Weergegeven resultaten: 1 t/m 1 van 1

Discussie: Sissi (bulgaarse)

  1. #1
    Geregistreerd
    4 januari 2007
    Last Online
    12 december 2011 @ 16:02
    Berichten
    58
    Discussies
    6
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Daumen hoch Sissi (bulgaarse)

    Naam : Sissi

    Nationaliteit / taal : bulgaars / duits

    Leeftijd : 20?

    Haarkleur/lengte : blond superkort haar

    Lengte : 1.65m

    Postuur / Cupmaat : kleine A-cup

    Tatoeage / Piercing : piercing in tong

    Service : PZC, NMC, beffen, zoenen

    Extra : ?


    Gestern Abend bin ich, nachdem ich erst im GT war und es dort viel zu voll war (Verhältnis Ijsberen und Mädels stimmte nicht...) in den LR gefahren.

    Gute Anzahl Mädels und im Verhältnis zum GT sehr wenig Männer.

    Habe dann erst eine Runde abgehangen, mal geschaut wer denn so da ist. Irgenwann dann schön im Whirlpool gesessen.

    Irgendwann kam ein Mädel und ging pudelnackend in die Saune (wie auch sonst :-)...) und heizte sich richtig gut ein. Gut die Heizung angepowert und irgenwann aus der Sauna raus Blödsinn in meine Richtung gemacht.

    Danach kam sie raus und geduscht und zu mir in den Pool. Nett unterhalten, Blödsinn gemacht... die Chemie stimmte.

    Nun bin ich eigentlich jemand der ab mindestens Cup B erst Spass an einem Mädel findet, aber sie war so lustig und frisch und voll guter Laune das wir irgendwann wild knutschend im Pool sassen. Ok, ab aufs Zimmer und da ging sie dann richtig steil...

    Geblasen wie ne Weltmeisterin und mehrere Stellung durchprobiert. Meine Güte, sie wäre normalerweise Null mein Beuteschema gewesen und ich hätte sie nie angesprochen, bin aber froh das ich die Nummer nicht verpaßt habe. Die war richtig gut.

    Sie ist seit ca. 1 Jahr in Deutschland, spricht dafür sehr gut deutsch. Ist nicht dumm, sehr gesprächig, lustig und im Zimmer echt ne Granate.

    Wiederholungsfaktor: 100%
    Laatst gewijzigd door Willem2; 1 september 2008 om 16:40

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 20:46.

Babylon 468*60