Pagina 7 van 7 EersteEerste ... 34567
Weergegeven resultaten: 151 t/m 154 van 154
  1. #151
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    *** Breaking News *** Silvester-Party im PHG um 3 Tage vorverlegt *** Breaking News ***

    Um sich vor Ort persönlich ein Bild der Lage zu machen, waren Egon und ich schon gestern im PHG. Nach telefonischer Auskunft einer Thekenfrau sollten ungefähr 30 Mädels anwesend sein - das traf ziemlich genau zu.

    Man merkte Egon seine lange Clubpause deutlich an, er musste erst mal wieder angelernt werden :
    • Zuerst brach er den Spindschlüssel ab ,
    • dann musste er 3x den bekleckerten Bademantel umtauschen (das arme Personal! ),
    • beim Essen kippte er eine Flasche Bier um (das arme Personal! ) und
    • in der Sauna saß er auf der untersten Stufe (Warmduscher! ).


    Erst später am Abend füllte sich das PHG langsam mit Gästen, bis dahin waren die Mädels (jetzt doch deutlich weniger als sonst) in der Überzahl. Wenn ich mir vorstelle, dass an Silvester vermutlich etwas weniger Mädels als gestern, aber die 5-fache Menge an Gästen anwesend sein wird, dann ist die Katastrophe schon vorprogrammiert . Daher war unser Besuch gestern eine Art vorgezogene Silvester-Party, am Montag werden wir uns den Weg und Ärger ersparen .

    Der Metzger höchstpersönlich war mal wieder anwesend und servierte seine typische "Hausmannskost": Frikadellen, Hähnchen, Reis, Kartoffeln, Soße, Salate.

    Auch DJ Lulu legte - wie an jedem Freitag - auf, mittlerweile kenne ich die Reihenfolge seiner Songs fast auswendig: es beginnt mit "Sonnentanz" (Klangkarussell) und endet mit "Time to say Goodbye" (Sarah Brightman & Andrea Bocelli.) .

    Als ich gegen 3 Uhr morgens am Empfang angezogen auf mein Taxi wartete, schleppte sich Egon gerade - von seiner einzigen Nummer des Tages kommend - mühsam die Treppen aus dem Keller herauf . Im Autoradio hörte ich, dass sich die Kölner Haie in der Deutschen Eishockey-Liga zuhause gegen die Krefelder Pinguine mit 5:6 blamiert haben und die Pinguine dadurch an Köln vorbei auf den zweiten Tabellenplatz geklettert sind.

    Anwesende Mädels am Freitag, dem 28.12.2012 (circa 30):

    Alexia (Rumänien), Angelina ( Polen), Bianca (Rumänien), Clara (Moldawien), Destiny (Deutschland), Didem (Türkei), Dominica ( Deutschland/Italien), Franzeska/Milena (Polen), Gina II (Ungarn), Julia (Russland), Laura (Kolumbien), GangBang-Lorena (Rumänien, sah ohne Perücke und zu viel Schminke recht "normal" aus ), Magdalena (Polen), Marie (Rumänien, letzte Woche noch GT), Raissa (Rumänien) und Roberta (Rumänien) sowie circa 15 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit). Die Liste darf gerne korrigiert und/oder ergänzt werden. :wink:

    *** Breaking News *** Silvester-Party im PHG um 3 Tage vorverlegt *** Breaking News ***
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  2. Onderstaande 7 leden hebben Willi69 bedankt voor deze bijdrage:

    Ascari (29 december 2012),Big30 (29 december 2012),egon, Dr. Rammler (29 december 2012),Franzis ( 2 januari 2013),Jansen ( 1 januari 2013),Robin (30 december 2012),terminator (29 december 2012)

  3. #152
    Geregistreerd
    3 december 2005
    Last Online
    4 juni 2018 @ 07:10
    Locatie
    Keulen
    Berichten
    2.672
    Discussies
    144
    Thanks
    2.873
    Thanked
    637 in 324 posts

    Standaard

    @ Willi69

    *** Breaking News *** Silvester-Party im PHG um 3 Tage vorverlegt *** Breaking News **


    Weil ich nochmal eingeschlafen bin, lese ich mit Erstaunen deine wohl noch whiskygeschwängerten Ausführungen

    Den Spindschlüssel brach ich natürlich nicht ab, sondern ich erhielt bei der Schlüsselausgabe schon den abgebrochenen ausgehändigt.
    Die beim Essen hinterlassene Pfütze entstammt wie anzunehmen ist von deinen zahllosen Freicoktails welche du geschnorrt hattest und du deshalb während des Essens deshalb unkontrollieert deine Blase entleeren musstest haha
    Nachdem du vergessen hast die überaus leckeren Koteletts des Hausmetzgers zu erwähnen, versuchst du den Ijsbeeren auch noch einzureden, ich hätte mir 3x das Bärenfell bekleckert.
    Das ich 2x den Mantel wechselte stimmt. Aber: Der 1. Wechsel fand statt weil das Bärenfell nicht passte und der Schwanz dauernd herausschaute. Da musste dann von XXL auf XXXL gewechselt werden.
    Der 2. Wechsel musste dann nach ca. 2 Stunden stattfinden, weil ich mich dauernd durch saft-und kraftlose Ijsberenhorden hindurchzwängen musste welche ihr Getränk nicht anständig festhalten konnten und mich andauernd damit bekleckerten.

    Die lange Bohnenstange, mit welcher du versuchtest ohne Anstellleiter auf Zimmer 5 zu entkommen erwähnst du in deinem Bericht aber nicht !!! Was natürlich auch deine einzige Nr. war
    Wie man(n) aus meinem heute mittag eingestelltem Pasport ersehen kann hatte ich 3 Stunden langen Spitzensex, also war es kein Wunder das ich saft- und kraftlos die Treppe hochkam siehe hier: https://www.ijsberenforum.com/forum/...992#post295992
    Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik

    In tiefer Trauer um meinen alten Freund Willi69----R.I.P.

  4. Onderstaande leden hebben egon, Dr. Rammler bedankt voor deze bijdrage:

    Jansen ( 1 januari 2013)

  5. #153
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door egon, Dr. Rammler Bekijk bericht
    Die lange Bohnenstange, mit welcher du versuchtest ohne Anstellleiter auf Zimmer 5 zu entkommen erwähnst du in deinem Bericht aber nicht !!!
    Nee, dafür habe ich natürlich einen separaten paspoort erstellt :

    => Dominica (Deutschland/Italien)
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  6. Onderstaande leden hebben Willi69 bedankt voor deze bijdrage:

    egon, Dr. Rammler (29 december 2012)

  7. #154
    Geregistreerd
    3 december 2005
    Last Online
    4 juni 2018 @ 07:10
    Locatie
    Keulen
    Berichten
    2.672
    Discussies
    144
    Thanks
    2.873
    Thanked
    637 in 324 posts

    Standaard

    geh jetzt erstmal einen trinken.....hab mich für Budweiser entschieden. bis morgen
    Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik

    In tiefer Trauer um meinen alten Freund Willi69----R.I.P.

 

 
Pagina 7 van 7 EersteEerste ... 34567

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 21:02.

Freude 468*60   FKK Artemis 468*60