Weergegeven resultaten: 1 t/m 1 van 1
    Last Online
    2 september 2019 @ 21:15
    Discussies
    336
    Thanks
    67

Standaard FKK-dame krijgt massa's fanmail

Een ander bericht op BildOnline, met foto's:
    Blonde Sarah, 'n 28-jarige FKK-dame die massa's fanmail krijgt:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...ste-hu-re.html

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Bild
    Leipzig – Was hat sie, was andere nicht haben?

Sie singt nicht, sie ist nicht im Fernsehen – aber trotzdem kriegt Sarah (28) Fan-Post wie ein Popstar. Von jungen und alten Männern, von Ledigen und Verheirateten.

Sarah (lange blonde Haare, Top-Figur) ist Prostituierte in Leipzig. Die gelernte Sekretärin nimmt 50 Euro für die halbe Stunde. Und macht ihren Job auch nach 10 Jahren noch gern. Das spüren ihre Kunden wohl.

Hans-Jürgen (verheiratet): „Ich vermisse Dich jeden Tag. Meine Gedanken sind ständig bei Dir. Ich möchte mich nochmals für die vielen schönen Stunden bedanken, meine kleine süße Maus.“

Peter (39) fleht: „Ich liebe Dich abgöttisch. Drück einfach Deinen zuckersüßen Kussmund auf meinen. Sag einfach ja. Für mich würde der größte Traum, den ich je hatte, in Erfüllung gehen.“

Sarahs Stammkunde Werner (48, verheiratet) malte ein Herz und schrieb: „Die glücklichsten Stunden im Jahr hab ich Dir zu verdanken. Ich weiß, dass ich Dich nicht für immer haben kann. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.“

Frank (34) machte ihr einen Heiratsantrag: „Ich möchte Dich für den Rest meines Lebens lieben, achten und auf Händen tragen. Für mich bist Du keine ..., das weißt Du ganz genau.“

Viele schreiben Sarah sogar Postkarten aus dem Familienurlaub. Jürgen (51) zum Beispiel: „Liebe Grüße von der Insel Krk. Ich denke oft an Dich und wünschte mir, Du wärest hier
    Laatst gewijzigd door Willem2; 16 augustus 2006 om 10:04
    Founding Member

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten