Weergegeven resultaten: 1 t/m 2 van 2

Discussie: Nancy (Duits)

  1. #1
    Geregistreerd
    26 oktober 2005
    Last Online
    16 augustus 2011 @ 11:25
    Berichten
    872
    Discussies
    63
    Thanks
    0
    Thanked
    3 in 2 posts

    Reden Nancy (Duits)

    Haarkleur/-lengte : Lang blond
    Lengte dame : 1.65 m
    Postuur/Cupmaat : Normaal / Cup C
    Nationaliteit/Taal : Duits
    Leeftijd : 30
    Tatoeages/Piercings : Tatoeage op rug en navelpiercing
    Service: GV, AV, FO, FT, ZK
    Voordelen: Charmante en goed verzorgde verschijning
    Nadelen: -
    Tijdsduur : 1/2 uur
    Prijs : € 100
    Extra’s bij het bezoek: FT

    Begin januari toch nog een ontmoeting gehad met deze Nancy in FKK Oase. Had haar werktijden veranderd, waardoor ze voortaan alleen door de week in het paradijs aanwezig is. En toevallig was ik er op een vrijdag.

    Dus na een kennismaking aan de bar met deze charmante blondine naar een kamer getogen, alwaar een zeer prettig samenzijn ontstond. Zoenen met erg veel overtuiging, met dat heerlijke gebruinde lichaam tegen je aan. Was net terug van een vakantie op XXX (wie kan dat nu betalen ?). Daarna even geneukt om met een FT te beëindigen. Zeker voor herhaling vatbaar, deze sympatieke blonde duitse.

  2. #2
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 23:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.653
    Discussies
    392
    Thanks
    4.156
    Thanked
    2.852 in 1.179 posts

    Standaard

    Alter Bericht von mir von Januar 2003:

    Anschließend Akklimatisation und Beobachtung in dem großen Raum mit der Tanzstange, ausgesprochen negativ die penetrante Anmache der umher schlendernden Mädels, die sich auch von größeren Gruppen und bereits erteilten Absagen nicht einschüchtern ließen. Die Zeit ging ins Land und wir konnten uns nicht so recht entscheiden. Als wir später wieder einmal an der Bar standen, fragte eine Blondine in die Runde, ob jemand Gesellschaft wünsche. Gemeint war wohl der Theo-Loge, aber der war zwischenzeitlich schon bedient worden, also fühlte ich mich angesprochen. Nancy war der Name der holden Maid, ein Name, der mir bis dahin gar nichts sagte. Wegen ihrer netten äußeren Erscheinung riskierte ich auch ohne gerade verfügbare Scouts ein näheres Kennenlernen, und zwar zunächst auf einer der Couchen in dem großen Showroom. Kurzer Smalltalk, bei dem ich mich als Oase-Neuling outete, dann Streicheln, ZK und auch schon ein geiles Anblasen. Das war übrigens das einzige Mal während des ganzen Abends, dass ich dort öffentliche Action beobachten konnte. Der Theo-Loge hatte sich wie zufällig auf die daneben stehende Eckcouch gesetzt und tat völlig gelangweilt. Bei der anschließenden Zimmersuche war Warten angesagt, das wir uns auf nette Art und Weise verkürzten. Die vorhandenen sechs (?) Zimmer sind eindeutig zu wenig, wenn man die Hütten (bei dem Wetter wohl unbrauchbar) und die Verrichtungsboxen nicht mitzählt. Im Laufe des Abends kam es vor den Zimmern noch zu Warteschlangen wie auf dem Arbeitsamt. Das Warten lohnte sich jedoch, wie ich später hörte, erwischten wir das beste Zimmer mit dem Hochbett.

    Name: Nancy
    Haarfarbe/-länge: blond, über schulterlang, glatt
    Größe: ca. 170 cm
    Figur: schlank, normale OW
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: ca. 1975 (?)
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: sehr gut, schönes Frz. mit EL, ZK, FT, Fingern möglich, öffentliche Action
    Sonstiges: sehr gepflegte Erscheinung, glatt rasiert, blitzend weiße Zähne, lila lackierte Fuß- und Fingernägel
    Lebenslauf: ?

    Auf dem Zimmer wurde die Französisch-Le(c)ktion fortgesetzt, und zwar zur vollsten Zufriedenheit des Neulings. Ich hatte vorher schon angekündigt, dass wir nicht unbedingt in 30 min. fertig werden müssen, und so hatten wir alle Zeit der Welt. Ich durfte mich später revanchieren und auch die Finger auf Wanderschaft gehen lassen, begleitet von einem dezenten Stöhnen. Aber auch die schönste Zeit geht irgendwann zu Ende, und da ich die Nummer nicht mit einem Gummi versauen wollte, wählte ich die FT-Variante. Nancy nahm problemlos alles auf und entsorgte später dezent in ein Kleenex. Das Bettlaken hatte auch etwas gelitten (hauptsächlich durch sie) und musste gewechselt werden. Insgesamt waren wir von der ersten Kontaktaufnahme an fast 1 ½ Stunden zusammen, die ausgesprochen fair abgerechnet wurden. Die Aktion wirkte nie gekünstelt oder professionell und war GF6 in Vollendung. Später wurde ich dann darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um die Nancy handelte, um die es in letzter Zeit so viel Wirbel wegen korrekter "Klassifizierung" gab, nach dem Erlebten fällt die Einteilung leicht: Top A, ich wüsste nicht, wo es etwas abzuziehen gäbe! Im Laufe des Abends gab es noch eine Bestätigung durch den Theo-Logen, der mehrfach davon sprach, sie heiraten zu wollen.
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 11:53.

Babylon 468*60