Weergegeven resultaten: 1 t/m 2 van 2

Discussie: Samanta (PHG)

  1. #1
    Geregistreerd
    9 oktober 2005
    Last Online
    Vandaag @ 14:12
    Berichten
    30.662
    Discussies
    4324
    Thanks
    46
    Thanked
    6.848 in 4.172 posts

    Standaard Samanta (PHG)

    Naam : Samanta

    Haarkleur/-lengte : Blond half lang haar

    Lengte dame : 1.65m

    Postuur/Cupmaat : Slank tot normaal, D-Cup

    Nationaliteit/Taal : Poolse, duits (zeer goed) en engels

    Leeftijd : 25-27 jaar

    Tatoeages/Piercings :

    Service : Neuken ,PZC, beffen, zoenen (pas de tweede keer)

    Bijzonderheden : Zeer mooie verschijning. Sierlijke intelligente vrouw. Eerst opgemerkt door Robin
    Ieder voordeel heb zijn nadeel............

  2. #2
    Geregistreerd
    27 november 2005
    Last Online
    10 december 2018 @ 09:46
    Berichten
    127
    Discussies
    21
    Thanks
    165
    Thanked
    117 in 37 posts

    Daumen hoch PHG 13.05.06

    Hi,

    Samstag einen "normalen"PHG-Tag verbracht! FK Freecheese und mehrere holländische FK's waren auch anwesend!

    Die erste Runde ging wie häufiger in der letzten Zeit an Jacky, mit der es eine vergnügliche Zeit in Hütte 24 gab.

    Dann war erst einmal Stärkung angesagt. Leider gab es wg. der widrigen Wetterzustände kein Grillen!

    Bevor dann ein Termin mit Masseur Andre angesagt war, wurde ein neues Mädel von der Thekendame Sally durch die "Hallen" geführt. Wg. Massagetermin klappte es nicht mit "1. alles"!

    Irgendwann später traf man sich dennoch an der Bar und kam ins Plaudern, welches nach kurzerem Smalltalk zur Schlüsselfrage meinerseits führte.

    Samantha, so heißt die Gute, kommt aus Polen, spricht jedoch mehrere Sprachen (Deutsch u. Französisch ) perfekt, ist ca. Mitte Zwanzig, hellbraunes mittellanges Haar, gute 75C in Natura und eine sehr freundliche Erscheinung!

    In Zi. 11 erfuhr ich dann, dass Sie noch (?) nicht beim ersten Meeting küßt. Die weitere Vorstellung verlief jedoch sehr angenehm, so dass ich als einer der letzten Gäste im PHG den Laden erst gegen 2 Uhr verlassen habe!

    Fazit: Samantha ist eine ungewöhnlich intelligente und liebenswürdige Frau in Oedt! Wiederholungsfaktor 100%!

    Bis die Tage,

    Gruß Robin
    :smile:

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 23:53.

Babylon 468*60