Weergegeven resultaten: 1 t/m 3 van 3

Discussie: Dani (Duitse)

  1. #1
    Geregistreerd
    16 april 2010
    Last Online
    25 april 2024 @ 18:50
    Berichten
    6.939
    Discussies
    1882
    Thanks
    102
    Thanked
    3.568 in 1.971 posts

    Standaard Dani (Duitse)

    Naam : Dani

    Nationaliteit / taal : Duitse / duits en engels

    Leeftijd : 31jr

    Haarkleur/lengte : Blonde halflange haren

    Lengte : 1.55m

    Postuur / Cupmaat : Normaal slank / 75 E-cup

    Tatoeage / Piercing : piercing

    Service : PZC, NMC, beffen, FT, russisch, 69, massage

    Extra :

  2. #2
    Geregistreerd
    17 april 2006
    Last Online
    29 december 2022 @ 13:33
    Locatie
    Bochum, Duitsland
    Berichten
    160
    Discussies
    27
    Thanks
    16
    Thanked
    94 in 31 posts

    Standaard

    Ich bin den niederländischen Forumskollegen noch einen Bericht schuldig, den ich dank einer Ijsberen-Freikarte im Amnesia gehabt habe.

    Ankunft an einen heißen Juni-Spätnachmittag, die Karte wird kurz gecheckt und schon bin ich mit gelbem Bändchen im Paradies. Die Dusche war eine Wohltat. Bin dann sofort angebaggert worden durch eine Schwarze, die aber nicht mein Fall war. Also erst mal Flucht auf die Liegewiese und ich habe die nackte Haut durch die späten Sonnenstrahlen verwöhnen lassen. Im Geiste bin ich die anwesenden ca. 10 Mädchen durchgegangen, leider nur 2 blonde Frauen dabei. Eine von denen sollte es sein. Der Gedanke an wippende Brüste ließ meinen Schwanz schon auf der Liegewiese steif werden.

    Wieder zurück an die Bar zum Getränkeauffüllen, da saß Dani, eine der beiden Blondies in der Ecke und ließ einen Spruch los

    Dani (oder Dany), Deutsche, blond, klein, getunte Brüste (c, aber nicht E wie oben), sehr gepflegt, Mitte 30, apartes Gesicht, sicher keine Beautyqueen, aber sie hat was…

    Wir rauchten eine, quatschten über die allgemeine Situation in den Clubs und landeten alsbald auf dem Zimmer. Einerseits war ich etwas müde, dann auch unendlich geil, da bot sich die faule Variante an. Meine Entscheidung war richtig, weil sie wunderbar blasen kann, so bat ich sie dies, bis zum Ende zu tun. Nach ca. 20 geilen Minuten ging die ganze Sauce in ihren Mund, schönes Nachblasen, erst dann spuckte sie alles ins Zewa.

    Habe noch eine Kleinigkeit vom Grill genossen und bin dann heim.

    Fazit. Eine klasse Frau, die man erneut buchen kann
    Kosten 75 Euro für Dani, Eintritt 0
    Ansonsten würde ich im Amnesia die 19 Euro- Eintrittsvariante vorziehen. Selbst bei 3-4 Getränken und einer Kleinigkeit zu essen, kommt man da unter 50 Euro weg.
    "Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt." (Oliver Kahn)

  3. Onderstaande 3 leden hebben HalJam bedankt voor deze bijdrage:

    Big30 (13 juli 2011),Dalton (13 juli 2011),Hoofdstuk2 (13 juni 2012)

  4. #3
    Geregistreerd
    7 november 2012
    Last Online
    2 januari 2020 @ 20:36
    Berichten
    57
    Discussies
    4
    Thanks
    1
    Thanked
    85 in 31 posts

    Standaard

    Auszug aus meinem Bericht vom 16.01.2013:

    Schon bei der Weihnachtsfeier sind mir zwei Frauen aufgefallen, die mich sehr ansprachen. Das eine ist die schöne Kendra, die andere die Deutsche Dani. Das ist die kleine blonde Dame, die den ganzen Abend mit ihren Brüsten spielt. Da diese noch neu sind, müssen sie wohl oft geknetet und massiert werden, also „Ran an die Möpse!“ .

    Dani ist immer gut gelaunt und meistens in der Nähe der Theke zu finden. Bei meinem letzten Besuch hatten wir auch ein paar Worte gewechselt, aber mehr nicht. Als ich gestern mit meinem Freund beim ersten Saunagang war, kam sie sich aufwärmen und wir hatten ein sehr nettes Gespräch. Ich fragte sie, wie lange sie denn heute noch hier sei und sie antwortete, dass sie nicht mehr so lange da wäre. Da bei mir immer erst die Sauna und dann die Sauerei kommt, ließ ich mich also überraschen, ob sie nach dem zweiten Saunagang noch da ist.

    Gegen 17:30 Uhr war es dann so weit. Ich sprach sie an und wir setzen uns auf einen der vielen freien Sitzgelegenheiten um uns noch ein bisschen zu unterhalten. Da ich wusste, dass sie gleich Feierabend machen möchte, blieben wir auch nur ca. 5 Minuten sitzen und suchten uns dann ein nettes Zimmer. Dani küsst sehr zart und ist eine wirklich liebe Person. Wenn man sie im Barraum sieht, könnte man sie anders einschätzen, aber wer schon mal mit ihr auf dem Zimmer war, der weiß, dass es mit ihr sehr intim sein kann. Nachdem wir im Zimmer angekommen waren, ging sie gleich noch einmal raus, um sich etwas frisch zu machen. Dies dauerte etwa 5 Minuten. Inwieweit diese Zeit im Amnesia als Zimmerzeit angerechnet wird, kann ich nicht sagen. Dazu fehlt mir die Erfahrung in diesem Club. In anderen Läden wird meistens nicht auf 5 Minuten geachtet. Insgesamt war ich 30 Minuten auf dem Zimmer, also 25 Minuten mit ihr. Bezahlt habe ich ungefragt meine 50€ und kurze Zeit später machte sie dann auch Feierabend.

    Etwas störend fand ich, dass ihr Handy dauernd vibriert hat. Es war wohl ihr Schwester, die sie erreichen wollten. Nach dem zweiten Mal ging sie ans Handy und drücke den Anruf weg, weil sie auch genervt war. Trotzdem vibrierte es nach kurzer Zeit wieder. Nachdem ich gekommen war, hat sie dann gleich eine sms an ihre Schwester geschrieben. Na ja, kann mal vorkommen aber ist nicht gerade professionell.

  5. Onderstaande leden hebben Teasy71 bedankt voor deze bijdrage:

    bad pritt (17 januari 2013)

 

 

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 04:48.