In Osnabrück war Maiwoche angesagt, also ging es in der Innenstadt so richtig ab mit Livebands und vielen Ständen für die leiblichen Genüsse, na ja, Bier, Cocktails und Fressalien aller Art halt. Aus diesem Anlass hatte ich mich schon am Freitag gegen Mittag auf den Weg nach Osnabrück gemacht.

Habe dann den Nachmittag mit shoppen und Seele baumeln lassen verbracht, der Ausblick vom Panorama Cafe im 6.Stock des H&M Gebäudes auf Osnabrück ließ mich an schöne Erinnerungen denken, die ich aus meiner Osnabrücker Zeit, Ende der 90er Jahre, abgespeichert hatte, da habe ich nämlich mal 2 Jahre in Osnabrück gewohnt. Am Abend habe ich dann die Atmosphäre in der Innenstadt genossen, ich bummelte von Band zu Band und von Stand zu Stand.

Nach einer kurzen Nacht im Hotel und einem erstklassigen Frühstück stiegen dann Bilder vom Vorabend in mir auf, es war aber nicht die Bluesband, auch nicht das herrlich kalte Weizen, sondern Bilder von aufgebrezelten jungen Schönheiten mit prall gefüllten Tops und Knackärschen in engen Jeans. Standen die vielleicht ne Reihe vor mir gestern Abend?
Ich war geil und brauchte den Anblick lutschender Girls und das Feeling einer engen Pussy um meinen Schwanz Was tun? Von Osnabrück aus weiter in einen NRW-Club düsen oder ins nahe gelegene Zeus nach Wallenhorst switchen? Mein Geilheitspegel sprach gegen eine längere Anfahrt, also hatte das Zeus gewonnen.

Gegen 12.30 Uhr klingelte ich und erhielt nach freundlicher Begrüßung mein Schlüsselpärchen (Spind und Wertfach), ich machte mich flott frisch und legte den Hessendress an, Bademäntel gibbet im Zeus nicht. Von der Umkleide aus konnte ich einen Blick durchs offene Fenster in den Garten werfen, wo sich einige der Mädels sonnten.

Ich drehte erst mal ne Runde durchs Haus, aus dem Zimmer neben dem Mini-Kino drangen laute Lustschreie- geiiiilIch will mitmachen...
Bei der Sitzecke vor dem Massageraum lief ich dann Diana in die Arme. Sie hatte ihre dunklen Haare zu locker fallenden Korkenzieher-Locken gestyled, ihre großen Augen strahlten mich an, bis auf ihre Schuhe war sie komplett nackt, auf ihrem Venushügel hatte sie einen kurzen Busch Resthaar stehen lassen, lecker Persönchen. Wir näherten uns im Stehen an und schon tauschten wir erste gefühlvolle ZK aus, mein Rohr wurde hart, die ZK wilder, schließlich ließ ich mich in die Sitzecke fallen, Diana sank auf die Knie und fing an mir langsam einen zu blasen, geiles Feeling und ein super Anblick das Luder lutschen zu sehen, Diana holte dann einen Zimmerschlüssel und dort ging es mit lecker ZK weiter, ich erkundete Dianas Spalte ausgiebig mit Mund und Zunge, schnell wurde ihr Bermudadreieck geflutet und zartes Stöhnen drang an mein Ohr. Auch ihre weichen Titties mit den erregbaren Knospen wurden von mir verkostet. Dann verleibte sich Diana wieder meinen Speer ein, ich konnte alles super im seitlichen Wandspiegel beobachten, richtig geil verleibte sich Diana meinen Speer tief und feucht ein Nach Gummierung vögelte ich Diana noch kurz aber heftig, leider löste sich dann bei mir der Schuss schnell, erste Nummer des Tages und sehr gekonnte FO-Vorarbeit forderten ihren Tribut Insgesamt eine absolut geile halbe Stunde mit einer sinnlichen sexy Frau, Diana ist kein gackerndes Teenyhühnchen und arbeitet schon seit 5 Jahren im Zeus.

Nach der intimen Entspannung setzte ich mich kurz im Garten in die Sonne, leider war der Wind recht frisch. Ich bemerkte so im Wind, dass ich im Rücken und Nacken verdammt verspannt war, also begab ich mich wieder rein und suchte Julia, die Masseurin des Tages. Gesucht, gefunden und für 45€ gebucht. Es folgte eine 45-minütige Ganzkörpermassage mit warmem Öl, boah ey, tat das gut, Julia fragte auch immer mal wieder, ob der Massagedruck ok sei, alles in allem eine runde Sache.

Eine zweite Nummer wollte ich auf jeden Fall noch genießen, ich setzte mich dann auf eine Couch neben der von Lilly. Lilly hat ein wunderschönes, süßes Teenygesicht, ihr kleiner Mädchenmund machte mich beim Anblick sofort heiß, sie hat gebräunte Haut und weibliche Kurven, schöne Naturtitties und lange schwarze Haare. Ich beobachtete, wie sie sich auf ihrem Sofa räkelte und rauchte. Sie hat bei all dem so eine Art an sich, die mich total rattig machte. Ich wechselte dann auf ihre Couch und ging auf Tuchfühlung, wir verschwanden dann doch recht zügig ins Zimmer 1 mit verspiegelter Decke. Dort folgten mitteltiefe süße ZK, wir streichelten uns gegenseitig und beknabberten jeweils den Hals des anderen, dazwischen wieder schöne Küsse, Lilly ist super zärtlich und lässt Nähe zu. Sie zu lecken ist ein Hochgenuss, Lilly hat eine blitzblanke, gut duftende Pussy mit ausgeprägten Schamlippen, sie lässt sich zu 100% fallen, zwischen ihren weit gespreizten Beinen brannte ich ein orales Feuerwerk ab, ich war ein Pyromane der Zungenkunst, ich wollte sie kommen sehen, diese natürliche sexy Nymphe. Ihre fleischigen Schamlippen und ihr immer mächtiger werdender Kitzler geilten mich so was von auf und dann hatte ich Lilly übern Berg Sie war danach super sensibel und fragte mich schelmisch: "Lernt man das in der Schule?"

Dann sagte sie mit diebischer Vorfreude in den Augen: "Jetzt zeige ich dir, was ich im Kindergarten gelernt habe." Ich lag entspannt auf dem Rücken und dann zahlte es mir Lilly so richtig heim. Lange hat mich keine mehr so genial geblasen, ich musste so was von aufpassen, dass ich trotz zweiter Nummer nicht schon beim FO abspritzte, Hammmmer Virtuos spielte Lilly auf meiner Flöte, mal zart, dann wieder mit Druck, züngeln an der Spitze, lecken und knabbern entlang des Schwanzes, dazu schön feucht und ohne jegliche Wichserei, ihre Hände brauchte sie nur, um meinen Schwanz zu halten. Dazu die optischen Reize im Deckenspiegel, ihr auf und ab gehendes Köpfchen mit den langen Haaren, ihr langer Rücken mit dem Übergang zu ihrem Prachtarsch, ihre Blicke, ich habe beim Schreiben schon wieder einen stehen Ich musste sie aber rechtzeitig stoppen, sonst würde ich nicht mehr bis zum Fick durchhalten, aber meinen ersten Versuch wehrte Lilly mit den Worten ab:"Ich habe mich noch nicht genug ausgetobt." Also musste ich mich noch mehr konzentrieren, es war aber auch zu schön, nach einer weiteren Weile hatte Lilly dann ein Einsehen, sie zog mir einen roten Gummi mit Erdbeergeschmack über und dann drang ich völlig notgeil in ihre enge Pussy ein, ihr süßes Gesicht mit dem niedlich geformten Mund im Blick war mir jetzt alles egal, ich hielt mich nicht mehr zurück, ich ließ es laufen, ich rammelte wild drauf los, tief rein mit dem Ding bis zum Anschlag, ich schwitzte wie Sau und füllte schreiend das Gummi. Lilly hat es mir so richtig besorgt, so muss guter Sex sein. Beim AST erzählte sie mir noch, dass sie auch schon in der FKK Villa in Hannover, im LR, im DV und in der Freude39 gearbeitet hat. Danke für diese geile Stunde mein Engel

Nach Lilly habe ich schön kalt geduscht, ne eiskalte Cola gekippt und super befriedigt das Zeus gegen 17 Uhr Richtung Heimat verlassen.
Fazit: So kenne ich das Fkk-Zeus, recht geringe Anzahl an Mädels und Mitstechern, keine absoluten Optikschüsse, aber immer so 4-5 Mädels, die mich für ne Nummer anturnen. Auch beim jetzigen Besuch hätten mich noch zwei weitere Girls gereizt, eine kleine Blonde und eine skinny exotische Gazelle. Der Service war wieder erste Sahne, gekostet hat der Spaß 248€ (Ficken: 2 Nummern:80/120, Massage:45, 1Cola:3).