Weergegeven resultaten: 1 t/m 3 van 3

Discussie: Frauenblick.....

  1. #1
    Geregistreerd
    16 augustus 2010
    Last Online
    13 oktober 2013 @ 10:30
    Berichten
    36
    Discussies
    2
    Thanks
    0
    Thanked 8 Times in 1 Post

    Pfeil Frauenblick.....

    Liebe Bären, lange habe ich mich hier nicht mehr gemeldet. Auch ich war Samstag zur Geburtstagsfeier von Tiga und Sonny. Wie sagt ihr Holländer - es war gesellig. es gab kurze Gespräche, wovon eins mich sehr berührt hat. Vor gut 2 Jahren bin ich in der Villa einer netten Frau begegnet. "Erwachsen", gebildet, guter Schulabschluss, verheiratet. Da der Mann arbeitslos war sprang sie ein um das Familienleben zu finanzieren. Sie sprach immer gut über ihren Mann. Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Nebenjob sie belastet. Sie hatte konkrete Zukunftspläne und ein Ziel, wann sie wieder mit diesem Job aufhören wollte. Ihr Ijsbeeren habt einige positive Berichte über sie geschrieben. Zuletzt sah ich sie im letzten Jahr zu der Geburtstagsfeier. Inzwischen hatte sie sich von ihrem Mann getrennt. Sie trank auffällig viel, aber das konnte ja auch nur eine Momentsituation sein. Zwischenzeitlich hatte sie sich in einen Freier verliebt und sich eine rosige Zukunft in Luxus ausgemalt. Dieser Traum war längst geplatzt.

    Samstag sah ich sie wieder. Sie war immer noch da. Sie hatte merkbar Alkohol getrunken und erzählte mir, was im letzten Jahr geschehen war. Geschieden, Abtreibung, gesundheitliche Probleme, und sie sagt, sie nutzt regelmäßig Drogen, das mache alles viel leichter. Von der Zukunftsplanung sagte sie nichts mehr. Sie war eine der sehr wenigen Frauen, der ich vor 2 Jahren zugetraut habe, sie weiß was sie macht und wofür und sie schafft es auch wieder aufzuhören. Sie hat es nicht geschafft.
    Laatst gewijzigd door Admin; 31 mei 2011 om 14:10

  2. Onderstaande 8 leden hebben Frauenblick bedankt voor deze bijdrage:

    Ascari (11 mei 2011),Big30 (11 mei 2011),Gondolas9 (31 mei 2011),molaar (12 mei 2011),noglangnietuitgewandeld (12 mei 2011),Rudi_NL (12 mei 2011),Stylo (12 mei 2011),sunny (12 mei 2011)

  3. #2
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Hmm, und was soll uns dieses rührselige Geschichte sagen?

    You don't "Always Look on the Bright Side of Life".
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  4. #3
    Geregistreerd
    16 augustus 2010
    Last Online
    13 oktober 2013 @ 10:30
    Berichten
    36
    Discussies
    2
    Thanks
    0
    Thanked 8 Times in 1 Post

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Willi69 Bekijk bericht
    Hmm, und was soll uns dieses rührselige Geschichte sagen?

    :
    soso, du nennst diese Geschichte rührselig? Ich glaube, die Veränderungen im Leben dieser Frau ist ein Beispiel für Geschichten, die man/ Mann überall in Verbindung mit diesem "Beruf" sehen würde, wenn man hinguckt. Aber der eigene Anteil an der Mitschuld ist ja durch 50 € abgekauft.

 

 

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 06:31.

Living Room 468*60   Diamond 468*60