Name: Roxanna
Haarfarbe/-länge: blond, über schulterlang, nach hinten gebunden
Größe: ca. 165 cm
Figur: schlank, eher kleine Oberweite
Herkunft/Sprache: Polen, weder Deutsch noch Englisch
Geburtsjahr: ca. 1983 (?)
Tattoos/Piercings: ---
Service: keine ZK, kein FT, Frz. mit viel Handeinsatz, kaum Lecken möglich
Sonstiges: zusammen mit Adonna da
Lebenslauf: ?
Eine meine schlechteren Erfahrungen im PHG, so gut wie keine Features vorhanden, insgesamt sehr uninspiriert. :o Möglicherweise schon nicht mehr im PHG tätig.
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
Doch Willi. Bin Heute uber SMS informiert worden das Sie wieder da ist. Und ich muss gestehen in letzter Monaten sogar einer meiner besten Erfahrungen obwohl Sie kaum Deutsch oder English sprecht. Sie brauchte ein wenig Aufwarmzeit aber als Sie dann los kam, da kam auch wirklich etwas. Wird's Sonntag noch mal versuchen wenn Emma es mir erlaubt bzw. verzeiht...
Dame is inmiddels weer terug en gelijk maar geboekt voor een goed uur. Wederom tevreden de kamer verlaten. Wat mogelijk mee heeft gespeeld in haar minder geinteresseerde houding, zoals Willi schreef, is recent sterfgeval in familie. Communicatie is en blijft moeilijk daar ze uitsluitend pools spreekt en 3 woorden Duits.
Sinds afgelopen zondag teruggekeerd naar Polen daar ze een operatie i.v.m. hartklachten dient te ondergaan. Denkt zelf enkele maanden (2 tot 3) afwezig te zijn. Maybe i come back and maybe not...