------------------------------------------------------


    Laatst in PHG kort met haar gesproken, ze vroeg me mee naar de kamer, ik had de indruk dat ze nogal profi was vandaar dat ik voor de eer bedankt heb, ondanks dat ze er wel erg geil uitzag met haar Lady Gaga lookalike kapsel

    Iemand ervaringen met haar?
    I´m an educated fool with money on my mind

  6. #6
    Geregistreerd
    21 oktober 2005
    Last Online
    11 september 2020 @ 14:44
    Berichten
    2.742
    Discussies
    234
    Thanks
    341
    Thanked
    496 in 134 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door ijsbeer11 Bekijk bericht
    Letzte mal im PHG habe ich kurz mit ihr geredet, Sie hatte mir gefragt ob ich mit ihr auf Zimmer gehen wollte...
    Mein Eindruck war, das sie profi ist und deshalb keine GFE ist auf zimmer?

    Kann jemand mir mehr sagen uber diese Bulgarische schone Frau?

    ----------------------------------------------------------------------------


    Laatst in PHG kort met haar gesproken, ze vroeg me mee naar de kamer, ik had de indruk dat ze nogal profi was vandaar dat ik voor de eer bedankt heb, ondanks dat ze er wel erg geil uitzag met haar Lady Gaga lookalike kapsel

    Iemand ervaringen met haar?
    Nee, maar wel met jouw grote liefde
    It is said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes through the ages.

  7. #7
    Geregistreerd
    20 november 2008
    Last Online
    Vandaag @ 09:53
    Locatie
    Grefrath, Bruggen, Oedt, Kaarst, Boekarest
    Berichten
    1.236
    Discussies
    27
    Thanks
    90
    Thanked
    370 in 124 posts

    Standaard

    Stiffie, dit is topicvervuiling


    Iemand ervaringen met haar?
    I´m an educated fool with money on my mind

  8. #8
    Geregistreerd
    18 januari 2008
    Last Online
    5 november 2022 @ 15:38
    Berichten
    83
    Discussies
    18
    Thanks
    7
    Thanked
    52 in 16 posts

    Lächeln Happy Again

    Guten Tag zusammen,


    Happy Weekend in Oedt

    letztes Wochenende hat es denn Charly mal wieder mehr oder weniger spontan in die niederreihnische Provinz getrieben. Angekommen gegen 20 Uhr und wie immer freundlich empfangen worden. Einen kurzen Kontrollgang durch die heiligen Hallen gemacht und festgestellt das ein angenehmes Frau - Mann Verhältnis herrschte und genügend leckere Mäuschen für den Papa anwesend waren (ca. 50). Im Barraum hatte ein DJ wieder seine Boxen aufgebaut und heizte den Mädels mit Housebeats ein, wonach einige auch ausgelassen tanzten.

    Hab dann noch ein paar holländische Kollegen getroffen und es mir in der Nähe der Tabledancestange gemütlich gemacht um mir das bunte Treiben anzuschauen Das Essen war ebenfalls wieder mehr als genießbar, nur dat Schlange stehen is immer doof. hält sich aber noch in Grenzen und wer immer noch Hunger hat kann sich ja noch später die Pizza reinziehen :wink: Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch beim Oktoberfest gab es einige hübsche Neuzugänge aber natürlich auch viele bekannte Gesichter.


    Barbie ich mach dir den Ken


    Lustigerweise bin ich dieses Mal mit einer auf dem Zimmer gelandet der ich das letzte Mal ganz klar einen Korb gegeben hatte und eigentlich gar keine Lust drauf hatte, aber dieses Mal fand ich die Dame irgendwie wesentlich interessanter als beim letzten Mal, weiß der Geier warum. Petia aus Bulgarien sollte es dieses Mal sein, sieht Orginal aus wie eine Barbie mit dicken Titten und da hatte ich an diesem Abend Bock drauf. Der holländische Kollege kannte sie bereits und attestierte ihr eine gute Zimmerperformance, was mich in meiner Entscheidung festigte.

    -------------------------Kurzbeschreibung-------------------
    Name: Petia
    Alter: 21
    Nationalität: Bulgarien
    Größe: 1,71m
    Oberweite: 90B
    Kf: 36
    Haare: lang und blond, Barbie lookalike
    Augenfarbe: grün
    -------------------------------------------------------------------

    Ich saß auf einer der Couchen im Nachtcafe und wir verfolgten grad die Bundesligaergebnisse als sich Petia geradezu in meine Arme schmiss mit der bitte nach einer Massage. Naja man ist ja Gentleman und wenn das ne Einladung zum fummeln war nehm ich sie gerne an Also verpasste ich Barbie eine Massage wobei zwischendurch auch noch ein wenig geknutscht wurde und sie mir ebenfalls unter den Bademantel wanderte, hatte schon was sinnliches. Irgendwann forderte ich dann ebenfalls eine Massage von ihr ein woraufhin sie meinte das sie das besser auf dem Zimmer könne. Alles klar, Schatzi ging Schlüssel holen und kurze Zeit später befanden wir uns auch schon nackt auf dem Bett wieder.

    Petia hat eine ordentliche und hübsch anzusehende Oberweite, ein paar weibliche Rundungen und spielt ihre Barbie-Püppchen Rolle perfekt nach dem Motto ich mach auch schön auf doof So, nachdem ich mich auf dem Bauch gelegt hatte wurde ich eingeölt und massiert, was gar nicht mal sooo schlecht war. Klar sollte nicht nur meine Kehrseite massiert werden sondern auch meine Vorderseite was sie vornehmlich mit ihren großen Brüsten tat indem sie an mir hoch und runter rutschte, ihre Brüste über meinen Oberkörper gleiten ließ und sie mir ins Gesicht hielt um ihre Brustwarzen zu verwöhnen die nach kürzester Zeit wie eine eins standen.

    Sie wanderte dann immer tiefer und sie klemmte meinen Schwanz zwischen ihren weichen Brüsten ein und es folgte ein geiler Tittenfick Das darauf folgende Blaskonzert war auch nicht von schlechten Eltern hätte von mir aus aber etwas länger sein können. Der Blickkontakt in dieses Barbiegesicht beim Blasen hatte allerdings schon was. Gummi war vorher schon bereitgelegt und wurde gekonnt montiert. Sie forderte mich auf sie in der Missio zu ficken, na toll darf schon wieder ich arbeiten

    Nach der Missio hab ich sie dann aufsatteln lassen und ihre Glocken hüpften schön im Takt mit. Als sie dann zum Galopp ausholte war es um mich geschehen und das Gummi war voll. Kurze Reinigung, keinerlei Eile und so lagen wir noch eine Weile kuschelnd knutschend nebeneinander, alberten etwas herum etc. bevor wir dann die zweite Runde einläuteten die im Prinzip wie die erste verlief nur mit einem 69 und Doggy Zusatz, wo sie gut dagegen hielt und recht laut stöhnte, aber war geil

    ---------------------Action--------------------------------
    FO: leider etwas kurz dafür mit geilem Blickkontakt
    FO beidseitig: in der 2. Runde 69 sehr schön inkl. fingern
    Küssen: sehr zärtlich und gefühlvoll
    Sex: hält gut dagegen und man kann schön ihre großen Glocken läuten lassen
    Abschuss: Reiter + Doggy
    PST/AST: spricht sehr gut Deutsch daher kein Problem
    -------------------------------------------------------------

    Noch eine Zigarette danach und die Stunde war mehr als voll ausgereizt. Gefühlte 1 1/2 Stunde aber zu meiner Überraschung wollte sie nur die stundenüblichen 75€. Mit Bussy verabschiedet worden und ich bin durchaus gewillt dies noch mal zu wiederholen. Die Kollegen waren schon alle weg und ansonsten herrschte rege Aufbruchstimmung da es kurz vor Feierabend war. Also nochmal geduscht und mich ebenfalls angezogen um mich auf den Heimweg zu machen.

    Fazit: War mal wieder ein sehr angenehmer und befriedigender Abend im Happy, muss sagen fühl mich dort im Moment sehr wohl und die Frauenauswahl ist ebenfalls sehr gut.


    LG,
    Charly

  9. #9
    Geregistreerd
    12 februari 2006
    Last Online
    Vandaag @ 05:19
    Locatie
    NRW und Hessen
    Berichten
    24.604
    Discussies
    870
    Thanks
    4.682
    Thanked
    9.221 in 5.158 posts

    Daumen hoch

    Petia is een aardige Bulgaarse meid die inderdaad een beetje een Lady Gaga Look_a_like is. Ik vind haar een van de mooiste dames die momenteel in PHG rondlopen, maar goed smaken verschillen natuurlijk .

    Afgelopen vrijdag was ze weer in PHG (meestal is ze er wel, maar ze had dacht ik even wat vakantie). Overigens als CB zegt dat ze een Barbie Look_a_like is dan klopt dat ook wel een beetje, tis maar net hoe je ut bekijkt!

    Ik vind haar zeker niet jagerig overkomen eerder wat gereserveerd, maar altijd (net als haar vriendinnetje Vesy) heel vriendelijk.

    Haar prestaties op de kamer zijn zonder in details te willen treden zijn meer dan boven gemiddeld goed te noemen .
    Kussen hoeft niet zo voor mij, maar goed als een dame dat toch doet, soit. In geval van Petia ga ik dan ook geen weerstand bieden .
    In het Duits omschrijf je dat met "sehr zärtlich und gefühlvoll" zoals CB dat ook al mocht ervaren!

    Leuke Meid en hoop dat ze nog lang in PHG zal blijven!
    1."L'intelligence? Une question de chimie organique, rien de plus. On n'est pas plus responsable d'être intelligent que d'être bête. "! Paul Léautaud
    2. "Ich lehre euch den Übermenschen. Der Mensch ist Etwas das überwunden werden soll." Friedrich Nietzsche

  10. #10
    Geregistreerd
    3 december 2005
    Last Online
    4 juni 2018 @ 07:10
    Locatie
    Keulen
    Berichten
    2.672
    Discussies
    144
    Thanks
    2.873
    Thanked
    637 in 324 posts

    Standaard Petia

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Big30 Bekijk bericht



    Leuke Meid en hoop dat ze nog lang in PHG zal blijven!
    frag doch CB ob sie noch lange bleibt ?
    Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik

    In tiefer Trauer um meinen alten Freund Willi69----R.I.P.

  11. #11
    Geregistreerd
    21 maart 2010
    Last Online
    Vandaag @ 10:57
    Locatie
    Overal
    Berichten
    2.628
    Discussies
    71
    Thanks
    2.445
    Thanked
    3.977 in 1.152 posts

    Standaard

    Woensdag was ze aanwezig in LR

  12. #12
    Geregistreerd
    20 november 2008
    Last Online
    Vandaag @ 09:53
    Locatie
    Grefrath, Bruggen, Oedt, Kaarst, Boekarest
    Berichten
    1.236
    Discussies
    27
    Thanks
    90
    Thanked
    370 in 124 posts

    Standaard

    Afgelopen zaterdag ook in By Night gezien...
    I´m an educated fool with money on my mind

  13. #13
    Geregistreerd
    21 maart 2010
    Last Online
    Vandaag @ 10:57
    Locatie
    Overal
    Berichten
    2.628
    Discussies
    71
    Thanks
    2.445
    Thanked
    3.977 in 1.152 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door ijsbeer11 Bekijk bericht
    Afgelopen zaterdag ook in By Night gezien...
    Al lang niet meer gespot in LR, waarschijnlijk weer verkast.......

  14. #14
    Geregistreerd
    12 februari 2006
    Last Online
    Vandaag @ 05:19
    Locatie
    NRW und Hessen
    Berichten
    24.604
    Discussies
    870
    Thanks
    4.682
    Thanked
    9.221 in 5.158 posts

    Standaard

    Dame maar weer bij PHG gezet hoewel ik haar in sept/okt ook niet altijd zag. Is dacht ik wel regelmatig in by night.
    1."L'intelligence? Une question de chimie organique, rien de plus. On n'est pas plus responsable d'être intelligent que d'être bête. "! Paul Léautaud
    2. "Ich lehre euch den Übermenschen. Der Mensch ist Etwas das überwunden werden soll." Friedrich Nietzsche

  15. #15
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Jetzt Thekenfrau im PHG.
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

 

 

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 11:26.

Babylon 468*60   Diamond 468*60