Karfreitag hatte ich nix besseres zu tun. Also war ich im TP in Troisdorf-Spich. Die äußeren Details die für Behinderte wichtig sind, habe ich ja schon zu einem etwas früheren Zeitpunkt in der Behindertenecke gepostet.

Ich wurde sehr nett von Illy, eine der Empfangsdamen begrüßt und in das Versace-Zimmer geführt. Nachdem man mir den bestellten Kaffee serviert hatte, erfuhr ich recht schnell, was in diesem Etablissement anders war oder besser gesagt ist, wie in anderen Clubs.
Nacheinander kamen 5-6 Frauen in das Zimmer, stellten sich mit Händedruck vor und waren schon wieder draußen. Nur 2 dieser Damen bauten direkten Blickkontakt zu mir auf. Die Anderen blickten eher an mir vorbei. Da ich durch meine Behinderung aber sehr auf persönliche Sachen wie Blickkontakt oder ein Gespräch mit den Frauen angewiesen bin, war mir eine Auswahl zu diesem Zeitpunkt unmöglich.
Nachdem mich Illy fragte, welche Dame es denn sein darf, drehte ich den Spieß um, indem ich fragte:"Welche der Damen sieht sich denn in der Lage mit mir ein Date zu machen? Denn nur wer sich bei mir wohlfühlt, kann auch eine gute Performance machen."
Illy schien aufgrund meiner Antwort doch etwas, wenn auch positiv, überrascht zu sein. Sie verließ das Zimmer und kehrte wenig später mit der Nachricht zurück:"Mel würde das Date gerne machen."
Ich nickte zustimmend.

Mel betrat den Raum. Sie ist Mitte 20, hat längere dunkle Haare, b-cups (???), gute 60 kg bei ca. 165 cm. Sie hat zwei Große Geweih-Tatoos. Eins über dem Schultergürtel und eins über dem Gesäß.

Nachdem wir ins gelbe Zimmer gewechselt sind und mein Begleiter mich ausgezogen und hingelegt hatte, bezahlte ich 100 Euro für 45 Minuten (welch krummer Satz) und harrte der Dinge die da kommen sollten.

Mel ist eine liebe, die dennoch weiß, was sie will. Ihr Französisch ist gute Mittelklasse. Alles in allem war es eine gute Mittelklassen-Nummer. Sie erfüllte mir halt die Wünsche, die ihr möglich waren, und deswegen war alles ok.

Nach der Nummer trank ich noch einen Kaffee und dann fuhr ich wieder. Mein bevorzugter Laden wird das TP nicht werden, da ich einfach andere Wünsche habe. Wenn ich 80 km fahre, dann habe ich von einem Clubbesuch mit Smalltalk, freier Zeiteinteilung, ect. mehr. Das TP ist sehr gut für Leute die unter Druck stehen und einfach nicht die Zeit für einen ausgedehnten Clubbesuch haben.

Was mich noch am meisten Beeindruckt, ist wie Zielsicher die Empfangsdamen die Wünsche ihrer Kunden erahnen und danach mögliche Frauen vorschlagen.

So long
Rolliman