Weergegeven resultaten: 1 t/m 4 van 4
  1. #1
    Geregistreerd
    3 november 2005
    Last Online
    26 mei 2022 @ 17:11
    Locatie
    AC
    Berichten
    63
    Discussies
    3
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Unglücklich Kerkrade, Kapelweg 4, Privé Yvonne, Nikita

    Hallo
    gestern bei Yvonne gewesen und mir, mit dem Schwanz denkend oder warum auch immer Nikita (25 Jahre) rausgesucht und zum Glück nur eine halbe Stunde gebucht.
    Optisch ein sehr schönes Gesicht und ein paar wirklich DICKE Titten, das darunter noch ein XXL Arsch folgt habe ich wohl in meiner Geilheit nicht mitbekommen. Naja, was soll's denke ich mir, als der Hintern sich vor mir die Treppe hinaufbewegt "musst nur aufpassen das Du genug LUFT bekommst..."
    Es folgte nettes Ausziehen,netter nini "small talk", nettes Waschen und dann auf dem Bett ein noch gutes französiches Vorspiel. Das Mädel gab sich wohl Mühe, muß ich schon sagen... ... nur Mühe alleine reicht halt oft NICHT!
    Das Ficken was dann kam war schlichtweg eine Katastrophe, nicht nur das mit die Benutzung eine Gleitmittels bei dem XL Loch und der drin herrschenden "Raumfeuchte " irgendwie unangebracht erschien, nein auch was danach folgte ... kurz und schlecht gesagt, eine Gummipuppe geht sicher mehr mit.
    Was soll's, wieder was gelernt ... und Wiederholungsfaktor ? 0% !!!
    gruß FH

  2. #2
    Geregistreerd
    9 oktober 2005
    Last Online
    27 januari 2013 @ 20:40
    Locatie
    Euregio
    Berichten
    1.451
    Discussies
    142
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard

    willst Du geile weiber sehn,
    musst du mehr woanders gehn.....

    Reinfaelle hab ich in allen laeden in suedlimburg erlebt. dein erlebnis bedeutet nicht dass der laden schlecht ist. Gib ihm bei gelegenheit nochmal ne chance mit ner anderen mieze und dann sehen wir mal.......

    lg aus spanien n.:wink:

  3. #3
    Geregistreerd
    29 juli 2007
    Last Online
    6 september 2008 @ 15:28
    Locatie
    Limburg
    Berichten
    1
    Discussies
    0
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard

    Neukie hat voll und ganz recht.

    Yvonne ist eigentlich eine gute Adresse... wenn schon mal eine Gespielin nix taugt, kann das überall woanders auch passieren.

    Was Hygiene und Freundlichkeit betrifft ist Yvonne voll okay!

  4. #4
    Geregistreerd
    27 januari 2008
    Last Online
    27 januari 2008 @ 20:08
    Berichten
    3
    Discussies
    1
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard

    Juist heren, de zaak niet aan de meisjes meten! Zeker niet bij Yvonne. Goed niet iedereen heeft een Oscar verdiend. Zolang ik Yvonne ken, waren er steeds meisjes met een zeer hoog herhalingsgevaar. En de tegenvallers? Zeg het Yvonne! En anders sorteert de slechte kwaliteit zich er meestal zelf uit. Bij mij overwegen de goede ervaringen bij Yvonne ruimschoots!

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 21:50.

  Babylon 468*60