Pagina 9 van 9 EersteEerste ... 56789
Weergegeven resultaten: 201 t/m 202 van 202
  1. #201
    Geregistreerd
    14 juli 2006
    Last Online
    16 februari 2019 @ 15:38
    Berichten
    182
    Discussies
    76
    Thanks
    3
    Thanked
    247 in 93 posts

    Daumen hoch Zwei Optik Hightlight neu im Living-Room

    Der Living Room war letzte Woche mal wieder ganz gut besetzt, was die Damen angeht. Zwar sind immer noch sehr viele Rumäninnen vor Ort, aber davon waren einige deutlich hübscher als der bekannte RU-Durchschnitt.

    Ausserdem hab ich zwei Optik-Granaten ausmachen können, die ich noch nicht kannte: Renata und Valerie (oder Valeria).

    Mit Renata hatte ich ne schöne Nummer (s. Damenberichte).

    Valerie
    , ein Top-Model mit langen, hell-blonden Haaren aus Russland hab ich immer mal gesehen, dann wieder nicht. Sie schien wohl viel unterwegs zu sein. Verständlich...
    Als ich dann mit ihr ins Gespräch kam, wirkte sie leider sehr kurz angebunden.... Vielleicht wars ihr zu stressig??? Da ich eh gerade ein Zimmer- und Saunagang hinter mir hatte und nicht mehr viel Zeit, wars mir egal. Hoffe nur, dass sie beim nächten Mal besser drauf ist. Ist optisch ein absultes Must-Have!

  2. #202
    Geregistreerd
    16 april 2010
    Last Online
    25 april 2024 @ 18:50
    Berichten
    6.939
    Discussies
    1882
    Thanks
    102
    Thanked
    3.568 in 1.971 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door sirgreg Bekijk bericht
    Valerie, ein Top-Model mit langen, hell-blonden Haaren aus Russland hab ich immer mal gesehen, dann wieder nicht. Sie schien wohl viel unterwegs zu sein. Verständlich...
    Als ich dann mit ihr ins Gespräch kam, wirkte sie leider sehr kurz angebunden.... Vielleicht wars ihr zu stressig??? Da ich eh gerade ein Zimmer- und Saunagang hinter mir hatte und nicht mehr viel Zeit, wars mir egal. Hoffe nur, dass sie beim nächten Mal besser drauf ist. Ist optisch ein absultes Must-Have!
    Ist diese Dame:
    https://www.ijsberenforum.com/forum/...-%28rusland%29

 

 
Pagina 9 van 9 EersteEerste ... 56789

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 13:41.

FKK Artemis 468*60   Freude 468*60