Weergegeven resultaten: 1 t/m 3 van 3

Discussie: Maja (PHG)

  1. #1
    Geregistreerd
    7 mei 2006
    Last Online
    6 september 2016 @ 20:06
    Locatie
    Limburg
    Berichten
    13
    Discussies
    1
    Thanks
    2
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard Maja (PHG)

    Ik was zaterdag weer in PHG.
    Die avond ben ik met een nieuwe dame die pas 3 dagen daar was,
    naar de kamer geweest

    Haar naam is Maja.
    Ze is half Spaans en half Marokkaans.
    Ze is vanaf nu zaterdag te bewonderen in Dolce Vita nachtcafe in Düsseldorf.

    Op de kamer is ze heel lief en aardig.
    Qua sex is het wel lekker maar niet echt bijzonder en wild.

    Groetjes Mr. Dragon
    Geld is als sperma: het vliegt je zak uit!

  2. #2
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.653
    Discussies
    392
    Thanks
    4.156
    Thanked
    2.854 in 1.179 posts

    Standaard

    Name: Maya
    Haarfarbe/-länge: braun, halblang, lockig
    Größe: ca. 170 cm
    Figur: sehr schlank, kleine Oberweite
    Herkunft/Sprache: Spanien/Marokko, fließend Deutsch
    Geburtsjahr: ca. 1986
    Tattoos/Piercings: Bauchnabelpiercing
    Service: tabulos, aber professionell: ZK, FT, AV, NS, Fingern
    Sonstiges: Bilder hier
    Lebenslauf: vorher Saunaclub Atrium (früher: Tropicana), Erkrath (bei Düsseldorf)

    Ganz neu im PHG und schon wieder weg! Sie wollte nur bis gestern bleiben, dann eine Pause machen und vielleicht im Sommer zurückkommen. Habe sie zuerst wegen ihren großen Nase für eine Türkin gehalten, sie hat aber glaubhaft versichert, spanisch/marokkanische Eltern zu haben.

    Die erste Frage auf dem Zimmer: "Wie lange bleiben wir denn?" und dann ihre Ankündigung: "Ich mache alles außer GV ohne Schutz!" Küssen und streicheln war in Ordnung, das Frz. auch. Sie ließ sich problemlos lecken und fingern, im Po hätte allerdings extra gekostet. Habe die Nummer dann mit FT beendet.

    Obwohl alle Features vorhanden waren, war mir der Service etwas zu professionell und das Mädchen etwas zu Geld-orientiert. Daher und wegen der großen Konkurrenz im PHG eher geringer Wiederholungsfaktor.
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  3. #3
    Geregistreerd
    13 oktober 2005
    Last Online
    8 januari 2022 @ 21:13
    Locatie
    Limboland
    Berichten
    1.059
    Discussies
    37
    Thanks
    151
    Thanked
    106 in 47 posts

    Standaard

    Es passiert nicht oft, aber diesmal kann ich den Hausmeister Recht geben. War auch mit ihr und genau dieselbe Erfahrung. Wiederholungsfakor eher sehr gering.

    En in Nederlands schreef ik dat dus deze keer (en dat gebeurt niet vaak) de 'Hausmeister' gelijk moet geven, daar ik ook met haar geweest ben en gelijkaardige ervaring had. Herhalingsgevaar (als ze dr nog zou zijn) nagenoeg 0%
    Wie het laatst lacht, die lacht ook :wink:

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 14:46.

The Climax 468*60