Weergegeven resultaten: 1 t/m 4 van 4

Discussie: Ines (PHG)

  1. #1
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 23:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.653
    Discussies
    392
    Thanks
    4.156
    Thanked
    2.854 in 1.179 posts

    Lächeln Ines (PHG)

    Name: Ines
    Haarfarbe/-länge: wasserstoffblond, über schulterlang
    Größe: ca. 175 cm
    Figur: schlank, knackige Oberweite (echt)
    Herkunft/Sprache: Polen, kein Deutsch, gutes Englisch
    Alter: 20
    Tattoos/Piercings: mehrere Tattoos, Augenbrauen-, Zungen- und Bauchnabelpiercing
    Service: leider keine ZK, tiefes und recht wildes Frz., FT und Fingern möglich
    Sonstiges: Freundin von Diana
    Lebenslauf: ?

    Ines und Diana waren gerade erst im PHG eingetroffen und zeigten sich so gegen Mitternacht dem interessierten Publikum. Diana war früher schon mal da, Ines noch nie. Beide waren unübersehbar und vor allem unüberhörbar, da sie reichlich mit Pailletten besetzte Zweiteiler trugen, die bei jeder Bewegung ordentlich Krach machten. Diana bot außerdem noch eine Tanzeinlage, der auch Lavinia nicht widerstehen konnte. Während Diana auch deutsch spricht, kann sich Ines nur auf englisch verständlich machen, das aber gut. Mittlerweile war es 1:30 Uhr, und die anderen Gäste schauten sich zwar die Show an, hatten aber wohl keine Lust oder Kraft mehr für einen Zimmerbesuch. Da musste sich der Hausmeister himself opfern. Und es hat sich gelohnt! Schwierigkeiten gab es nur mit den hochgeschnürten Schuhen, sowohl bei Aus- wie auch beim Anziehen. :D Ines bietet ein recht wildes Frz. und setzt ihr Zungenpiercing gekonnt ein. Dabei versucht sie, Augenkontakt beizubehalten. Lecken und Fingern ist problemlos möglich, ebenso FT. Wegen der fortgeschrittenen Zeit konnten nicht alle Optionen überprüft werden, aber es gibt ja (hoffentlich) noch ein nächstes Mal.

    Ines ist ein ähnlicher (Luder-)Typ wie Jessica und könnte vielleicht eines Tages ihre Nachfolgerin werden...
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  2. #2
    Geregistreerd
    17 november 2005
    Last Online
    7 oktober 2022 @ 13:47
    Berichten
    485
    Discussies
    88
    Thanks
    2
    Thanked
    55 in 29 posts

    Standaard ZK met Willy...?

    Heb deze "Nymphjes" ook zien lopen vd week. Had de recensies nog niet niet en tevens andere plannen. Ik neem aan dat Diana de grootste is van de 2?

    Mbt dat zoenen kan ik me wel enigzins voorstellen, ik zou nml ook niet willen zoenen met Willy... :thefinger Zal de dames volgende week wellicht is aan een uitgebreider onderzoekje onderwerpen, eea zag er nml best Ok uit....

    Gr, Fritzl..

  3. #3
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 23:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.653
    Discussies
    392
    Thanks
    4.156
    Thanked
    2.854 in 1.179 posts

    Standaard

    Ik neem aan dat Diana de grootste is van de 2?
    Das waren leider die falschen 50%, rate nochmal...
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  4. #4
    Geregistreerd
    17 november 2005
    Last Online
    7 oktober 2022 @ 13:47
    Berichten
    485
    Discussies
    88
    Thanks
    2
    Thanked
    55 in 29 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Willi69
    Das waren leider die falschen 50%, rate nochmal...
    Ok, dan zal het die ander wel wezen... , maar ik wil nog steeds niet met je zoenen hoor....:thefinger

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 09:13.