Pagina 6 van 7 EersteEerste ... 234567 LaatsteLaatste
Weergegeven resultaten: 126 t/m 150 van 154
  1. #126
    Geregistreerd
    15 december 2005
    Last Online
    16 april 2024 @ 22:41
    Berichten
    798
    Discussies
    53
    Thanks
    141
    Thanked
    271 in 71 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Beron Bekijk bericht
    Franczeska hat sich selbst und ihre Freundinnen wieder in den LR zurückgelotst. (O-Ton: Eine Woche lang alle PHG Gäste durchgef... und bei der Nikolausparty war keiner mehr übrig *LOL*)
    Franceska ist in jeder Hinsicht ein Volltreffer

  2. #127
    Geregistreerd
    3 december 2005
    Last Online
    4 juni 2018 @ 07:10
    Locatie
    Keulen
    Berichten
    2.672
    Discussies
    144
    Thanks
    2.873
    Thanked
    637 in 324 posts

    Standaard

    Zitat vom Hausmeisterlehrling Willi69: " Egon wird schmerzlich vermisst "

    Da frag ich mich wieso dies ? Wüsste nicht wer mich Pflegefall vermissen sollte ? Ich vermisse niemanden........oder doch ?
    Als Nikolaus bin ich auch nicht zugebrauchen, da ich den Sack noch immer nicht auf dem Rücken trage.
    Die Anwesenheitsliste liest sich ja fast wie die Ersatzbank von Borussia Mö.Gladbach ? was soll das blos werden an Sylvester ?? Fragen über Fragen...


    " Pünktlich zum Abendessen spielte Egons Lieblings-Pianospieler auf der Empore des Nachtcafes" hoffentlich kommt der nicht Syvester, sonst wird es einen Scandal geben....
    Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik

    In tiefer Trauer um meinen alten Freund Willi69----R.I.P.

  3. #128
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Gegendarstellung:
    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Beron Bekijk bericht
    O-Ton: Eine Woche lang alle PHG Gäste durchgef... und bei der Nikolausparty war keiner mehr übrig
    Alle Gäste kann nicht stimmen, denn wir hatten keinen Verkehr.
    Richtig ist, dass Franzeska und ihre Freundinnen sich auf der Nikolaus-Party mangels Gästen den Arsch platt gesessen haben.

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door egon, Dr. Rammler Bekijk bericht
    " Egon wird schmerzlich vermisst "

    Da frag ich mich, wieso dies? Wüsste nicht, wer mich Pflegefall vermissen sollte?
    Der Piano-Spieler. , weil Du immer so reichlich Trinkgeld gegeben hast...
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  4. Onderstaande leden hebben Willi69 bedankt voor deze bijdrage:

    egon, Dr. Rammler (18 december 2012)

  5. #129
    Geregistreerd
    3 december 2005
    Last Online
    4 juni 2018 @ 07:10
    Locatie
    Keulen
    Berichten
    2.672
    Discussies
    144
    Thanks
    2.873
    Thanked
    637 in 324 posts

    Standaard

    Zitat Willi69:
    "Alle Gäste kann nicht stimmen, denn wir hatten keinen Verkehr.
    Richtig ist, dass Franzeska und ihre Freundinnen sich auf der Nikolaus-Party mangels Gästen den Arsch platt gesessen haben. "

    solche "Service-Wunder" sitzen sich überall den Arsch platt. Ausser vielleicht im Panthera oder Sixsense
    Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik

    In tiefer Trauer um meinen alten Freund Willi69----R.I.P.

  6. #130
    Geregistreerd
    16 april 2010
    Last Online
    14 april 2024 @ 00:18
    Berichten
    6.936
    Discussies
    1881
    Thanks
    102
    Thanked
    3.568 in 1.971 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Manni1A Bekijk bericht
    Franceska ist in jeder Hinsicht ein Volltreffer
    Woensdag jl. zou ze samen met haar blonde vriendinnetje Kimberley weer in PHG gesignaleerd zijn. Voor wat de info waard is want deze dame wisselt soms vaker van club dan een beer van onderbroek wisselt .

  7. #131
    Geregistreerd
    16 oktober 2005
    Last Online
    Gisteren @ 17:30
    Locatie
    Rotterdam en omstreken
    Berichten
    383
    Discussies
    1
    Thanks
    262
    Thanked
    362 in 134 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Admin Bekijk bericht
    Voor wat de info waard is want deze dame wisselt soms vaker van club dan een beer van onderbroek wisselt .
    Een bepaald soort beren in happy kan uberhaupt geen afscheid nemen van hun onderbroek............
    LFFFHTE

  8. Onderstaande leden hebben Clinic bedankt voor deze bijdrage:

    egon, Dr. Rammler (26 december 2012)

  9. #132
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Als Bosco hier die kurze Anwesenheitsliste vom 9. Dezember gepostet hatte, bin ich kurzfristig auch noch ins PHG gefahren, um die Liste zu vervollständigen .

    Bosco selbst habe ich nur kurz beim Betreten und Verlassen des Clubs gesehen, ansonsten war er "busy with Daniela" . Keine weiteren bekannten Eisbären, wie so oft in letzter Zeit .

    Die Sonntage im Happy Garden sind sehr entspannt, deutlich weniger Mädels und Gäste als zum Beispiel an Freitagen/Samstagen. Auch die Musik vom Band - statt Live-Musik von DJ Lulu - trägt dazu bei.

    Schon bei der Nikolausfeier 3 Tage zuvor war mir ein neues Mädel mit markanten Gesichtszügen aufgefallen, das ich aber da (noch) nicht gebucht hatte: Iris, nach eigenen Angaben aus Spanien stammend, vermutlich aber Ungarin (nach Angaben der Thekenfrauen). Auch ihr richtiger Vorname (den sie ins Spanische übersetzt hat => xxxa ) ist ungarischen Ursprungs. Dieses Mal sind wir zusammen aufs Zimmer gegangen, und das war ein schöner Ausklang des Wochenendes, siehe hier .

    Anwesende Mädels am Sonntag, dem 09.12.2012 (circa 30):

    Bianca (Rumänien), Dana (Rumänien), Daniela (Rumänien), Daria (Rumänien), Denisa (Rumänien), Florentina (Rumänien), Gina I (Ungarn), Helena (Moldawien), Iris ( Ungarn/Rumänien/Spanien?), Katlea (Rumänien), Livia (Ungarn), Loredana (Rumänien), Lori (Rumänien), Maggy (Bulgarien), Maria (Bulgarien), Raissa (Rumänien), Roberta (Rumänien), Serpin (Türkei), Simona (Bulgarien) und Stella ( Rumänien) sowie circa 10 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit).
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  10. Onderstaande 2 leden hebben Willi69 bedankt voor deze bijdrage:

    Ascari (25 december 2012),egon, Dr. Rammler (26 december 2012)

  11. #133
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Ein normaler Freitag im PHG, mit noch (fast) voller Mädelsbesetzung .

    DJ Lulu war natürlich auch wieder anwesend, er hat sein Programm mittlerweile minimal umgestellt (Hausmeister-kompatibler ) und spielt vermehrt deutsch-österreichische Musik (Seeed: "Augenbling", Klangkarussell: "Sonnentanz").

    ? Subby/Saby, der ungarische Masseur, bot mir von sich aus eine Massage von 60 Minuten zum Preis von 30 Minuten an, zu diesem Zweck hat er wohl von der Geschäftsleitung entsprechende Gutscheine erhalten. Dieses Angebot habe ich natürlich gerne angenommen .

    Am frühen Abend war es noch recht "übersichtlich", was die Anzahl der Gäste betrifft, später wurde es voller. Obwohl ich nicht das Gefühl hatte, dass es wirklich voll war, bestand selbst um 2:30 Uhr morgens noch eine Wartezeit von circa 5 - 10 Minuten auf freie Zimmer , so dass ich erst gegen 2:40 Uhr zum zweiten Mal an diesem Abend aufs Zimmer gehen konnte . Nach dem Flop mit Stella buchte ich dieses Mal Desiree, und das war eine gute Entscheidung, trotz der späten Stunde .

    Gegen 3:15 Uhr habe ich dann doch noch zufrieden das PHG verlassen, wozu natürlich auch das 1:1 Unentschieden von Borussia Mönchengladbach bei Bayern München beitrug .

    Anwesende Mädels am Freitag, dem 14.12.2012 (circa 45):

    Alexia (Rumänien), Anita (Rumänien), Antonia (Ungarn?), Clara (Moldawien), Daria (Rumänien), Denisa (Rumänien), Desiree ( Rumänien), Destiny (Deutschland), Diana (Marokko), Didem (Türkei), Florentina (Rumänien), Helena (Moldawien), Iris (Ungarn/Rumänien/Spanien?), Isa(bella) (Polen), Jennifer (farbig), Katlea (Rumänien), Laura (Kolumbien), Loredana (Rumänien), Lori (Rumänien), Lucy (Rumänien), Maggy (Bulgarien), Maria (Bulgarien), Nicole ( Tschechien, früher: Jacqueline), Raissa (Rumänien), Roberta (Rumänien), Roxana (Kasachstan), Serpin (Türkei), Simona (Bulgarien), Stella (Rumänien), Vera (Rumänien) und Violetta (Polen) sowie circa 10 - 15 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit).
    Einige der neuen Mädels stammten aus Albanien, Deutschland, Marokko, Tschechien, Ungarn und ich glaube, auch aus Rumänien .
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  12. Onderstaande 2 leden hebben Willi69 bedankt voor deze bijdrage:

    Ascari (25 december 2012),egon, Dr. Rammler (26 december 2012)

  13. #134
    Geregistreerd
    21 november 2008
    Last Online
    27 juni 2023 @ 09:47
    Locatie
    mooie stad achter de duinen
    Berichten
    2.953
    Discussies
    105
    Thanks
    3.238
    Thanked
    3.309 in 1.020 posts

    Standaard

    Altijd handig om te weten wie er 2 weken geleden aanwezig waren.

  14. Onderstaande 2 leden hebben Bosco bedankt voor deze bijdrage:

    egon, Dr. Rammler (26 december 2012),Jansen (25 december 2012)

  15. #135
    Geregistreerd
    11 november 2005
    Last Online
    13 december 2016 @ 14:09
    Locatie
    Europa
    Berichten
    7.136
    Discussies
    308
    Thanks
    2.611
    Thanked
    3.184 in 1.081 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Bosco Bekijk bericht
    Altijd handig om te weten wie er 2 weken geleden aanwezig waren.


    Hahah ja je was mij voor.

    Donderdag intern feestje bij PHG ik vertel wel daarna wie er waren.
    op 16 januari. 2013 haha
    Kom je ook Bosco ?

  16. #136
    Geregistreerd
    11 oktober 2005
    Last Online
    6 november 2023 @ 16:22
    Locatie
    100 km westelijk van Duisburg
    Berichten
    496
    Discussies
    40
    Thanks
    74
    Thanked
    18 in 8 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Bosco Bekijk bericht
    Altijd handig om te weten wie er 2 weken geleden aanwezig waren.
    Maar dat wist jij natuurlijk al, je had alleen niet de tijd om het op te schrijven

  17. Onderstaande 3 leden hebben Horny_one bedankt voor deze bijdrage:

    Bosco (26 december 2012),egon, Dr. Rammler (26 december 2012),Willi69 (26 december 2012)

  18. #137
    Geregistreerd
    23 oktober 2005
    Last Online
    21 juli 2023 @ 23:38
    Berichten
    1.959
    Discussies
    127
    Thanks
    422
    Thanked
    969 in 303 posts

    Standaard

    Gisteren in Planet Happy Garden uitgebreid gesproken met een geblondeerde Sonja/Sonia uit Roemenië, die binnen was komen waaien met een vriendin. De Roemeense Sonia die ik sprak was voorzien van kort gestyled blond kapsel model Eva Jinek, 28 en woonachtig in Italië en voorheen gewerkt in Fungarden evenals haar vriendin Emma, 25 jaar, donker lang haar en 1.82 mtr. Lijken geen blijvertjes voor PHG te zijn, maar waarschijnlijk wel tot en met Sylvesterparty. Nu snap ik waarschijnlijk ook vanwaar ze DJ Lanning kende.
    Laatst gewijzigd door Big30; 27 december 2012 om 10:14

  19. #138
    Geregistreerd
    12 februari 2006
    Last Online
    Gisteren @ 22:03
    Locatie
    NRW und Hessen
    Berichten
    24.629
    Discussies
    870
    Thanks
    4.682
    Thanked
    9.256 in 5.175 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Knabbel Bekijk bericht
    Nu snap ik waarschijnlijk ook vanwaar ze DJ Lanning kende.
    Draaide DJ Lanning (weer) in PHG of was hij in by Night aan het draaien?
    1."L'intelligence? Une question de chimie organique, rien de plus. On n'est pas plus responsable d'être intelligent que d'être bête. "! Paul Léautaud
    2. "Ich lehre euch den Übermenschen. Der Mensch ist Etwas das überwunden werden soll." Friedrich Nietzsche

  20. #139
    Geregistreerd
    6 november 2007
    Last Online
    Gisteren @ 14:09
    Berichten
    731
    Discussies
    15
    Thanks
    18
    Thanked
    2.018 in 364 posts

    Standaard

    Does somebody have some good reasons for me to join the New Years Party in PHG? I'd like to come, but I am unsure wether or not it is a good idea:

    My options:
    1. Staying home and fucking a pretty girl that I actually don't like and who will stalk me later...
    2. Acapulco (100 girls rumored, but likewise 500 men - price 60 Eurodollars)
    3. PHG (xxx girls, a buffet which last year it was a big disappointment, but much cleaner and nicer than Acapulco - but probably also 200 men and 10 girls (like last year!))
    4. Do nothing
    5. Go out to a disco or bar, dance and fuck with a stranger girl who will stalk me later and force me to buy drinks worth more than fucking 3 times in a club

    I really want reasons for Option 3!!!! Please.

  21. #140
    Geregistreerd
    23 oktober 2005
    Last Online
    21 juli 2023 @ 23:38
    Berichten
    1.959
    Discussies
    127
    Thanks
    422
    Thanked
    969 in 303 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Big30 Bekijk bericht
    Draaide DJ Lanning (weer) in PHG of was hij in by Night aan het draaien?
    By night heb ik niet gechecked, maar in PHG draaide Lulu vanaf 20.30u. Weliswaar zijn gebruikelijk repertoire, maar zonder verdere interactie met het publiek. Het geluidsnivo was acceptabel, maar hard genoeg om mij de kamer op te jagen met de dame waarmee ik reeds in gesprek was. Dit bleef echter beperkt tot blokfluitles. Voor de rest rustig, 25+ dames aanwezig van divers pluimage en naarmate de avond vorderde gestaag groeiende berenpopulatie. Uiteindelijk meer bedrijvigheid dan ik voordien had verwacht, maar prima verhouding. Schumi deed de hele dag bankzaken. Verder mooi relaxdagje: beetje knallen, saunaatje en een bordje degelijke kost van de Metzger en (helaas) weer op tijd naar huis. De manager gaf aan dat zich zo'n 30 dames aangemeld hadden voor Sylvester en dat men voorbereid was op een toeloop van beren wat eten e.d. betreft. Sprak over gangbang (Lorena?) en men werkt niet met kaartjes uit voorverkoop, maar gewoon zoete inval en vol is vol. Normalerwijze dus 180 man is de max, maar mijn gevoel zegt een volle bak en minder dames dan aangekondigd...

  22. Onderstaande 4 leden hebben Knabbel bedankt voor deze bijdrage:

    bergm550 (27 december 2012),Big30 (28 december 2012),egon, Dr. Rammler (28 december 2012),Willi69 (27 december 2012)

  23. #141
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Beron Bekijk bericht
    Does somebody have some good reasons for me to join the New Years Party in PHG?
    Ich habe kein gutes Gefühl, obwohl mich ein Admin schon für die Party eingetragen hat.

    Letztes Jahr war eine Katastrophe und ich dachte, man hätte daraus gelernt. Scheint aber nicht so zu sein, denn das PHG inseriert seit Wochen in Bild und Express für die Party. Wegen der vielen anderen Club-Partys dürfte es schwierig werden, Mädels aus anderen Clubs zu rekrutieren. Ich glaube, es wäre vernünftig, nicht zu der Silvester-Party im PHG zu gehen, Genaueres weiß man natürlich erst wieder hinterher. :wink:

    Das Alternativprogramm musst Du Dir selbst zusammenstellen...
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  24. Onderstaande leden hebben Willi69 bedankt voor deze bijdrage:

    egon, Dr. Rammler (28 december 2012)

  25. #142
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Big30 Bekijk bericht
    Draaide DJ Lanning (weer) in PHG of was hij in by Night aan het draaien?
    Ich glaube nicht, dass DJ Lanning noch mal ins PHG zurückkehrt (außer vielleicht für eine bestimmte Geburtstags-Party ).
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  26. Onderstaande leden hebben Willi69 bedankt voor deze bijdrage:

    egon, Dr. Rammler (28 december 2012)

  27. #143
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Bosco Bekijk bericht
    Altijd handig om te weten wie er 2 weken geleden aanwezig waren.
    Für meine Memoiren...
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  28. Onderstaande leden hebben Willi69 bedankt voor deze bijdrage:

    egon, Dr. Rammler (28 december 2012)

  29. #144
    Geregistreerd
    3 december 2005
    Last Online
    4 juni 2018 @ 07:10
    Locatie
    Keulen
    Berichten
    2.672
    Discussies
    144
    Thanks
    2.873
    Thanked
    637 in 324 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Willi69 Bekijk bericht
    Ich habe kein gutes Gefühl, obwohl mich ein Admin schon für die Party eingetragen hat.

    Letztes Jahr war eine Katastrophe und ich dachte, man hätte daraus gelernt. Scheint aber nicht so zu sein, denn das PHG inseriert seit Wochen in Bild und Express für die Party. Wegen der vielen anderen Club-Partys dürfte es schwierig werden, Mädels aus anderen Clubs zu rekrutieren. Ich glaube, es wäre vernünftig, nicht zu der Silvester-Party im PHG zu gehen, Genaueres weiß man natürlich erst wieder hinterher. :wink:

    Das Alternativprogramm musst Du Dir selbst zusammenstellen...
    wir werden am Samstag erstmal den Dienstplan anschauen
    man(n) merke eins: DVP welche in Italien, Schweiz, Österreich gearbeitet haben, erweisen sich als äusserst serviceunwillig

    Verstärkung aus H7 scheint auch nicht zu erwarten, weil dort auch eine Party steigt. eine Alternative ?
    erwarte das dies durch den Hausmeister exakt abgeklärt wird. ( eine Alternative könnte auch noch Marisol sein, da werden für den 31.12. 20 neue Topgirls angekündigt !! werde mal meine Kontakte spielen lassen) http://www.villa-marisol.de/
    Laatst gewijzigd door egon, Dr. Rammler; 28 december 2012 om 06:21
    Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik

    In tiefer Trauer um meinen alten Freund Willi69----R.I.P.

  30. Onderstaande leden hebben egon, Dr. Rammler bedankt voor deze bijdrage:

    Willi69 (28 december 2012)

  31. #145
    Geregistreerd
    12 februari 2006
    Last Online
    Gisteren @ 22:03
    Locatie
    NRW und Hessen
    Berichten
    24.629
    Discussies
    870
    Thanks
    4.682
    Thanked
    9.256 in 5.175 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Knabbel Bekijk bericht
    Voor de rest rustig, 25+ dames aanwezig van divers pluimage en naarmate de avond vorderde gestaag groeiende berenpopulatie. Uiteindelijk meer bedrijvigheid dan ik voordien had verwacht, maar prima verhouding. Schumi deed de hele dag bankzaken. Verder mooi relaxdagje: beetje knallen, saunaatje en een bordje degelijke kost van de Metzger en (helaas) weer op tijd naar huis. De manager gaf aan dat zich zo'n 30 dames aangemeld hadden voor Sylvester en dat men voorbereid was op een toeloop van beren wat eten e.d. betreft. Sprak over gangbang (Lorena?) en men werkt niet met kaartjes uit voorverkoop, maar gewoon zoete inval en vol is vol. Normalerwijze dus 180 man is de max, maar mijn gevoel zegt een volle bak en minder dames dan aangekondigd...
    Vorig jaar werd men in ieder geval verrast door de grote toestroom van beren en ging later op de avond de deur op slot. Ik heb geen idee hoe druk het dit jaar zal worden, wel begreep ik inderdaad dat men zich mbt de catering, buffet etc. zich op een volle bak heeft voorbereid. Dat heeft men dus geleerd van vorig jaar.

    Blijft dan natuurlijk wel de vraag hoeveel dames er 31-12 zullen zijn. Gisteren telde ik zo'n 35-40 dames waaronder ook al Lorena die op de party om 24u een showtje zal geven , maar of 35-40 dames of wellicht meer een goede indicatie is voor het aantal dames dat op de party aanwezig zal zijn, geen idee.

    Een ieder moet maar op grond van de info bepalen of een Silvester Party bezoeken de moeite waard is. Thuisblijven kan altijd maar die keuze moet je maar mooi zelf maken .
    1."L'intelligence? Une question de chimie organique, rien de plus. On n'est pas plus responsable d'être intelligent que d'être bête. "! Paul Léautaud
    2. "Ich lehre euch den Übermenschen. Der Mensch ist Etwas das überwunden werden soll." Friedrich Nietzsche

  32. Onderstaande 2 leden hebben Big30 bedankt voor deze bijdrage:

    egon, Dr. Rammler (28 december 2012),Willi69 (28 december 2012)

  33. #146
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Big30 Bekijk bericht
    Gisteren telde ik zo'n 35-40 dames waaronder ook al Lorena die op de party om 24u een showtje zal geven
    Welche Mädels noch?
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  34. Onderstaande leden hebben Willi69 bedankt voor deze bijdrage:

    egon, Dr. Rammler (28 december 2012)

  35. #147
    Geregistreerd
    12 februari 2006
    Last Online
    Gisteren @ 22:03
    Locatie
    NRW und Hessen
    Berichten
    24.629
    Discussies
    870
    Thanks
    4.682
    Thanked
    9.256 in 5.175 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Willi69 Bekijk bericht
    Welche Mädels noch?
    Alexia, Adela, Carmen, Daria, Denisa, Desiree, Didem, Helena, Julia (Russin/1m70cm, 23j, lange braune haren: kan geen pp vinden ongeveer 1 maand in PHG), Katlea, Lori, Nicolle, Vera, Roberta, ... .

    Auch noch fast eine Kopy von Roberta, diese blonde MILF aus ich glaube Litauen, eine neue Türkin (kräftig, D-cup, etwa 25j), 2 neue Damen beide etwa 25j, 1 mal kurz blond und 1 mal lange schwarze Haren Deutschland/Rusland (??). Insgesamt etwa 35-40 Damen.

    Eten "een bordje degelijke kost van de Metzger" om 19u35m gelukkig nog ruim voldoende aanwezig, pizza werd pas even voor 23u geserveerd te laat vind ik, DJ Lulu playing, Tombola (je werpt met een dobbelsteen en volgens mij win je altijd wel wat ), tot 19u vrij rustig hierna iets drukker. DS en Don Rudo ook gespot en met hen wat bijgekletst/geroddeld + nog wat bekende gezichten gezien. Thekefrau Sabrina + 1 nieuwe (?) Thekedame.
    1."L'intelligence? Une question de chimie organique, rien de plus. On n'est pas plus responsable d'être intelligent que d'être bête. "! Paul Léautaud
    2. "Ich lehre euch den Übermenschen. Der Mensch ist Etwas das überwunden werden soll." Friedrich Nietzsche

  36. Onderstaande leden hebben Big30 bedankt voor deze bijdrage:

    Willi69 (29 december 2012)

  37. #148
    Geregistreerd
    3 december 2005
    Last Online
    4 juni 2018 @ 07:10
    Locatie
    Keulen
    Berichten
    2.672
    Discussies
    144
    Thanks
    2.873
    Thanked
    637 in 324 posts

    Standaard

    even wachten auf Bericht, habe noch Kopfschmerzen und war erst 05.30 h zu Hause....
    Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik

    In tiefer Trauer um meinen alten Freund Willi69----R.I.P.

  38. #149
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Big30 Bekijk bericht
    2 neue Damen beide etwa 25j, 1 mal kurz blond und 1 mal lange schwarze Haren Deutschland/Rusland (??).
    Nee, nach Angaben von Elena wie üblich aus Rumänien. :wink:
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  39. #150
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Beron Bekijk bericht
    Franczeska hat sich selbst und ihre Freundinnen wieder in den LR zurückgelotst.
    Franczeska scheint etwas die Orientierung verloren zu haben, gestern war sie mit einer neuen Freundin (Angelina, Polen) wieder im PHG.
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

 

 
Pagina 6 van 7 EersteEerste ... 234567 LaatsteLaatste

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 02:49.

FKK Artemis 468*60   Babylon 468*60