Haarkleur/-lengte : schwarz, etwas über die Schulter
Lengte dame : 1,63
Postuur/Cupmaat : slank, cup A-B
Nationaliteit/Taal : Rümänisch, gut deutsch, englisch, spanisch, italienisch,
Leeftijd : 22
Tatoeages/Piercings :keine, manchmal Piercing im Bauchnabel
Service: GF-6, FO, NMC,
Voordelen: sehr nett, sehr freundlich und höflich
Nadelen: keine Küsse, kein FT
Tijdsduur :1,5 std.
Prijs :125.-- mit Trinkgeld
Extra’s bij het bezoek:

Also ich finde Daniela echt süß. Sie wirkt auf mich fast wie eine edle Dame / Frau, wie man es selten im Puff findet. Sehr höflich, sehr freundlich und immer für eine nette Unterhaltung gut. Ich bin Donnerstag 13.7. und gestern jeweils für 1,5 Std. mit ihr in die Hütte gewesen. Wir hatten richtig lieben GF-6 Sex. Sie ist für mich nicht der Typ Frau für wilden, leidenschaftlichen Sex wie z.B. Regina (siehe recenies) sondern eher das anschmiegsame liebe Mädchen, wie ich es gerne habe, wenn es "klick" machen soll.

So beginne ich auch meist damit, sie erstmal lange von hinten zu massieren ohne dabei schon mit sexuellen Berührungen anzufangen. Das genießt sie so richtig, und wenn ich dann nach 15 - 20 Minuten beginne, auch die Innenseiten ihrer Schenkel zu streicheln und immer mal wieder über ihre süße kleine Pussy mit dem Irokesenschnitt fahre, dann entlockt ihr das schon ein kleines Stöhnen. Und so wird es dann auch für mich immer intimer und ich werde immer geiler. Aber es macht mir Spaß, sie noch etwas länger zappeln zu lassen und so verwöhne ich sie noch mehr mit Mund und Finger. Das läßt sie gerne zu, zumindest bei mir und wenn es sehr zärtlich ist.

Erst bevor die Erregung zu groß wird, bitte ich dann um ein Kondom und dringe langsam in sie ein. Auch hier geht Gefühl vor Befriedigung. Und hier ist auch ihre zurückhaltende Art sehr angenehm für mich, sie stöhnt leise, immer öfter, je fester ich sie stoße und das ist / klingt auf jeden Fall echt. Meist komme ich dann schon bald und sie läßt die Erregung und die Lust noch schön ausklingen, macht keine Hektik mit dem Kondom und / oder Absteigen. Auch von hinten bewegt sie sich noch etwas weiter, immer langsamer werdend um den Augenblick auch zu genießen.

Fazit: Daniela ist nichts für den "hardcore"-Liebhaber, sondern eher für den GF-6 Freund. Die Nachteile mit Nicht-Küssen und kein FT macht sie durch ihre Freundlichkeit und ihre nette Art einigermaßen wett. Und wie das so ist mit dem "klick", die "Chemie" muß stimmen, das ist klar.

Grüße, newcomer