Weergegeven resultaten: 1 t/m 1 van 1

Discussie: Erotische kapsalon

  1. #1
    Geregistreerd
    11 oktober 2005
    Last Online
    2 september 2019 @ 21:15
    Locatie
    Brabant
    Berichten
    2.295
    Discussies
    334
    Thanks
    67
    Thanked
    867 in 168 posts

    Standaard Erotische kapsalon

    Erotik-Friseur-Salon: Waschen, schneiden, ausziehen !



    Hamburg – Stöckelschuhe, Strapse und Tiger-Bikinis: Wir befinden uns nicht in einem Nachtclub, sondern bei Deutschlands ersten Erotikfriseurinnen ... In diesem Friseur-Salon gibt’s heiße Haarschnitte ... Mehr zum Thema:

    Joanna Harnack (38) investierte 40 000 Euro, stellte drei Friseurinnen ein. Das Angebot im Salon „Hot Cut“ in Hamburg: Waschen, Schneiden, Kopfmassage für 30 Euro. Nackte Haut inklusive. Aber nur zum Gucken ! Die Chefin: „Die Hälfte der Kunden will mehr von uns als einen neuen Haarschnitt. Aber Sex gibt es hier nicht.“

    Dat laatste moet met 'n korreltje zout worden genomen, want op RF is inmiddels de eerste recensie geplaatst:
    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door diskreterLover
    Zum einen muss ich sagen, die Konversation mit Jenny war super und wir haben uns auch über andere Themen als nur Sex unterhalten. Das Zimmer: klein aber fein und reicht für das, was man geboten bekommt, vollkommen aus. Es handelt sich hier um eine Frisur und einen Liebesdienst. Wer dabei seine Wünsche / Vorstellungen nicht äußert, darf sich im Nachhinein auch nicht beschweren ;-)

    Bevor mir die Haare geschnitten wurden, wurde mein großer Freund sanft und mit viel Liebe gewaschen. Danach habe ich auf einem Stuhl Platz genommen und habe mir den transparenten Umhang umlegen lassen. Es wurde nun nicht mit dem Frisieren begonnen, sondern sich erst einmal um meinen Freund gekümmert. Er wurde nicht geschrubbtsaugt oder wie man das hier so schreibt, nein, er wurde mit viel Zärtlichkeit durch Zunge und den kompletten Mund zur vollen Größe gebracht :-)

    Danach kam das Haareschneiden, zwischendurch mal wieder etwas anfassen, geil machen und blasen. Zum Abschluss der Frisur folgte dann das geile Nümmerchen, was sich wirklich in die Länge gezogen hat. Also keine 08/15 Abfertigung oder dergleichen, sondern ein satter Aufenthalt mit allem Drum und Dran von 50 Minuten.

    Und lasst es euch von mir gesagt sein, dass nur dem sprechenden und aufrichtigen Kunden, der sagt was er will, auch bekommt. Ich habe auch schon Erfahrungen bei anderen Damen gemacht und muss sagen, bei Jenny handelt es sich um einen korrekten und guten Service wo preis - Leistung wirklich noch stimmt. :1luvu:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...seurinnen.html

    Laatst gewijzigd door Hollandmale; 10 mei 2006 om 16:46
    Founding Member

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 18:08.

  Mabuhay 468*60