-
Kelly (PHG)
Name: Kelly
Haarfarbe/-länge: blond, halblang
Größe: ca. 175 cm, mit Schuhen 190 cm
Figur: schlank, normale Oberweite, braungebrannt, sehr gute Optik!
Herkunft/Sprache: Polen, brauchbares Deutsch und Englisch
Geburtsjahr: ca. 1982?
Tattoos/Piercings: ---
Service: gut, ZK, Fingern und FT möglich, vermutlich auch AV
Sonstiges: ---
Lebenslauf: war im letzten Sommer schon mal mit Jessica im PHG, später unter anderem im Samya, Köln
Zitat von olli26 am 8.7.2005 im RhF:
Kelly habe ich heute getestet (die mit dem kleinen bäuchlein, als ob sie schwanger ist).
Fazit: kein deutsch, nur englisch, FO nur angetäuscht mit viel handeinsatz und selbst der war einfach nur schlecht kein küsses kein gar nix, nur tüte drauf, reiten wollt sie nicht weil schmerzen (kann man das nicht vorher sagen)bissel missio und doggy, dann hatte ich keinen bock mehr, da sie nur regungslos da lag!!! also lieber 50 eur zum fenster rausschmeißen, da sieht man wenigstens noch den schein wegfliegen.
Seit diesem Bericht galt sie in Fachkreisen als Flop. :o Allerdings hatte ich beim vorletzten Rheinforumstreffen im Samya (ca. 9/2005) gesehen, wie sie fast stundenlang mit einem Gast im Barraum rumknutschte. Damals ergab sich leider keine Möglichkeit mehr zu einem Kontakt, das wurde jetzt nachgeholt. Kelly scheint etwas zugenommen zu haben, das steht ihr aber gut. :smile: Mit ihren ca. 15 cm hohen Schuhen ist sie derzeit eines der größten Mädels im PHG und fällt sofort ins Auge. Im letzten Sommer war sie zusammen mit Jessica da (war am Samstag auch anwesend), jetzt mit einer etwas weniger attraktiven Freundin (Name?).
Am Samstag betrug die Wartezeit "nur" ungefähr 10 Minuten, die wir mit Streicheln und Smalltalk an einem der Spielautomaten überbrückten. Und ich muss sagen, die Wartezeit hat sich gelohnt! Inzwischen hat sie das "volle Programm" drauf, spricht gut Deutsch (und Französisch ), Küssen und Lecken ist absolut kein Problem. :D Fingern in beiden Löchern, FT zum Abschluss - alles was das Herz begehrt. Nur gelegentlich fällt sie noch in alte Zeiten zurück und versucht, mit Handeinsatz zum Erfolg zu kommen, das muss man ihr noch abgewöhnen. Zwar immer noch kein Top Act, aber eventuell auf dem Weg dahin... :wink:
-
Tags voor deze discussie
Regels voor berichten