Weergegeven resultaten: 1 t/m 8 van 8
  1. #1
    Geregistreerd
    16 april 2010
    Last Online
    Gisteren @ 18:31
    Berichten
    6.936
    Discussies
    1879
    Thanks
    102
    Thanked
    3.564 in 1.970 posts

    Standaard Partytreff Dorsten : 19.08.2017 PT Dorsten wordt CLUB25

    Partytreff Dorsten nu Club25

    Adres :
    Beckenkamp 22
    46286 Dorsten
    Tel. 0049 (0)2369 208983



    Laatst gewijzigd door Admin; 5 juli 2012 om 16:16

  2. #2
    Geregistreerd
    16 april 2010
    Last Online
    Gisteren @ 18:31
    Berichten
    6.936
    Discussies
    1879
    Thanks
    102
    Thanked
    3.564 in 1.970 posts

    Standaard




  3. Onderstaande leden hebben Admin bedankt voor deze bijdrage:

    Hooker lover1 (30 oktober 2017)

  4. #3
    Geregistreerd
    24 juli 2010
    Last Online
    9 november 2017 @ 11:49
    Berichten
    10
    Discussies
    0
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standaard

    zijn de meiden nu hetzelfde?

  5. #4
    Geregistreerd
    16 april 2007
    Last Online
    27 maart 2024 @ 08:39
    Berichten
    380
    Discussies
    4
    Thanks
    149
    Thanked
    524 in 126 posts

    Standaard

    Iemand al ervaringen met het nieuwe concept.....7x spass voor 100 euro?

  6. #5
    Geregistreerd
    26 april 2018
    Last Online
    12 januari 2020 @ 15:18
    Berichten
    17
    Discussies
    0
    Thanks
    43
    Thanked
    20 in 6 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Philoe Bekijk bericht
    Iemand al ervaringen met het nieuwe concept.....7x spass voor 100 euro?
    Ich war im Club 25 in Dorsten und habe Geld verbrannt,
    wollte mal einen anderen Club noch kennen Lernen , also zum Club 25 Dorsten für 100€ für 7x Spass haben .Empfangsdame nicht besonders Freundlich kenne ich anderes ,
    hat mir ein Armband montiert ,Bademantel und ein Handtuch diese Sachen haben lange keinen Weichspüler erhalten , dann hat Sie mich in einen dunkleren Keller gesickt mit Stahlspinden meiner war Innen Staubig ,
    vor den zwei vorhandenen Duschen Standen 4 Männer also warten bis frei was wird .
    Clubraum kleine Theke ,
    es gab Gummi Brötchen sehr Zeh etwas Käse und Wurst ,Gurken , Tomaten ,mehr nicht und das für 25 € Eintritt für Gast schlecht für den Club gut .

    Naja vielleicht sind die Mädels Besser ,
    ich zu Gabi nach zwei Minuten sprechen schnell auf Zimmer Bett mit Flecken ich noch ein Handtuch geholt ,Cabi sofort Kondom drüber etwas Blasen dann Sie sich hingelegt Sie zu mir jetzt kannst mich Ficken
    ich gemacht nach ca. 8 Min sagte Sie die 10 Minnten sind gleich vorbei so habe ich schnell zu Ende gemacht , so habe eine fast eine Tote Frau gefickt furchtbar .

    Jetzt wollte ich Emma , ich zu Ihr Sie war Freundlich sagte ich soll etwas warten Sie macht noch zwei Männer fertig , dann komme ich zu Dir ich O.K , halbe Stunde später kam Ema zu mir
    ohne viel zu sprechen sagt Sie komm wir gehen auf Zimmer , das Bett nicht sauber , Ema erklärt mir das Sie 10 Min macht Blasen und Ficken mehr nicht ,
    ich zu Ihr was Kostet eine halbe Stunde bei dir mit 69 , Spielen an der Muschi ,Ficken u.s.w. Sie ja mache ich dir schön du muss mir dann noch 40€ Extra geben .
    Emma lächelte mich nett an ich sagte ja .Sie fing an zu spielen Kondom drauf und blassen nicht besonders, ich in 69 , Muschi und Popo riecht nicht gut also Reiten lassen
    nach 5 Minuten Sie runter hält mir den hintern hin also Doggi es ging so , dann Missio Sie zu mir bitte langsam habe Bauch und Rücken schmerzen,
    so hat Sie mir weiter mit Hand zu Ende gemacht so waren ca. 25 Minuten rum .
    Sie war schon müde Kaputt und sagt zu mir das Sie ist von den vielen 10€ Zimmern mit den Osmanen und Syriern kaputt ist die Ficken Sie hart , die wollen in 10Minuten Spritzen ,
    für mich war das eine sehr schlechte Leistung von Ihr somit hatte keine weiteren Zimmer mehr da gemacht .

    Noch geduscht mit einem Gast gesprochen der sagte mir das machen die hier alle Mädchen so ein Grund mehr kein Zimmer zumachen , noch ein Kaffee bei zu lauter Musik im Club dann habe ich den Club verlassen ,
    hier werde ich nicht mehr kommen und mein gutes Geld verbrennen.

    Fazit : also der Club lockt die Männer mit den Angebot an . Massenabfertigung für schnell Ficker überwiegend Osmanen Syrier , die Mädchen bekommen 10€ für ein Zimmer vom Club
    und haben so keine Lust für 10 € zu Ficken diese versuchen mit Extras mehr Geld zu machen das ist eine reine Abzocke .

    Man bekommt kein vernünftiges Zimmer mit den Mädchen in den Club 25 selbst wenn man 50€ für eine halbe Stunde gibt, für dieses Geld bekommt man wo anderes besseren Service das ist meine Erfahrung von diesen Club .

    Viel Spaß bei m Lesen .

  7. Onderstaande 5 leden hebben Bond008 bedankt voor deze bijdrage:

    Bergtester ( 4 mei 2018),hallodaarbenikweer ( 4 mei 2018),Husky ( 3 mei 2018),hvdk52 ( 1 juni 2018),Kwakje (28 mei 2018)

  8. #6
    Geregistreerd
    4 februari 2015
    Last Online
    Gisteren @ 18:12
    Berichten
    1.814
    Discussies
    8
    Thanks
    8.909
    Thanked
    10.462 in 1.434 posts

    Standaard

    Bond008 und Philou Herzlichen Dank für Ihre Information und Erfahrung mit diesen Club
    Kein besuch von Husky in der Zukunft

  9. Onderstaande 2 leden hebben Husky bedankt voor deze bijdrage:

    Bergtester ( 4 mei 2018),Bond008 (13 juni 2018)

  10. #7
    Geregistreerd
    21 september 2007
    Last Online
    29 juni 2022 @ 12:36
    Berichten
    48
    Discussies
    5
    Thanks
    54
    Thanked
    101 in 26 posts

    Standaard

    Momenteel in deze club. 25 euro entree en 25 euro per 25 min normale sex. Er zijn 5 mooie meiden en later nog 4 meer. Reeds 2 kamers gedaan doch iede keer echte afwerksex van slechte kwaliteit. Niet mijn clubje. In rij straks door naar by night... ps ze zijn detuin op aan t poetsen doch jaccuzzi werkt nog steed
    S niet

  11. Onderstaande leden hebben bullmate bedankt voor deze bijdrage:

    Bond008 (13 juni 2018)

  12. #8
    Geregistreerd
    26 april 2018
    Last Online
    12 januari 2020 @ 15:18
    Berichten
    17
    Discussies
    0
    Thanks
    43
    Thanked
    20 in 6 posts

    Standaard

    [QUOTE=bullmate;612182]
    afwerksex , van slechte kwaliteit.

    Ich war zweimal in diesen Club , mit verschiedenen Mädchen auf Zimmer alle waren lustlos der Service sehr schlecht und in diesen Club sind Rumäninnen wie eine Familie ohne Konkurrenz

    da sind sich die Mädchen einig was Sie mit den Männern Gästen machen , so sind die 25,00€ für ein Zimmer Billig aber nicht gut , ich gehe da nicht mehr hin .

    Da gibt’s andere Billige Clubs die sind etwas besser und nicht nur Rumänische Frauen da , wie zum Beispiel das Palace Gladbeck 2x Spaß 50€ , oder Partytreff Xanten

    am besten vorher hier im Forum Lesen welche Mädchen gut sind in den Clubs ,

    wenn man etwas mehr bezahlt wie bei XS Bochum Eintritt 30€ und für das 30 Minuten Zimmer 40€ mit einen guten Service ,

    hier sind nicht nur Rumänische Mädchen und was für jeden Geschmack was dabei .

 

 

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 06:56.

Babylon 468*60   FKK Artemis 468*60