Weergegeven resultaten: 1 t/m 6 van 6
  1. #1
    Geregistreerd
    18 november 2005
    Last Online
    5 maart 2013 @ 22:45
    Locatie
    Niederzier, Germany
    Berichten
    205
    Discussies
    46
    Thanks
    4
    Thanked
    62 in 14 posts

    Idee Rollimans "Nach-Vatertag" im Hof!

    An meinem voraussichtlich letzten Wochenende vor der Fußball-WM sollte nochmal Spaß her.
    Also bin ich an Feldis Kofferraum-Klappe mit Richtung Hennef geeiert.
    Nachdem alle Formalitäten beendet waren, wuchtete mich unser "kleiner Seebär" die Treppe runter. Das war mal wieder ein Nervenkick der besonderen Art, wenn jemand frisch geduscht und somit noch halbnass in Badeschlappen mit 50 kg Lebendgewicht im Arm ne geflieste, steile Treppe runtereiert. Wenig später kam auch mein Stubenferrari unten an, und ich war froh, als ich wieder nen festen Sitz unter meinem Hintern hatte!

    Wenig später erblickte ich auch das "Objekt meiner Begierde" an der Theke sitzend. Es war Mina! An der Frau habe ich nen Kaspar gefressen. Das schlimmste ist, ich weiß noch nicht mal genau, weshalb. Sie ist einfach nur total lieb.
    Nachdem wir uns begrüßt hatten, fragte ich sie, ob sie Zeit für mich hat. Sie lächelte und meinte:"Ja! Ich würde aber gerne Mara mit aufs Zimmer nehmen." Das war dann wieder ein absoluter Cool-Down für mich. Ich mag eigentlich keine 3er-Kisten.
    Ich wußte aber, dass Mina trotz zweier Dates mit mir noch recht unsicher war. Ich nahm eine "taktische Auszeit" und verschwand mit meinem "Hofberater" Feldstecher auf die Toilette. Er grinste nur:"Wie soll der 3er denn aussehen? Wieder Mina und Rebecca?"
    "Nee! Mina und Mara!"
    Feldstecher lachte laut:"Na dann direkt das Big-Business-Paket! Hut ab Kollege!!!!! An Mara wirst du Deine Freude haben, glaub es mir."

    Da ich Mina unbedingt wieder wollte, warf ich meine Bedenken über Bord und willigte ein. Ich sollte diese Entscheidung nicht bereuen.
    War der 3er vor vor einigen Wochen mit Mina und Rebecca noch relativ wild, so war dieser 3er mit Mina und Mara sehr zärtlich. Man merkte auch wie die beiden Frauen wirklich Lust hatten miteinander was zu machen. Jedoch war ich nicht nur Zuschauer sondern ich wurde immer wieder mit eingebunden und nie alleine gelassen. Es war einfach herrlich. Nachdem mich Mara soweit geritten hatte, schoß ich bei Mina komplett ab.
    Es war ein sehr schönes Erlebnis was in dieser Besetzung mit Sicherheit nochmal statt finden wird, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

    Nach einer längeren Pause, gefüllt mit einigen Cafes, Bananen und mit einer Vanillecreme, welche mir Feldstecher hinter die Futterluke schaufelte, entschloß ich mich zu einer 2.Runde. Diesmal mit Anna! Einer 25.Jährigen Polin.
    Sie merkte auch sofort was ich brauchte und was ich wollte. Anna hat ein wirklich zärtliches Wesen, auch wenn man es ihr nicht direkt ansieht. Nach verschiedenen Reiterfestspielen mit ordentlich Streicheleinheiten, bat ich Sie, mich "mündlich" fertig zu prüfen! Anna erfüllte mir meinen Wunsch, und es wurde nochmal richtig heftig, bevor ich in ihrem Mund kam. Es war super herrlich.

    Nach einer weiteren Pause mit netten Smalltalks unter Anderem mit HollandMale und meiner allseits geliebten "Vogelgrippe" Wolfl, bat ich dann nochmal Mina zu einem "letzten Tanz"! Mina kam mit mir alleine aufs Zimmer.
    Ein sehr schöner Tag fand einen wundschönen Abschluß.

    So long
    Rolliman

  2. #2
    Geregistreerd
    13 oktober 2005
    Last Online
    28 april 2020 @ 22:48
    Berichten
    4.063
    Discussies
    196
    Thanks
    2.500
    Thanked
    2.375 in 850 posts

    Standaard

    Dank Rolliman für die überzeugende referenz, ich soll mal wieder einmal zur Hof abreisen denke ich!

    Kann es sein du warst mit deiner "Stubenferrari" auch im GT am Vatertag???

    gruss

    MM

  3. #3
    Geregistreerd
    18 november 2005
    Last Online
    5 maart 2013 @ 22:45
    Locatie
    Niederzier, Germany
    Berichten
    205
    Discussies
    46
    Thanks
    4
    Thanked
    62 in 14 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door MiniME
    Dank Rolliman für die überzeugende referenz, ich soll mal wieder einmal zur Hof abreisen denke ich!

    Kann es sein du warst mit deiner "Stubenferrari" auch im GT am Vatertag???

    gruss

    MM
    Hallo MM!

    Im GT war ich schon lange nicht mehr. Das muß am Vatertag ein anderer Rollstuhlfahrer gewesen sein.

    so long
    Rolliman

  4. #4
    Geregistreerd
    13 oktober 2005
    Last Online
    28 april 2020 @ 22:48
    Berichten
    4.063
    Discussies
    196
    Thanks
    2.500
    Thanked
    2.375 in 850 posts

    Standaard beemer?

    Wenn ich mich gut errinere, war es dan auch ein "Stubenbeemer" und nicht ein "Stubenferrari"! :D

  5. #5
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 23:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.653
    Discussies
    392
    Thanks
    4.156
    Thanked
    2.852 in 1.179 posts

    Standaard

    An meinem voraussichtlich letzten Wochenende vor der Fußball-WM sollte nochmal Spaß her.
    Wieso, fällt das nächste Wochenende aus? Oder wird die WM vorverlegt?
    fand einen wundschönen Abschluß.
    War´s so schlimm?
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  6. #6
    Geregistreerd
    18 november 2005
    Last Online
    5 maart 2013 @ 22:45
    Locatie
    Niederzier, Germany
    Berichten
    205
    Discussies
    46
    Thanks
    4
    Thanked
    62 in 14 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Willi69
    Wieso, fällt das nächste Wochenende aus? Oder wird die WM vorverlegt?

    War´s so schlimm?
    Nein! Arbeitsmäßig gesehen du Clown!!! :-)))

    Rolliman

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 17:13.

Planet Happy Garden 468*60