Haarkleur/-lengte : braun, lockig, über Schulter
Lengte dame : 1,62 cm
Postuur/Cupmaat : schlank, zierlich, Cup-A
Nationaliteit/Taal : halb britisch / halb polnisch /Sehr gut Deutsch
Leeftijd : 23
Tatoeages/Piercings :ja, linke hintere Hüfte
Service: FO, FT, ZK, NMC, Rest nicht gefragt
Voordelen:
Nadelen:
Tijdsduur :2 Std.
Prijs :175.--
Extra’s bij het bezoek:FT
Sweeter than candy? - Kandy
... ich war nach längerer Abstinenz mal wieder im PHG. Beinahe in die Baugrube gefallen, - anscheinend machen die jetzt mit den Plänen für einen Pool im Garten ernst...
Nachmittags schon viele Mädels, aber nur wenige die mich sofort angesprochen haben. Kiara, ja sieht nett aus, aber da erinnerte ich mich an ihre Kritiken bei den Eisbären,... Levinja kennengelernt und Kitty, beide mit super Kritiken, aber optisch nicht so mein Fall..
bis ich dann auf der Terasse Kandy sitzen sah. Genau mein Beuteschema: klein, ca. 1,62 , max. 47 kg, braune lockige Mähne, etwas über schulterlang, süße, zierliche Figur, 23 Jahre, unverbraucht und fröhlich. Sie erinnerte mich etwas an die ungarische Christina aus dem GT zu ihrer Anfangszeit.
Aber egal, Kandy ist Deutsche und macht den Job nebenbei, so 2-3 mal die Woche.
In der Hütte hat sich mich gleich mit heftigen ZKs überfallen. Ich konnte sie aber schnell ein bißchen einbremsen, indem ich ihr half, sich der Klamotten zu entledigen. Nur noch in so einem Netzbody und in sexy Schuhen zog ich sie aufs Bett. Und schon legte sie mit FO los, wie die Feuerwehr. So passiv wollte ich das nicht über mich ergehen lassen, also kniete ich mich neben sie, während sie erst knieend, dann vor mir liegend weiter sehr heftig blies. Mit meiner Frage nach einem Gummi konnte ich sie dann ein bißchen ablenken und während sie mit dem Aufziehen beschäftigt war, stellte ich schon mal fest, daß sie auch etwas geil geworden war.
Dann streckte sie mir ihren kleinen festen Po entgegen, dieser Aufforderung kam ich gerne nach und verkehrte erst mal schön langsam in dieser Position. Nach einiger zeit wollte sie reiten, dabei hatte ich echt etwas Angst vor dem ominösen Penisbruch, - erst bei der anschließenden Missionarstellung ließ ich mich dann zu einem heftigeren Tempo verleiten und kam richtig schön, und sogar mit dem Glauben, daß sie auch gekommen ist. Fake oder nicht, wir blieben noch lange so umschlungen liegen und atmeten beide heftig.
Ich entschloss mich zu verlängern, ich hatte ein gutes Gefühl, obwohl das mein erstes Mal bei ihr war. Aber manchmal stimmt die Chemie eben..
So haben wir viel erzählt, sie hat mich sehr nett massiert, erst den Rücken, dann die andere Seite und das ging fast schon in die erotische Massage über... langer Rede, kurzer Sinn, es endete dann damit, daß sie vor mir liegend schön FO praktizierte und gleichzeitig zärtlich masturbierte. Von all dem extrem angeschärft konnte ich dann nicht mehr länger und entlud mich in ihrem Mund. Und wieder eine angenehme Überraschung: keine schnelle Entsorgung, kein wegdrehen. Sie sah mich geil an, es lief auch etwas über ihre Lippen und sagte: "das war geil".
Ja fand ich auch. Und für mich endlich wieder mal ein echter TA im PHG. Wobei ich denke, daß die Chemie echt eine große Rolle spielt.
Grüße, newcomer