Weergegeven resultaten: 1 t/m 1 van 1

Discussie: Kate, Ro

  1. #1
    Geregistreerd
    20 oktober 2005
    Last Online
    Gisteren @ 22:20
    Berichten
    486
    Discussies
    63
    Thanks
    203
    Thanked
    229 in 74 posts

    Daumen hoch Kate, Ro

    Heute im Bergischen unterwegs gewesen und das Aca besucht.
    Für einen "schlappen Montag" waren Parkplatz und Laden gut besucht.
    Erst mal Käffchen und Essen gefasst (Gegrilltes und frische Pommes). Statt "Schatzi" hörte ich oft die Frage " wie gähtz", Standardantwort und Test zugleich: gestern ging´s noch, heute habe ich es noch nicht probiert .
    Wenn sie es nicht verstehen sind sie "out of range" für mich, bei der richtigen Antwort (sollen wir probieren wie es heute mit uns geht) denke ich über eine Buchung nach.
    es gab zunächst keine pasende Antwort. Als ich mir eine Coke Light gezapft habe meine ich Karla aus Rumänien (lange im LR und später im Aca meine Favoritin) erkannt zu haben, himmle sie an und begebe mich sofort neben sie auf die Couch. Die Ähnlichkeit ist verblüffend aber sie ist es nicht. Als ich ihr erzähle dass ich sie verwechselt habe und mit wem nennt sie ihren Namen: Kate. Sie sei auch Rumänin, und weil ihr Name auch mit K beginnt könnte es doch mit uns funktionieren (sie spricht perfektes englisch). Meine "Sichtkontrolle" lässt keine "Mängel" erkennen, sie sagt dass sie küsst und ohne Conti bläst, jedoch keinerlei Extras (FT,Anal,Pee-sex) bietet.
    Klar, Schlüssel geordert und ein geräumiges Zimmer geentert.
    Küsse: Atemberaubend und Vollmastfödernd
    Blasen: Freihändig vorgetragen (ich befürchte doch eine Mandelbesamung vorzunehmen, aber sie hat es im Gefühl und hält mich 20 Minuten lang kurz vor knapp)
    Lecken lassen: Kate lässt sich gehen, die Geräuschkulisse ist zunächst Schauspiel, später wird sie sehr ruhig und lässt sich mühelos zu mehreren Beinaheorgasmen brigen bis sie schließlich zur Toilette muss.
    Dann wieder Blasen s.o.
    Gummi montiert, sie hat mich geil geritten, dabei Hoden und Damm-Massage, Stellungswechsel und in der Missio wird sie unglaublich feucht (ich fühle den Conti nicht mehr aber er ist an Ort und Stelle) und auch ich kann es nicht länger halten. 45 Minuten sind vergangen, also 15 Minuten interessanter AST.
    Kate besuchte bereits Spanien, Italien und Griechenland.
    1,70 groß, schlank (nicht Skinny aber auch keinen Babyspeck),schwarze Haare mit blondierten Spitzen, kein Tattoo, Piercing, Silicon, keine Kosmetik, keine Platikkrallen. 75 C, perfekte Form, süßes Gesicht.
    Muselmanen habe ich keine gesichtet, Der Club hat es (wieder) eingeführt dass sich die Mädels auf der Schlüsselkarte verewigen müssen, auf meinem Kärtchen stand "Kate" und sie hat einen Smiley dahintergemalt.
    Auf der Webseite ist sie (noch) nicht zu sehen, Berichte zu ihr fand ich ebenfalls keine, Top-Empfehlung für GFS.
    Den Knackarsch hätte ich auch Lust gehabt zu knallen aber das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten

  2. Onderstaande 2 leden hebben hara1d bedankt voor deze bijdrage:

    bad pritt (12 september 2011),Knabbel (12 september 2011)

 

 

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 09:34.

FKK Artemis 468*60   Babylon 468*60