Weergegeven resultaten: 1 t/m 7 van 7
  1. #1
    Geregistreerd
    13 oktober 2005
    Last Online
    3 augustus 2023 @ 15:21
    Berichten
    1.447
    Discussies
    96
    Thanks
    1.465
    Thanked
    801 in 233 posts

    Daumen hoch Lemiers, Aspasia, Rijksweg 1, Gabi

    De ervaring van een volwassen vrouw in het lijf van een twintigjarige. Lief en zacht, lekker zoenen, heerlijk pijpen, zalig neuken, sudderend nagenieten.

    Strak, slank met kleine borsten, fraaie billen en een sappige flamoes. Gabi spreekt Frans, maar ook een beetje Nederlands - ze is het nog aan het leren.

    Ik heb allemaal 9's gegeven: 10 is voor in de hemel, dit kwam aardig in de buurt.
    Kan ik iets ten nadele vinden? Het zou moeten zijn dat het te snel afgelopen was, maar dat was meer de schuld van mijn arme portemonnee dan van de dame in kwestie.

    __________________________________________

    Haarkleur/-lengte: Buin, nogal kort
    Lengte dame: 170
    Postuur/Cupmaat: slank, hardbody, A
    Nationaliteit/Taal: Belgische, Frans en Nederlands
    Leeftijd: tweede helft dertig
    Tatoeages/Piercings: weet niet meer....
    Service: Uitstekend. Lekker beffen, meer dan uitstekend pijpen
    Voordelen: pijpkoningin
    Nadelen: geen
    Tijdsduur: 1 uur
    Prijs: kleine 100 euro
    *..._______
    *./________\
    ./OO__V__OO\
    |=_-_____-_=|

    I just bought my wife a "Get Better Soon" card. She's not ill, but there is plenty of room for improvement.
    B'dum tsch ®

  2. #2
    Geregistreerd
    9 oktober 2005
    Last Online
    27 januari 2013 @ 20:40
    Locatie
    Euregio
    Berichten
    1.451
    Discussies
    142
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard

    Vor ein paar Tagen ging bei mir mit voller Heftigkeit der Hormonansturm los. Anders gesagt: ich war blutgeil wie eine Horde Strafgefangener nach 2 Jahren Knast. Wenn man nur noch ans Poppen denken kann, tut Entsaftung dringend Not.
    Da ich Gabi noch nicht auf meiner Abschußliste habe, schnell angerufen und sie reserviert.
    Und da stand sie vor mir. Klein, blond und sehr zierlich. Erste superzärtliche Küsse wurden ausgetauscht. Ganz leicht angehaucht. Super! Dann schnell das Finanzielle geregelt und rauf auf die Kammer. Weiter geküsst, geschmust, gestreichelt. Herrlich war das. Superzärtlicher Schmuse-Sex im Stehen.
    Schnell raus aus den Klamotten und dann fing sie ganz sachte an, meine Eier zu streicheln. Das waren Hauche von Berührungen. Ich war im siebten Hímmel. Klein neukie war auch begeistert und wurde schlagartig größer.
    Ab in die Dusche und die Reinigungsprozedur einleiten. Dann ging sie in der Dusche auf die Knie und fing an, Klein neukie ganz zärtlich mit dem Mund zu bearbeiten. Abtrocknen und dann schmusen, küssen, streicheln, bisschen was fingern, so die üblichen Spielchen.
    Dann legte sie mit ner Blaseinlage los, daß mir die Spucke wegblieb. Himmel was kann die Blasen. Ich stöhnte nur noch. Dann ging sie über mich in die 69. Ich leckte sie, fingerte sie was (Himmel was ist die eng gebaut....) und dann gab sie beim Blasen Vollgas. Kleinhirn schaltete ab. Großhirn bekam nen Kurzschluss. Ich war nur noch ne total durchgegeilte Masse. Durch meinen Kopf ging nur noch eines: "Ich will ficken ficken ficken!!!!!" Und sie saugte mir weiter das Gehirn aus dem Kopf. Ich winselte um Gnade. Daß sie eine der 5 Limbugischen Blasköniginnen 2004 ist, Leute diesen Titel verdient sie zu Recht. Wir haben den Titel 5x vergeben, weil die Unterschiede einfach zu gering waren.
    Diese Blaseinlage dauerte locker 20 Minuten. Ich komm nicht so schnell. Jeder andere würde nach 3 Minuten abschießen.
    Dann war endlich Ficken angesagt. Sie setzte sich in umgekehrter Rodeo-Position (Gesicht zu meinen Füssen hin) auf mich und dann legte sie los, als wollte sie ein Derby gewinnen. Und dann noch diese sau-enge Muschi.......Wie gesagt, ich komm nicht so schnell und oftmals geben die Mädels nach ein paar Minuten aus Konditionsgründen auf. Nicht aber Gabi. Die treibt aktiv Sport und so ging das mit Höchst-Tempo weiter. Is nixx mit Konditionsschwäche bei ihr. Reines Sportficken.
    Ob Ihrs glaubt oder nicht: nach 10 Minuten tat mir der Schwanz weh. Hab ich Gabi gebeten mich manuell zu erleichtern. Sie kniete rückwärts über mir, ich sah auf ihre Muschi und dann fing sie an mich beidhändig zu bearbeiten. Als ich endlich abschoss war ich so laut, ich glaube man hat mich noch in Vaals gehört........
    "Es ist vollbracht.... " dachte ich nur noch, wie paralysiert da liegend, während Gabi mir noch ein paar Schmuse/Streicheleinheiten verpasste, damit sich das Gehirn wieder einschaltet.
    Fazit: Eine Stunde Wahnsinn mit einer tollen, intelligenten Frau, mit der die Post richtig abgeht. Wenn Ihr Gabi ausreizen wollt, geht vorher ein paar Runden an die Geräte. Seriöse Kollegen sprechen von einer „Kondition wie ein Marathonläufer“.
    Für Freunde des sportlichen Fickens ist Gabi die absolut erste Adresse. Wiederholungsgefahr:; Bei mir keine. Bitte versteht das nicht falsch. Ich bin nicht mehr ganz so jung und ich fahre lieber Mercedes-S-500-Klasse oder Audi A8, als dass ich mich in nen Porsche Turbo zwänge. Gabi ist der Porsche.
    Die Daten: Gabi ist Belgierin mit sehr guten Deutschkenntnissen, ca. 40, Figur mager, Cup A, 165cm, blonde Haare und mit ihrer Brille sieht sie umwerfend süß aus. Stunde = 95€.
    Vorherige Reservierung ist zu empfehlen.


    neukie :wink:

  3. #3
    Geregistreerd
    28 oktober 2005
    Last Online
    Vandaag @ 03:30
    Berichten
    2.863
    Discussies
    81
    Thanks
    2.067
    Thanked
    3.160 in 946 posts

    Standaard

    Gabi is altijd een goede keuze voor mij geweest. Nog nooit spijt van gehad.

  4. #4
    Geregistreerd
    5 november 2005
    Last Online
    27 maart 2010 @ 16:50
    Locatie
    Aachen
    Berichten
    3
    Discussies
    1
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard

    Als ich freitag abend vom büro nach Hause war, überkam mich plötzlich so ein Kribbeln in der Leistengegend. Musste was gegen getan werden. Erst im Tiffanys vorbeigeschaut, wo aber leider keine Dame frei war (es war so gegen 21.00 Uhr). Ok dachte ich mir, freitag abend ist auch so ne Zeit, wo viel los ist in den Clubs. Aber nicht verzagen, es gibt ja noch andere gute Locations in der Nähe.
    Als nächstes bei Yvonne vorbei, hier waren 4 Damen frei, aber irgendwie keine, die mir zusagte. Also weiter. Ins Aspasia. Als ich dort ankam, war es so gegen 21.30 Uhr. Angekommen, und wie immer nett von Bea, der Chefin begrüßt worden. Sie rief dann die Damen, und es kamen so an die 7-8 holde Damen. Also ich muss schon sagen, von der Auswahl her toppt das Aspasia derzeit alle anderen Clubs in der Umgebung.
    Ich habe mich dann für Gabi entschieden. Beschreiben brauch ich sie wohl nicht, das haben meine Vorredner ja schon getan. Und auch zu der Action kann ich mich den anderen nur anschließen. FO vom feinsten, kann man(n) gar nicht genug von bekommen. Und auch das f...., allererste Sahne. Bei der zweiten Runde gabs dann noch neben FO ne kleine Prostatamassage. Und alles unterlegt mit "DirtyTalk".
    Alles in allem absolut empfehlenswert.
    Dann viel Spass weiterhin,
    Happyharry

  5. #5
    Geregistreerd
    13 oktober 2005
    Last Online
    3 augustus 2023 @ 15:21
    Berichten
    1.447
    Discussies
    96
    Thanks
    1.465
    Thanked
    801 in 233 posts

    Standaard LB/Lemiers/Aspasia/Gabi

    Gegevens waar nodig aangepast n.a.v. laatste bezoek

    Haarkleur/-lengte: Heel donkerbruin maar blond geverfd, schouderlang
    Lengte dame: 170, brilletje
    Postuur/Cupmaat: slank, hardbody, A-cupje
    Nationaliteit/Taal: Belgische, spreekt Frans en Nederlands
    Leeftijd: tweede helft dertig
    Tatoeages/Piercings: navelpiercing
    Service: Uitstekend. Lekker beffen, meer dan uitstekend pijpen
    Voordelen: pijpkoningin
    Nadelen: geen
    Tijdsduur: 1 uur
    Prijs: kleine 100 euro

    :o :D :p :thefinger

    Zijn oude rol van controleur van het heuvelland indachtig heeft Befke gisterenavond een controlebezoek gebracht aan Aspasia. :teuflisch

    De parkeerplaats is bij de verbouwing betrokken - deze is in oppervlakte verdubbeld en inmiddels voorzien van een heuse oprijlaan met lichtjes! De vooruitgang is niet meer tegen te houden.

    Revenons a nos moutons: Gabi stond op het program. Befke's laatste bezoek aan deze Waalse hardbody was alweer een tweetal jaren terug. Tussenliggend hebben enerzijds concullega's haar taken ten aanzien van Klein Befke waargenomen, anderzijds was zijzelf - wanneer Befke aanwezig was - ofwel bezet ofwel afwezig... (Befke heeft er niet onder geleden )

    Het weerzien was warm, voelbaar wederzijds. Het was weer ouderwets gezellig, Befke is verwend, Befke heeft verwend, Klein Befke heeft zijn best gedaan en iedereen was bijzonder tevreden.

    What can I say?
    Top
    *..._______
    *./________\
    ./OO__V__OO\
    |=_-_____-_=|

    I just bought my wife a "Get Better Soon" card. She's not ill, but there is plenty of room for improvement.
    B'dum tsch ®

  6. #6
    Geregistreerd
    13 oktober 2005
    Last Online
    3 augustus 2023 @ 15:21
    Berichten
    1.447
    Discussies
    96
    Thanks
    1.465
    Thanked
    801 in 233 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Befke
    Leeftijd: tweede helft dertig
    Volgens Neukie is ze begin veertig...
    Ik heb in Neukie heel veel vertrouwen...:teuflisch
    Laatst gewijzigd door Befke; 3 augustus 2007 om 10:03 Reden: Laatst bekende recensie: 15-07-2007
    *..._______
    *./________\
    ./OO__V__OO\
    |=_-_____-_=|

    I just bought my wife a "Get Better Soon" card. She's not ill, but there is plenty of room for improvement.
    B'dum tsch ®

  7. #7
    Geregistreerd
    2 december 2006
    Last Online
    12 februari 2024 @ 14:13
    Berichten
    1.439
    Discussies
    59
    Thanks
    12
    Thanked
    859 in 393 posts

    Standaard

    Deze dame, die ik zeer vaak bezocht heb in de jaren 2006 en 2007, is nu helaas gestopt.
    Ten minste bij Aspasia en waarschijnlijk geheel?
    Altijd een geweldige ervaring geweest.
    Helaaas OVERrrrrr.


    BefBeer

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 05:44.

  Living Room 468*60