Weergegeven resultaten: 1 t/m 4 van 4

Discussie: Kerry (Hongaarse)

  1. #1
    Geregistreerd
    18 januari 2008
    Last Online
    5 november 2022 @ 15:38
    Berichten
    83
    Discussies
    18
    Thanks
    7
    Thanked
    52 in 16 posts

    Beitrag Kerry (Hongaarse)

    Guten Tag zusammen,


    Grillfleisch, Frischfleisch...

    bei meinem letzten Acapulcobesuch gab es einen neuen Länderpunkt (zumindestens fürs Acapulco) so viele Ungarinnen sind mir nämlich dort noch nicht über den Weg gelaufen. Aber fangen wir von vorne an, anwesend waren wieder um 70 Girls, wie immer altbekannte Gesichter sowie zumindestens mir neue Gesichter. Wie immer wurde am Wochenende gegrillt und so hab ich mir erst mal den Bauch mit ner großen Portion Fleisch & Pommes vollgeschlagen um danach gefühlte 10kg schwerer und behebiger ein wenig auf der kleinen Sonnenterasse zu chillen.

    Nachdem ich tiefenentspannt war und fast eingedöst beschloss ich mir einen Kaffee zu ziehen um danach eine passende Partnerin für körperliche Matratzenertüchtigung zu finden. Oben auf einer der Couchen gemütlich gemacht, stöckelte eine Blondchen an mir vorbei und setzte sich eine Couch weiter neben mich um direkt ihren hübschesten Augenaufschlag aufzufahren War sehr belustigend und so hab ich einfach mal mitgespielt während ich meinen Kaffee in Ruhe ausschlürfte.

    Ein Wort wechselte das andere über die Couch hinweg bis sie frug ob sie mich zu mir setzen dürfe. Klar warum nicht. Sie stellte sich als Kerry aus Ungarn vor. Mir war klar das sie dies von Anfang an so geplant hatte aber ich war gespannt wie sie weiter vorgehen würde, denn noch war ich nicht ganz überzeugt obwohl optik sehr ansprechend war. Irgendwann frug sie ob ich gerne Küssen würde, kaum hatte ich dies positiv beantwortet hatte ich auch schon ihre Lippen auf meinen und eine Sekunde später ihre Zunge umschlungen mit meiner

    -------------------------Kurzbeschreibung-------------------
    Name: Kerry
    Alter: 24
    Nationalität: Ungarin
    Größe: 1,70m
    Oberweite: 70B
    Kf: 32/34
    Haare: lang, blond
    Augenfarbe: Blau
    -------------------------------------------------------------------

    Alsbald verschwand ihre Hand auch unter meinem Bademantel und Madame legte Hand an Anmache war plump aber die Argumente die sie vortrug durchaus überzeugend. Also war ich dann im Endeffekt doch überzeugt und beschloss mit ihr die Lokalität zu wechseln und eines der Zimmer aufzusuchen. Nackt sah die Gute aus wie gemalt, eine Konfektionsgröße von 32 oder so, ein mini-Knackarsch, lange Beine bei 170cm Gesamtgröße ohne High Heels, ein paar stramme B-tits und langes engelsblondes Haar fast bis zum Hintern wirkte sehr vielversprechend auf mich


    Schöööön langsam...

    Direkt bevor es zur Sache ging bemerkte sie das sie alles schön langsam mag, also wenn das früher eine Freundin zu mir gesagt hat fand ich das eigentlich weniger gut aber ok zum aufwärmen vielleicht nicht verkehrt. Küssen wie bereits oben auf der Couch sehr zärtlich und innig mit Zunge und dabei gegenseitiges Streicheln. Irgendwie alles wie bei der ersten Freundin, eben sehr langsam Dann bin ich halt langsam eine Etage tiefer gewandert und habe dort mein Glück versucht was ihr auch zu Gefallen schien wie sie selbst sagte Sie hat eine wirklich kleine niedliche Spalte.

    Dann sollte sie sich mal mit einem Blowjob revangieren und tat dies ebenfalls sehr langsam was aber nicht so mein Ding war in dem Moment, platziert hat sie sich dabei auch noch für mich recht ungünstig da seitlich von mir kniete und mit dem Kopf zu mir abgewandt blies. Also das schien nicht ihre Stärke zu sein also lieber ficken Gummi drüber und langsam in der Missio in sie eingedrungen. Man war die Kleine eng, da war in der Tat besser langsam angebracht.

    Zwischendurch gab es dabei wieder zärtliche Zungenküsse, was das ganze sehr angenehm machte. Stellungswechsel Doggy und wieder langsam in die enge Spalte eingedrungen und langsam das Tempo erhöht was mit leisen Stöhnen quittiert wurde. Endlich konnte ich mal ein wenig Gas geben und schneller, tiefer, härter zustoßen. Dies hatte aber zufolge das nach der gefühlten 30min Missionierung im 1.Gang bei der engen Pussy, ich es nicht mehr lange aushielt und die Tüte voll war.

    ---------------------Action--------------------------------
    FO: nicht wirklich ihre Stärke
    FO beidseitig: schien es zu genießen
    Küssen: sehr zärtlich mit Zunge
    Sex: sehr eng daher vorsichtig und wie sie betonte mag sie es langsam
    Abschuss: Doggy
    PST/AST: spricht sehr gut Englisch, Deutsch eher nicht
    -------------------------------------------------------------

    Reinigung übernahm sie sehr gewissenhaft und kuschelte sich in meine Arme. Naja was soll ich davon nun halten, hatte was von Blümchensex, alles ganz nett aber wie war das nett ist die kleine Schwester von Schei.. Nein so schlimm wars nicht, hat ja eigentlich nichts verkehrt gemacht und nichts gegen Gf6 aber das wer mehr 1st Gf6 Durch das ganze langsam war auch die Stunde voll und ich hab die Nummer schnell abgehakt.

    Nach ein wenig relaxen habe ich später noch eine Nummer mit Dany gehabt die wie immer voll zu meiner Zufriedenheit war und nicht nur nett sondern wieder richtig gut, sie ist für mich eben immer eine sicher Bank und das war genau das was ich nach der Nummer mit Kerry brauchte. Zu später Stunde habe ich mich dann müde und entspannt wieder auf en Heimweg gemacht.

    Fazit: Wer auf Blümchensex mit einer tollen Optik steht ist bei Kerry gut aufgehoben, alle anderen eher nicht.


    LG,
    Charly

  2. Onderstaande 2 leden hebben Charly_Brown bedankt voor deze bijdrage:

    bad pritt (30 juni 2011),Megaboob (31 mei 2011)

  3. #2
    Geregistreerd
    19 oktober 2008
    Last Online
    4 oktober 2022 @ 20:44
    Locatie
    Calcutta am Rhein
    Berichten
    806
    Discussies
    35
    Thanks
    24
    Thanked
    160 in 48 posts

    Standaard

    Heb mij laten verschalken in de Kino door deze Hongaarse, verdienstelijke actrice.
    Ze zoende in de kino, met zowaar enige beleving en ook haar strelingen voelden redelijk gemeend.
    Ooit schreef ik op dit forum dat ik nooit meer in de Hongaarse val zou trappen. Mooi wel dus. Maar het was ook weer geen hele grote straf om in de netten van Kerry te zijn beland. Op de kamer werd de hele teneur zakelijker en werd er niet meer gezoend. De presales had de omzet gegarandeerd en nu was het op naar het einddoel: man doen laten klaarkomen en proberen met wat geouwehoer minimaal de 20-minuten-grens te halen.
    Ze was eigenlijk helemaal niet slecht, maar de act overschaduwde de sexuele handelingen.
    Omdat ze mij voor een mongool hield (terecht), vroeg ze of ik bij mijn volgende bezoek weer met haar zou gaan.
    Hongaarser kon bijna niet, correctie: kan niet. "Neen", dacht ik, maar ik zei lafhartig "Vielleicht". Kerry......Leuk voor de éénmalige doorneuk, maar als ik behoefte heb aan een stukje overacting, kom ik wel naar dit forum.

    Groet Jünther, die zijn dames graag authentiek heeft.
    Altijd op zoek naar honing

  4. Onderstaande leden hebben Jünther bedankt voor deze bijdrage:

    Megaboob (11 september 2011)

  5. #3
    Geregistreerd
    5 juni 2010
    Last Online
    27 januari 2014 @ 17:49
    Locatie
    In mijn eigen hoofd.
    Berichten
    4.400
    Discussies
    227
    Thanks
    4.864
    Thanked
    4.028 in 1.511 posts

    Standaard

    Junther je was er al eens mee geweest !

    Thread hier: https://www.ijsberenforum.com/forum/...php?23912-Keri

  6. #4
    Geregistreerd
    19 oktober 2008
    Last Online
    4 oktober 2022 @ 20:44
    Locatie
    Calcutta am Rhein
    Berichten
    806
    Discussies
    35
    Thanks
    24
    Thanked
    160 in 48 posts

    Standaard

    Klopt, bad pritt. Daar kwam ik later ook achter; ik kampte ook al met een deja-vu in de auto op de terugweg.
    Destijds was ik iets positiever, vanwege haar relatieve maagdelijkheid en beginnersenthousiasme.

    Ze staat nu duidelijk anders in het leven, euhhhh.....in de club; veel zelfbewuster/dominanter, minder afwachtend en met een tactisch plan in haar koppie.
    Mij kon ze ermee foppen, want ik kwam er pas na de wip achter!!!! Best wel een grap ja.
    Altijd op zoek naar honing

  7. Onderstaande 2 leden hebben Jünther bedankt voor deze bijdrage:

    bad pritt (12 september 2011),Knabbel (12 september 2011)

 

 

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 09:50.

FKK Artemis 468*60   Living Room 468*60