Weergegeven resultaten: 1 t/m 2 van 2

Discussie: Gigi

  1. #1
    Geregistreerd
    3 november 2005
    Last Online
    26 mei 2022 @ 17:11
    Locatie
    AC
    Berichten
    63
    Discussies
    3
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Beitrag Gigi

    Hallo
    auch ich hatte vor 2 Wochen das vergnügen mit Gigi, eine tolle und für ihr Alter attraktive, mit tollen Titten bestückte Frau.
    Haarkleur/-lengte : Blond / länger
    Lengte dame : ca.170
    Postuur/Cupmaat :schlank / gutes C
    Nationaliteit/Taal : D / D
    Leeftijd : 38
    Service: top; TZ, vingeren, Tittenfick, BJ etc.
    Voordelen: naturgeil und versaut
    Nadelen: siehe Bericht!
    Tijdsduur :3h
    Prijs :300.-E
    Extra’s bij het bezoek: top Massage


    Ja die Performance im Bett war wirlich toll. Eine, im positiven Sinne, "geile Schlampe". Sie hat alles mitgemacht und so war 3 Stunden lang Spaß gewährleistet.
    Eine super Massage gab es obendrein, denn sie ist wohl gelernte Physiotherapeutin und Mann muß auch da sagen gelernt ist gelernt.
    Aber am Ende kam eine leider negative Eigenschaft zu Tage, sie nicht unbedingt als ehrlich zu bezeichnen.
    Denn sie eröffnete mir, daß sie nun 450 Euro bekäme, denn ihr Tarif ist anders als bei den anderen Mädels 100/Stunde und 4h30 min seien jetzt rum.
    Nun das mit dem Tarif ist die eine Sache, d.h. meine eigene Blödheit das nicht vorher abgeklärt zu haben. Aber das von ca. 22.ooh bis 1.ooh 4,5 Stunden vergehen, das war mir neu. Dies konnte aber mit Hilfe von Gastfrau Sophi recht problemlos zu meinen Gunsten geklärt werden.
    Diese Begebenheit hinterlies dann doch einen negativen Beigeschmack, keine Ahnung ob es ein Zufall war oder Kalkühl.
    Daher die Empfehlung Gigi ruhig ausprobieren und geniesen aber unbedingt die finanziellen Einzelheiten VORHER klären.
    Viel Spaß
    FH

  2. #2
    Geregistreerd
    23 maart 2007
    Last Online
    3 januari 2021 @ 14:24
    Locatie
    België
    Berichten
    6.077
    Discussies
    547
    Thanks
    993
    Thanked
    3.903 in 1.222 posts

    Standaard

    Zij is nog steeds actief in Yin Yang doch meestal enkel op maandag.
    het verlangen van de man is naar de vrouw, maar het verlangen van de vrouw is naar het verlangen van de man

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 20:07.

Golden Gate 468*60