Pagina 3 van 3 EersteEerste 123
Weergegeven resultaten: 51 t/m 60 van 60

Discussie: Dunya ( Esmee GT )

  1. #51
    Geregistreerd
    28 november 2005
    Last Online
    25 december 2023 @ 12:41
    Locatie
    Holtorland
    Berichten
    1.529
    Discussies
    121
    Thanks
    2.288
    Thanked
    2.360 in 473 posts

    Beitrag

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door rplover Bekijk bericht
    Dit liedje speelden ze in LR toen Dunya glimlachte .... , lusty
    Zo zien we maar weer dat RP een goede smaak heeft. Bij deze is Dunya geplaatst op de to-douw-list. Spijtig dat ik zaterdag niet op het aanbod ben ingegaan en meer voorkeur had in een sneeuwstorm. Ik verkies meer dit liedje : http://www.youtube.com/watch?v=3pUZS...eature=related
    My German girlfriend likes to rate our sex between 1-10. Last night we tried anal, she kept shouting 9 ! That's the best I've done so far.

    A dirty mind, is a joy forever

    Love hurts : anal too

  2. #52
    Geregistreerd
    24 september 2006
    Last Online
    23 april 2012 @ 18:54
    Berichten
    963
    Discussies
    127
    Thanks
    149
    Thanked
    181 in 41 posts

    Daumen hoch top sessie

    Tijdens mijn vorige bezoeken deze dame al gespot, toen ik haar de laatste keer benaderde bleek dat ze te druk was. Afgelopen donderdag liep ik letterlijk in haar armen. Na een leuk gesprekje, met haar de kamer op gegaan. Uitstekende service van deze leuke dame gehad. Herhalingsgevaar: groot
    herinner je gisteren, droom van morgen, maar leef vandaag!

  3. #53
    Geregistreerd
    21 oktober 2005
    Last Online
    11 september 2020 @ 14:44
    Berichten
    2.742
    Discussies
    234
    Thanks
    341
    Thanked
    496 in 134 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door lustman Bekijk bericht
    Zo zien we maar weer dat RP een goede smaak heeft. Bij deze is Dunya geplaatst op de to-douw-list. Spijtig dat ik zaterdag niet op het aanbod ben ingegaan en meer voorkeur had in een sneeuwstorm.
    Misschien een lekker vooruitzicht om op 20 maart je verjaardag nog verder op te fleuren
    It is said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes through the ages.

  4. #54
    Geregistreerd
    7 november 2005
    Last Online
    22 februari 2024 @ 00:41
    Berichten
    3.134
    Discussies
    30
    Thanks
    3.339
    Thanked
    4.261 in 1.566 posts

    Standaard

    hoop dat ze er is dan,ze wilde samen met haar vriendin een weekje naar yy gaan.

  5. #55
    Geregistreerd
    24 september 2006
    Last Online
    23 april 2012 @ 18:54
    Berichten
    963
    Discussies
    127
    Thanks
    149
    Thanked
    181 in 41 posts

    Standaard

    Gisteren Dunya weer getroffen in LR. Wat een heerlijke dame is het toch. Een half uurtje op een zeer heet kamertje doorgebracht. Maar heerlijk om haar bezwete lichaam op mijn bezwete lichaam te voelen.
    herinner je gisteren, droom van morgen, maar leef vandaag!

  6. #56
    Geregistreerd
    30 april 2010
    Last Online
    12 november 2022 @ 14:20
    Berichten
    66
    Discussies
    7
    Thanks
    3
    Thanked
    75 in 22 posts

    Daumen hoch Es muss wohl mein Glückstag gewesen sein...

    Aus meinem Bericht im LR-Gesamtthema: https://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?2468-Living-Room-(Kaarst)-Algemeen&p=221597#post221597

    Nach ein paar Runden in der Sauna und Stärkung mit der guten Pizza wurde es mal so langsam Zeit, zur Tat zu schreiten. Es musste wohl mein Glückstag sein, denn gegen Mitternacht sah ich auf einmal die sonst immer dauerbelagerte Dunja alleine gelangweilt an der Theke sitzen. Sofort die Gelegenheit ergriffen und zu ihr hin. Nach einer Viertelstunde angenehmer Unterhaltung gehen wir auf's Zimmer. Jackpot: Nr.7, das Spiegelzimmer neben dem Kino!

    Name: Dunja
    Alter: ca. Ende 20
    Nationalität: Marokko
    Größe: >170cm
    Haare: schwarz, lang
    Statur: sportliche Figur mit schönen Kurven
    Brüste: C-Cup, schöne Form
    Rasur: komplett rasiert
    Tattoo: Blume auf dem seitlichen Oberarm
    Sprache: gutes Deutsch mit französischem Akzent

    Schon während des Ausziehens gibt es im Stehen geile Zungenküsse. Danach geht es auf dem Bett weiter. Dunja küsst unheimvoll toll, weich mit wohldosiertem Zungeneinsatz, einfach göttlich. Genauso göttlich ist ihr FO, langsam, sanft, tief mit variablem Zungeneinsatz, die Eier werden auch nicht vergessen. Und das alles kann ich zur Krönung genauestens von allen Seiten und im Deckenspiegel beobachten. Sie merkt instinktiv, wann sie etwas Tempo rausnehmen muss und kommt dann zu mir hoch, um wieder zu küssen. Auf dem Weg nach oben und wieder zurück lässt sie ganz langsam ihre wunderbar weichen Brüste über meinen Körper gleiten. Geil!

    Nun will ich ihr aber gutes tun und drehe sie nach unten. Ich decke ihren Körper überall mit Küssen ein und begebe mich langsam nach unten Richtung Lustzone. Die ersten Minuten kann ich ihr beim Lecken kaum eine Reaktion entlocken, später folgt doch der ein oder andere Seufzer und sie wird langsam unruhiger. Ausgerechnet jetzt verliert aber leider meine Zunge die Kondition und Dunja setzt sich vor mir auf. Sie zieht mir das Kondom über und setzt sich auf mich.

    Dunja reitet sehr gekonnt mit langsamen, rhytmischen Bewegungen aus der Hocke. Ich kann dabei schön mit ihren Titten spielen und wir küssen uns immer wieder. Nach einigen Minuten erlöse ich sie aus dieser für sie anstrengenden Position und wir wechseln in die Missio. Von Anfang an haben wir einen gemeinsamen Rhytmus. Sie zieht mich an ganz nah an sich ran und umschlingt mich mit den Beinen. Immer wieder küssen wir uns leidenschaftlich. Dann wird mir das äußerst seltene Gefühl zuteil, am eigenen Körper zu spüren, wie eine Frau einen scheinbar intensiven Orgasmus während des Poppens mit mir erlebt. Alles deutet auf einen echten Höhepunkt hin, zumal ich auch genau spüren konnte, wie sich ihre Muschi mehrmals schnell zusammenzog. Das hat mich so dermaßen überrascht und mich für einen Moment aus der Fassung gebracht, daß ich nun noch einige Minuten brauche, bis ich selber zu einem sehr intensiven Höhepunkt komme. Ich kann in aller Ruhe auszucken und wieder etwas zu Atem kommen, ehe Dunja mir den Gummi abnimmt und mich säubert. Wir unterhalten uns noch ein wenig bei gegenseitigen Streicheleinheiten.

    In der Umkleide übergebe ich Dunja ihr hochverdientes Honorar für eine unglaublich fantastische Session. Dauer: etwas über 60 Minuten - 75€ + Trinkgeld.

    Kurz gesagt: Dunja ist in jeder Hinsicht ein Volltreffer. Sehr nette, sympathische Frau mit überragender Optik und überragenden Fähigkeiten auf dem Zimmer. Das war wohl die beste Nummer, die ich je hatte. Beim Schreiben dieses Berichtes bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich an dieses hammergeile Erlebnis zurückdenke. Danke Dunja, Du bist eine wahre Königin.
    Der Eismann klingelt nicht zweimal!

  7. #57
    Geregistreerd
    26 maart 2006
    Last Online
    13 januari 2024 @ 23:42
    Berichten
    909
    Discussies
    11
    Thanks
    712
    Thanked
    79 in 55 posts

    Standaard

    Werkt ze nog steeds met "vingercondoompjes" ? (zie mijn bericht van 10 mei 2006...)

  8. #58
    Geregistreerd
    23 juni 2007
    Last Online
    18 november 2020 @ 20:58
    Berichten
    157
    Discussies
    9
    Thanks
    1
    Thanked
    2 in 2 posts

    Standaard

    Hallo. Collega beren, ik ben een tijdje weg geweest.... kan iemand mij mss vertellen of deze dame nog ergens werkzaam is.. wellicht onder een andere naam..
    vooruit dank voor de info
    Laatst gewijzigd door mars; 14 januari 2020 om 17:37

  9. #59
    Geregistreerd
    17 april 2011
    Last Online
    Vandaag @ 05:51
    Locatie
    Z.O. Brabant
    Berichten
    3.493
    Discussies
    120
    Thanks
    5.874
    Thanked
    4.956 in 2.148 posts

    Standaard

    Kans is zeer groot dat ze gestopt is...
    Aangezien de laatste post van 9,5 jaar geleden is.

  10. #60
    Geregistreerd
    23 juni 2007
    Last Online
    18 november 2020 @ 20:58
    Berichten
    157
    Discussies
    9
    Thanks
    1
    Thanked
    2 in 2 posts

    Standaard

    jah..... waar blijft de tijd... maar jah, je weet het maar nooit toch

 

 
Pagina 3 van 3 EersteEerste 123

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 08:24.

FKK Artemis 468*60   Babylon 468*60