Oorspronkelijk geplaatst door
diskreterLover
Zum einen muss ich sagen, die Konversation mit Jenny war super und wir haben uns auch über andere Themen als nur Sex unterhalten. Das Zimmer: klein aber fein und reicht für das, was man geboten bekommt, vollkommen aus. Es handelt sich hier um eine Frisur und einen Liebesdienst. Wer dabei seine Wünsche / Vorstellungen nicht äußert, darf sich im Nachhinein auch nicht beschweren ;-)
Bevor mir die Haare geschnitten wurden, wurde mein großer Freund sanft und mit viel Liebe gewaschen. Danach habe ich auf einem Stuhl Platz genommen und habe mir den transparenten Umhang umlegen lassen. Es wurde nun nicht mit dem Frisieren begonnen, sondern sich erst einmal um meinen Freund gekümmert. Er wurde nicht geschrubbtsaugt oder wie man das hier so schreibt, nein, er wurde mit viel Zärtlichkeit durch Zunge und den kompletten Mund zur vollen Größe gebracht :-)
Danach kam das Haareschneiden, zwischendurch mal wieder etwas anfassen, geil machen und blasen. Zum Abschluss der Frisur folgte dann das geile Nümmerchen, was sich wirklich in die Länge gezogen hat. Also keine 08/15 Abfertigung oder dergleichen, sondern ein satter Aufenthalt mit allem Drum und Dran von 50 Minuten.
Und lasst es euch von mir gesagt sein, dass nur dem sprechenden und aufrichtigen Kunden, der sagt was er will, auch bekommt. Ich habe auch schon Erfahrungen bei anderen Damen gemacht und muss sagen, bei Jenny handelt es sich um einen korrekten und guten Service wo preis - Leistung wirklich noch stimmt. :1luvu: